Relii legende Geschrieben 5. April 2007 ARgh! Jetzt komm ich nach stundenlange herumgeklicke mal rein und dann stürzt der Dreck erst wieder ab! Ich könnt so brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Geil Wenns mal problos läuft kann man ja mal ein ASB Spiel machen, wäre dabei! bearbeitet 5. April 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) oida, wie geil isn das. gleich angemeldet €: ma i glaubs ned, laut denen hab ich sternzeichen waage. dabei is man, wenn man am 24.10. geboren is, eindeutig skorpion bearbeitet 5. April 2007 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. April 2007 Geil Wenns mal problos läuft kann man ja mal ein ASB Spiel machen, wäre dabei! Jop, wenns dann mal geht bitte hier posten, dann lad ichs mir auch runter So lange ärgert ihr euch ruhig damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. April 2007 Also um die Uhrzeit geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. April 2007 Hat jemand Lust jetzt nach den echten Regeln zu spielen? Also dass man nur bauen kann wenn man alle drei Straßen besitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 6. April 2007 Sobald ich die Email hab bin i dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2007 und da rennt man auch schon den ersten ASBlern übern weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 6. April 2007 und da rennt man auch schon den ersten ASBlern übern weg Endlich amal gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. April 2007 jawohl, geiles spiel. ich hab sogar eine inoffzielle graz-version daheim. apropos brettspiel: habe gestern seit urzeiten wieder mal risiko gespielt (und gleich verloren). gibt es das auch online? die risikoversion kann ich sehr empfehlen: http://www.dominategame.com/ @dkt: super sache, ich glaub die sache mit dem server wird sich normalisieren, wenn die geschichte von orf.at herunten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. April 2007 Hat jemand Lust jetzt nach den echten Regeln zu spielen? Also dass man nur bauen kann wenn man alle drei Straßen besitzt? Will wer? Geht mir nämlich echt schon am orsch wennst als letzter dran bist und dann gleich mal mit dem ersten Zug auf ein Grundstück mit drei oder vier Häusern darfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. April 2007 Gibts auch Server ohne Passwort Hab bisher nur welche mit Passwort eingeben entdeckt... BTW: Bin der User "MaidenFreak87" falls ihr mich seht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. April 2007 ich hab 1430,- und komm auf das 80,- Erwerbssteuer Feld und bin dann pleite? :hää?deppat?: Drecksspiel elendiges - Beta-Tester sein ist man ja bei den Onlinespielen gewohnt - owa fürn Alpha-Test können sie sich wen andern suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) Ich bild mir auch ein dass die Anzahl der gezogenen Felder nicht immer mit dem Ergebnis der Würfel übereinstimmt. So macht das echt keinen Spaß. bearbeitet 6. April 2007 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2007 Ich bild mir auch ein dass die Anzahl der gezogenen Felder nicht immer mit dem Ergebnis der Würfel übereinstimmt. So macht das echt keinen Spaß. könnte daran liegen, dass wenn man zuvor zwei gleiche zahlen geworfen hat diese dazuaddiert werden. ich finde die figuren aber sehr unübersichtlich, verliere die ständig aus den augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts