SVM-FAK, cupfinale


Recommended Posts

ASB-Messias

was bringt ihm eine volle west wenn die keine stimmung zambringt :laugh::laugh::laugh:

ICH BIN DORT :allaaah: Und ich werde für ein Spiel(nach Jahrelanger Abstinenz und weils um soviel geht) noch X den :support: Capo mimen!(und wer nicht spurt...siehe nome est omen!).Die nötige "Mentalita'" hole ich mir noch bei einem Italo-Tripp (Sa-Mo).

Ps: 777% Ernst gemeint...FURIOSO. :winke:

PPs:Zu allen violetten Äusserungen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Es gibt noch SVM-Karten!

Wenn ihr noch kein Finalticket habt, schlagt schnell zu - Restkarten für SVM-Bereiche gibt es weiterhin in der Commerzialbank Mattersburg, werktags von 08.00 – 12.30 Uhr und von 13.30 – 16.00.

da ich mir jetzt die karten wohl selbst besorgen werde, wäre es interessant zu wissen, WO auf nord bzw. süd SVM-bereiche sind! :ears:

steht zwar sicher schon irgendwo gepostet, bin aber latent leselazy :=

RENNE???? :ears:

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da ich mir jetzt die karten wohl selbst besorgen werde, wäre es interessant zu wissen, WO auf nord bzw. süd SVM-bereiche sind! :ears:

steht zwar sicher schon irgendwo gepostet, bin aber latent leselazy :=

RENNE???? :ears:

Wird wohl Nord/Süd neben der West sein, neben der Ost hätte es wohl wenig Sinn. Offiziell gibts diese Beriche aber wahrscheinlich nicht, weil ja Nord/Süd öffentlich verkauft werden und jeder über Trafiknet usw. zu jeglichem Sitzer kommt, kann ja somit keiner kontrollieren obs jetzt Mattersburger oder Veilchen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wird wohl Nord/Süd neben der West sein, neben der Ost hätte es wohl wenig Sinn. Offiziell gibts diese Beriche aber wahrscheinlich nicht, weil ja Nord/Süd öffentlich verkauft werden und jeder über Trafiknet usw. zu jeglichem Sitzer kommt, kann ja somit keiner kontrollieren obs jetzt Mattersburger oder Veilchen sind.

Die betroffenen Bereiche sind für den SVM geblockt und können über ÖTICKET gar nicht verkauft werden - sondern nur eben bei der Commerzialbank in Mattersburg.

Es sind also "echte" SVM-Fanbereiche, angrenzend an die West.

lg

bearbeitet von Karo80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Solang sich nur der Mörz in dem Spiel die rote Karte abholt ist mir jedes Ergebnis recht. Obwohl Atan oder Fuchs wär auch passabel nur Kühbauer darf es nicht erwischen den will ich am Di live verlieren sehen!!! "Geliebter" verhasster Feind halt eben!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

da ich mir jetzt die karten wohl selbst besorgen werde, wäre es interessant zu wissen, WO auf nord bzw. süd SVM-bereiche sind! :ears:

steht zwar sicher schon irgendwo gepostet, bin aber latent leselazy :=

RENNE???? :ears:

du frogst mi sochn ... :nein:

angeblich sollen's die direkt an die west angrenzenden bereiche sein und zwar auf beiden tribünen. ob das jetzt auch für beide ränge gilt weiß ich nicht. prinzipiell gilt aber folgendes: je westlicher um so besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Träume weiter-solange du noch träumen kannst undzwar bis genau Dienstag 17:00...Dann Folgt die Demut!!! :D

i will ja nix sagen. aber mir gfallt dieses großgoscherte irgendwie net. das letzte mal als so los gangen is haben wir bei der austria 3:1 verloren, beim vorletzten mal z'haus gegen sturm gar mit 4:1 ab'bissen.

konzentriert und voller selbstvertrauen, und net hochmütig und siegessicher sollten wir sein, weil dann passiert in mattersburg meistens das gegenteil und wir verlieren.

oiso leidln. owe vom gas. losst's uns in dienstog zum fest mochn den rest erledigt donn hoffentli des team.

auf dass am dienstog haßt: (vorjahres)cupsieger-besieger. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

i will ja nix sagen. aber mir gfallt dieses großgoscherte irgendwie net

auf dass am dienstog haßt: (vorjahres)cupsieger-besieger. :D

In dem Foi passt des scho...und moch da ned ins Hemat...(aussadem de violettn hom jo augfaungt!)

Ps:Oiso a ungefährdetes 7:0 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.