Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Endlich kann man DKT online spielen. Auf http://www.dkt.at kann man sich den Client runterladen. Ist schon jemand dabei? Hätte Lust jemanden abzuzocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) bin dabei. ich liebe das spiel. wir haben sogar noch eine uraltversion aus den 60ern herumliegen und die Steiermark-version. DKT > Monopoly wenn sich ein paar leute finden würden wärs cool. EDIT: dauert das länger, bis die email kommt? bearbeitet 5. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Mail kommt eigentlich innerhalb von ein paar Minuten. Allerdings ist zur Zeit alles überlastet. Mich schmeißts dauernd raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Mail kommt eigentlich innerhalb von ein paar Minuten. Allerdings ist zur Zeit alles überlastet. Mich schmeißts dauernd raus. mail ist schon da. bin in der lobby, freundesliste gibts dort offenbar aber (noch) keine. okay, jetzt hats mich auch rausgehaut . bearbeitet 5. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) HA! Es geht. Schaut geil aus, ist das Original Brett mit den originalen Preisen *PLONK* und schon wieder vorbei dabei war ich jetzt gerade so gut im Rennen bearbeitet 5. April 2007 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Hab mich da natürlich auch gleich angemeldet. Allzu groß kann das Spiel eh nicht sein bzw. gehts auf Mac? Muss ja auf mein Downloadvolumen aufpassen. edit: juhu funktioniert bearbeitet 5. April 2007 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 1mb groß das Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Werd mich mal reinhauen wenns asb nicht mehr geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 SO EIN SCHEISS!! Hoffentlich kriegen die das mit dem Server in den Griff. Nervt tierisch wenn ich kassier wie der Muzicant und dann immer rausflieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 irgendwie geht gar nix, hab noch nie ein spiel zustande gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 hm, hab mich registriert und - wie erwartet - gibtz nur einen windoZe client.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 hm, hab mich registriert und - wie erwartet - gibtz nur einen windoZe client.... :aaarrrggghhh: Hab's mit Wine probiert - geht eigentlich recht gut, bis auf daß ich immer rausflieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Hey cool, da meld ich mich auch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 bin dabei. ich liebe das spiel. wir haben sogar noch eine uraltversion aus den 60ern herumliegen und die Steiermark-version. (...) jawohl, geiles spiel. ich hab sogar eine inoffzielle graz-version daheim. apropos brettspiel: habe gestern seit urzeiten wieder mal risiko gespielt (und gleich verloren). gibt es das auch online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Ich bau mir grad ein Imperium auf und da stürtzt das Spiel auch schon ab Dabei wäre der Herr Jimmy sicher bald Bankrott gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts