MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2007 kann man sich Karten für die OST auch bei Oeticket kaufen? oder gibts die nur in der Geschäftsstelle/Fanshop? nur im fanshop/geschäftsstelle.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 30. April 2007 nur im fanshop/geschäftsstelle.. danke! weiß man wieviele Karten es noch gibt für die OST? komm heute leider nirgends mehr hin und würds mir morgen erst kaufen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2007 danke! weiß man wieviele Karten es noch gibt für die OST? komm heute leider nirgends mehr hin und würds mir morgen erst kaufen können Morgen ist sicher zu spät. Es gibt nur mehr eine Hand voll. War soeben im Fanshop und hab mir meine noch gesichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2007 Also wenn ich mir so den Online Plan auf öticket anschau kommt ma das heulen irgendwie. Nord is komplett ausverkauft, bis auf die Seite neben ost wo noch über 1.000 frei sind, also unsere Seite. Is das echt so schwer in das Stadion zu fahren?? So wies jetzt ausschaut hat Mattersbrug 80% des Stadions. einfach traurig :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2007 Also wenn ich mir so den Online Plan auf öticket anschau kommt ma das heulen irgendwie. Nord is komplett ausverkauft, bis auf die Seite neben ost wo noch über 1.000 frei sind, also unsere Seite. Is das echt so schwer in das Stadion zu fahren?? So wies jetzt ausschaut hat Mattersbrug 80% des Stadions. einfach traurig :aaarrrggghhh: habs mir auch gerade angeschaut, soooo traurig trotzdem wird der marsch ins stadion + die stimmung im stadion morgen alles schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) scheißts euch nicht an. selbst wenn nur 3.500 austrianer sind, werden wir mehr stimmung machen, als die mattersdorfer. ist hal leider so, dass viele austrianer das hanappi verweigern wie der teufel das weihwasser. wird tortzdem eine tolle partie werden und einen cupsieg im hanappi zu feiern hätte schon was bearbeitet 30. April 2007 von Hurricane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2007 scheißts euch nicht an. selbst wenn nur 3.500 austrianer sind, werden wir mehr stimmung machen, als die mattersdorfer. An dem hab ich auch nie gezweifelt Bin gespannt ob die Rapidler tatsächlich unmengen an Karten für die WEst gekauft haben und absichtlich nicht hingehen werden. Das wär ja ein Anblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2007 Der Marsch morgen erinnert mich jz schon an den Meistermarsch vor ca. einem Jahr... das warn noch Zeiten Egal morgen auf zum Cupsieg 2007 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 30. April 2007 So für morgen gibt es keine Diskussion. Wir gewinnen, egal ob nach 90 oder 120 Minuten oder erst im Elfmeterschießen. Der Cup bleibt in Wien! Dann können wir diese komische Saison endlich abschließen und nächstes Jahr doch noch UEFA Cup spielen. Wer hätte das im Jänner geglaubt, als wir in der Tabelle 10. waren und ein Cupspiel auswärts gegen Ried anstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2007 Also wenn ich mir so den Online Plan auf öticket anschau kommt ma das heulen irgendwie. Nord is komplett ausverkauft, bis auf die Seite neben ost wo noch über 1.000 frei sind, also unsere Seite. Is das echt so schwer in das Stadion zu fahren?? So wies jetzt ausschaut hat Mattersbrug 80% des Stadions. einfach traurig :aaarrrggghhh: Wenn ich mich auf die Längstribüne setze, dann setzt ich mich doch in die Mitte und nicht irgendwo an den Rand, wo ich kaum etwas sehe, vor allem, wenn noch Karten im Fansektor frei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. April 2007 So für morgen gibt es keine Diskussion. Wir gewinnen, egal ob nach 90 oder 120 Minuten oder erst im Elfmeterschießen. Der Cup bleibt in Wien! Dann können wir diese komische Saison endlich abschließen und nächstes Jahr doch noch UEFA Cup spielen. Wer hätte das im Jänner geglaubt, als wir in der Tabelle 10. waren und ein Cupspiel auswärts gegen Ried anstand. Die Saison kann erst am 8.5. Abgeschlossen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. April 2007 Wenn ich mich auf die Längstribüne setze, dann setzt ich mich doch in die Mitte und nicht irgendwo an den Rand, wo ich kaum etwas sehe, vor allem, wenn noch Karten im Fansektor frei sind. Ich als altbekanntes Sitzplatzschwein mache es nie davon abhängig wo der Fanblock steht, sondern wähle stets jenen Platz, der die beste Sicht bietet. Bin sicher, dass viele Austrianer auf der Nord sein werden und wenn nicht, ist es mir auch blunzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2007 Wenn ich mich auf die Längstribüne setze, dann setzt ich mich doch in die Mitte und nicht irgendwo an den Rand, wo ich kaum etwas sehe, vor allem, wenn noch Karten im Fansektor frei sind. Das is auch dein gutes recht, was ich damit andeuten wollte is das die Mattersdorfer schon bumm voll sind da drüben. Die werden das nicht anders sehen als du denn da sind alle schlechten Plätze wie du sie nennst schon ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 30. April 2007 Der Vollständigkeit halber: 12.500 Karten weg - Verkauf Horr-Stadion/GET VIOLETT-Fanshop endet heute 14:00 Uhr(30.4.2007 11:39) Bereits 12.500 Tickets sind für das ÖFB Stiegl-Cup-Finale (Dienstag, 1. Mai - 17.00 Uhr - live in ORF 1 und Premiere Austria) verkauft. Insgesamt wurden - aufgrund von Sicherheitsauflagen und aufgrund einiger sichtbehinderter Plätze - rund 16.500 Karten aufgelegt. Heute um 14:00 Uhr endet der offizielle Verkauf im Horr-Stadion bzw. im GET VIOLETT Fanshop. Ab diesem Zeitpunkt sind Karten nur mehr über Ö-Ticket bzw. direkt beim Hanappi-Stadion (Kasse 1 / Montag bis 18 Uhr und am Spieltag ab 10 Uhr) erhältlich! Quelle: www.fk-austria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2007 gerade mit der geschäftsstelle telefoniert, die ost ist ausverkauft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts