Recommended Posts

Cremig, der Oro

oida, wie geil isn das. gleich angemeldet :v:

€: ma i glaubs ned, laut denen hab ich sternzeichen waage. dabei is man, wenn man am 24.10. geboren is, eindeutig skorpion 8P:(

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Geil :D

Wenns mal problos läuft kann man ja mal ein ASB Spiel machen, wäre dabei!

Jop, wenns dann mal geht bitte hier posten, dann lad ichs mir auch runter :D So lange ärgert ihr euch ruhig damit :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

jawohl, geiles spiel. ich hab sogar eine inoffzielle graz-version daheim.

apropos brettspiel: habe gestern seit urzeiten wieder mal risiko gespielt (und gleich verloren). gibt es das auch online?

die risikoversion kann ich sehr empfehlen:

http://www.dominategame.com/

@dkt: super sache, ich glaub die sache mit dem server wird sich normalisieren, wenn die geschichte von orf.at herunten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Hat jemand Lust jetzt nach den echten Regeln zu spielen? Also dass man nur bauen kann wenn man alle drei Straßen besitzt?

Will wer? :ears:

Geht mir nämlich echt schon am orsch wennst als letzter dran bist und dann gleich mal mit dem ersten Zug auf ein Grundstück mit drei oder vier Häusern darfst. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ich hab 1430,- und komm auf das 80,- Erwerbssteuer Feld und bin dann pleite? :hää?deppat?: Drecksspiel elendiges - Beta-Tester sein ist man ja bei den Onlinespielen gewohnt - owa fürn Alpha-Test können sie sich wen andern suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich bild mir auch ein dass die Anzahl der gezogenen Felder nicht immer mit dem Ergebnis der Würfel übereinstimmt. So macht das echt keinen Spaß. :(

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich bild mir auch ein dass die Anzahl der gezogenen Felder nicht immer mit dem Ergebnis der Würfel übereinstimmt. So macht das echt keinen Spaß. :(

könnte daran liegen, dass wenn man zuvor zwei gleiche zahlen geworfen hat diese dazuaddiert werden.

ich finde die figuren aber sehr unübersichtlich, verliere die ständig aus den augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag