herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 28. April 2007 da ich mir jetzt die karten wohl selbst besorgen werde, wäre es interessant zu wissen, WO auf nord bzw. süd SVM-bereiche sind! steht zwar sicher schon irgendwo gepostet, bin aber latent leselazy RENNE???? nord unterer rang, angrenzend zur west. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. April 2007 nord unterer rang, angrenzend zur west. gut zu wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2007 Weiß man schon etwas ob Naumoski am Di spielen kann? Irgend ein Insider? Renne? Ansonsten muss ich sagen das mir die gestrigen Leistungen von meiner Austria und des SVM Mut machen für das Finale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Geschrieben 29. April 2007 Nach dem längeren Vorgeplänkel vor dem Spiel versuche ich mal hiermit eure realistischen! Tipps für das Cupfinale herauszufinden. Ich denke, dass der SVM das Spiel mit 2:1 gewinnen wird. Ich wünsche, dass der Carsten uns den Pokal holt. Wenn jemand anders die Tore macht ist es aber auch gut mfg Ganman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2007 Unentschieden und dann entweder der Lucky Shot für eine der beiden Mannschaften oder Elferschießen, wo auch beide gewinnen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2007 Naja, wenn wir so spielen wie am Samstag gegen Sturm (was ich nicht hoffe und auch nicht glaube), dann wird's eine relativ leichte Angelegenheit für die Austria. Aber wenn wir die Leistung der vergangenen Wochen abrufen können, dann wird's ganz, ganz eng. Verlängerung wäre ungemütlich und Elfmeterschießen noch ungemütlicher, weil der Safar ein guter Elfmeter-Goalie ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2007 Wird Naumoski spielen bei euch??? Hat ziemlich böse ausgesehen wie er gegen Sturm umgeknickt ist. Ich hoffe es war nicht so schlimm und er spielt, sonst können wir uns wieder anhören das euer wichtigster Spieler ja nicht dabei war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. April 2007 Aufgrund von knapp 100 Argumenten werde ich morgen euch Burgenländler unterstützen (moralisch, auf dem Sofa, vor dem privaten Fernsehgerät). Ein Cupsieg eurerseits würde mir den 1. Mai so richtig versüßen. Also: reißt euch zusammen und gewinnt den Pokal. Forza. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2007 Weiß man schon etwas ob Naumoski am Di spielen kann? Irgend ein Insider? Renne? Ansonsten muss ich sagen das mir die gestrigen Leistungen von meiner Austria und des SVM Mut machen für das Finale! das war das optimale täuschungsmanöver. freu dich lieber nicht zu früh. der svm hat sich rechtzeitig fürs cupfinale geschont und die austria gleichzeitig so gespielt, dass die svm-spieler auch schon vorher wissen, dass das keine "gmahde wiesn" wird. wär ja schön blöd, wenn's das erst während dem cupmatch behirnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2007 Aufgrund von knapp 100 Argumenten werde ich morgen euch Burgenländler unterstützen (moralisch, auf dem Sofa, vor dem privaten Fernsehgerät). Ein Cupsieg eurerseits würde mir den 1. Mai so richtig versüßen. Also: reißt euch zusammen und gewinnt den Pokal. Forza. Jawohl, genau so ist es! Weiß aber noch nicht ob ich mir das Spiel anschau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. April 2007 Ebenfalls viel Glück für morgen. Wenn Mattersburg den Pokal holt sind wir sicher im UEFA Cup. Außerdem ist es eine Horrorvorstellung,dass die Magnaten in unserem Stadion über den Cupsieg jubeln. Schenkt ihnen ordentlich ein,damit sie sich ans Verlieren im St.Hanappi schon mal gewöhnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2007 Außerdem ist es eine Horrorvorstellung,dass die Magnaten in unserem Stadion über den Cupsieg jubeln. Und wie wir das werden Und dann werden wir euren Rasen zertrampeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2007 Und wie wir das werden Und dann werden wir euren Rasen zertrampeln ihr mit eurem rasenwahn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 30. April 2007 wird eine torreiche partie mit dem glücklicheren ende für mattersburg. 3-2 oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2007 wird eine torreiche partie mit dem glücklicheren ende für mattersburg. 3-2 oder so. Ich hab irgendwie das Gefühl das wir euch 3:0 abschiessen werden. Aber wir werden ja sehen. 14.000 sind derzeit schon verkauf, auch unser Sektor ist mittlerweile voll (und zu 100% voll Austrianer), bin mal gespannt was aus der Rapid-Aktion tatsäch war ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts