DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Mai 2007 und wieder ein unnötiges foul. können die eigentlich scheissen gehen, ohne irgendwem mit dem stock eine reinzuhauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Mai 2007 ich fass es nicht, wieviele zuschauer sich freiwillig diese skoda-hüte aufsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Wir sind so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. Mai 2007 Reinhard Divis Goalie Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2007 da geht man mal 20 minuten mittagessen und verpasst so viele tore . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Mai 2007 ich fass es nicht, wieviele zuschauer sich freiwillig diese skoda-hüte aufsetzen. ein altes, weissrussisches symbol für fruchtbarkeit und manneskraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Mai 2007 ich fass es nicht, wieviele zuschauer sich freiwillig diese skoda-hüte aufsetzen. sicher, dass es freiwillig ist? die spielen ja in russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Mai 2007 Ich bin ja im Eishockey alles ander als ein Experte: die Liga verfolge ich auf Teletextseite 277 und sonst schau ich eben WM und Olympia (wenn die Herren in rot-weiß-rot dabei sind). Vor ein paar wenigen Jahren hatte man das Gefühl, dass Österreich an den besten 8 Eishockeynationen ranschnuppern könnte. Doch seit der peinlichen Heim-WM scheint es nur noch bergab zu gehen (Ausnahme ist sicherlich Herr Vanek). Im Abstiegsplayoff werden uns wohl die Norweger um die Ohren flitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Mai 2007 Yeah... 3 gegen 5! Wir san so ungeschickt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 3 on 5, match wird wohl gleich entschieden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Mai 2007 wie deppad kann man eigentlich sein?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Machts das 5:2 bitte, dann kann ich abdrehen und lernen. bearbeitet 1. Mai 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 Um Gottes Willen wenn sich der Trattnig den Puck da einigermaßen normal mitnimmt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Dänemark hat 12 Schüsse abgegeben und 4 Mal getroffen. Spricht nicht für den ukrainischen Tormann/die ukrainische Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Mai 2007 Ukraine hat grad die riiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesen Chance auf das 4:3 gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts