Relii legende Geschrieben 16. April 2007 Ich tipp einmal auf einen 6:0 Sieg der Unsrigen sowie mindestens zwei fette ASB User! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2007 Ich tipp einmal auf einen 6:0 Sieg der Unsrigen sowie mindestens zwei fette ASB User! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. April 2007 es haben sich beim letzten cupfinale schon ein paar ultras zu den paar supportwilligen fans verirrt - nicht dass wir das dezidiert gutgeheißen hätten ... na komm, bei jedem spiel gegen die austria hast ein paar so idioten, die meinen, sie müssten uns "unterstützen". diesmal werden wir aber sicher nicht um diese idioten herumkommen, immerhin hanappi und west-tribüne und die austria als gegner. gratuliere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. April 2007 na komm, bei jedem spiel gegen die austria hast ein paar so idioten, die meinen, sie müssten uns "unterstützen". diesmal werden wir aber sicher nicht um diese idioten herumkommen, immerhin hanappi und west-tribüne und die austria als gegner. gratuliere. das stimmt leider. die frage ist für mich eher, wieviele mentalitätsgeile gehirnakrobaten sich diesmal zu uns verirren werden? ich hoffe es werden nich zuviele sein. wär ziemlich oarsch, wenn es statt mannschaftssupport ständig austria-bashing-gesänge gibt. das brauch ma net, das hilft auch der mannschaft net weiter, dadurch wird mmn sogar noch eher der gegner aufgestachelt und gestärkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) das stimmt leider. die frage ist für mich eher, wieviele mentalitätsgeile gehirnakrobaten sich diesmal zu uns verirren werden? ich hoffe es werden nich zuviele sein. wär ziemlich oarsch, wenn es statt mannschaftssupport ständig austria-bashing-gesänge gibt. das brauch ma net, das hilft auch der mannschaft net weiter, dadurch wird mmn sogar noch eher der gegner aufgestachelt und gestärkt. ich würd jetzt gern einmal wissen, was genau einer mannschaft hilft und was nicht. ist es die geräuschkulisse an sich oder sind es dann doch die pfiffe oder das anschwellen des lärms, wenn man in ballbesitz ist..? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es einer mannschaft "nicht hilft", wenn die andere mannschaft verspottet wird. glaubst du wirklich, dass ein spieler so genau hinhört? ich denke sehr wohl, dass es schon enorm hilft, wenn es laut wird, sobald man in ballbesitz kommt. natürlich brauchen wir anti-austria-gesänge nicht, aber ich brauch auch nicht, jedes mal mit der wirklich phantasielosen art daran erinnert zu werden, dass auf dem land die anzahl der landwirte höher als in einer grossstadt ist. wir können uns hier die rosetten schlecken, wie wir wollen, im stadion werden sie uns schimpfen und wir sie. so einfach ist das. und ich muss wahrlich nicht sagen, dass ich eher auf die west im horr gehen würd als auf die west im hanappi, denn das wäre schlicht gelogen und würde dem ärger, dem ich jedesmal im und ums horr ausgesetzt bin, nicht gerecht werden. nein. in dem moment, in dem wir gegen sie spielen, sind sie missgeburten und morgen sind die missgeburten eben die rapidler. ganz einfach und no offense. bearbeitet 16. April 2007 von herr_obskur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) ich würd jetzt gern einmal wissen, was genau einer mannschaft hilft und was nicht. ist es die geräuschkulisse an sich oder sind es dann doch die pfiffe oder das anschwellen des lärms, wenn man in ballbesitz ist..? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es einer mannschaft "nicht hilft", wenn die andere mannschaft verspottet wird. glaubst du wirklich, dass ein spieler so genau hinhört? ich denke sehr wohl, dass es schon enorm hilft, wenn es laut wird, sobald man in ballbesitz kommt. natürlich brauchen wir anti-austria-gesänge nicht, aber ich brauch auch nicht, jedes mal mit der wirklich phantasielosen art daran erinnert zu werden, dass auf dem land die anzahl der landwirte höher als in einer grossstadt ist. wir können uns hier die rosetten schlecken, wie wir wollen, im stadion werden sie uns schimpfen und wir sie. so einfach ist das. und ich muss wahrlich nicht sagen, dass ich eher auf die west im horr gehen würd als auf die west im hanappi, denn das wäre schlicht gelogen und würde dem ärger, dem ich jedesmal im und ums horr ausgesetzt bin, nicht gerecht werden. nein. in dem moment, in dem wir gegen sie spielen, sind sie missgeburten und morgen sind die missgeburten eben die rapidler. ganz einfach und no offense. dann, und nur dann wird mit der mistgabel zurückgeschwungen und den schweindln gezeigt, dass der bauer der herr im stall ist. alles andere ist auf dauer zermürbend und irgendwie auch sinnlos. ich hab da eher den vergleich rapid-auswärtsfan in mattersburg vs. austria-auswärtsfan in mattersburg vor augen und da wiederum nur die art und weise wie sie mir gegenüber aufgetreten sind. rapid war da bisher mühsamer. wobei manche violette mentalitätsgebirge am samstag sich schon sehr grenzwertig aufgeführt haben. dafür war dann die stimmung im zug auf der heimfahrt umso geiler. vielleicht lag das aber auch nur an der admira-bayern-connection, die auf violetter seite unterwegs war. vielleicht liegt's aber auch nur daran, dass ich mich am spieltag in wien oder zumindest in favoriten nicht so ohne weiters als auswärtsfan zu erkennen gebe, schon gar nicht wenn ich alleine bin. ich hab's ganz gern wenn ich eine möglichst streßfreie anreise hab und es ist nun mal nicht jeder, der allein unterwegs ist so goschert wie du. herrje ... schon wieder off-topic ... bearbeitet 16. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2007 eure besamungstheorien könnts auch in eurem channel weiterführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2007 eure besamungstheorien könnts auch in eurem channel weiterführen Na, ich finds recht interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. April 2007 Na, ich finds recht interessant. aber auch nur weil ich ihm ständig widerspreche, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 18. April 2007 Das Cupfinale dürfte für uns das wichtigste Spiel des Jahres werden, ich hoffe daher auf einen ordentlichen violetten Besuch und auf alle Fälle auf eine ausverkaufte Osttribüne. Die Kartenbestellungen aus meinem direkten violetten Umfeld lassen hoffen, sind auch einige dabei, die normalerweise nur sehr selten zu Spielen fahren. Und das ist normalerweise ein gutes Zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. April 2007 wie viele mburger waren es beim cupfinale voriges jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. April 2007 wie viele mburger waren es beim cupfinale voriges jahr? Mit oder ohne Kinder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2007 wie viele mburger waren es beim cupfinale voriges jahr? Ich hätte mal so 11000-12000 Veilchen zu 9000-8000 Mattersburger getippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2007 Ich hätte mal so 11000-12000 Veilchen zu 9000-8000 Mattersburger getippt. wie oft schreibst des no? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2007 Auch wenn die Rapidler sich unter die Mattersburger mischen werden wir sie aus dem Stadion singen Das erste Mal das wir Rapidler aus dem Weststadion singen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts