herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Mai 2007 muahahahaha, so geiler wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Mai 2007 geh leck .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2007 omg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 rofl, dieser Wechsel .. alleine nur mit so einer Aktion hat man nix in der Zwischenrunde verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Mai 2007 Ächz. Saudämlich, gerade als ich schreiben wollt, dass sie sich stabilsiert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. Mai 2007 Absolut dummer Pass von Unterlugauer - wenn man selbst wechselt spielt man dort nicht hin, va wenn man nicht in Bedrängnis ist. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Mai 2007 Geht ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Mai 2007 na bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Ein PP-Tor?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Mai 2007 Da tut das zweite Gegentor fast noch mehr weh. Wo spielt eigentlich der weißrussische Goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2007 Wir spielen einen ordentliche Topfen, beide Tore waren ja schöne Geschneke an die Weißrussen, na zum Glück geh ich dann bald das nächste Topfenspiel live ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 Wir spielen einen ordentliche Topfen, beide Tore waren ja schöne Geschneke an die Weißrussen, na zum Glück geh ich dann bald das nächste Topfenspiel live ansehen... Das dritte Topfenspiel am heutigen Tage dann um 2045... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Mai 2007 Wo spielt eigentlich der weißrussische Goalie? Salavat Yulaev Ufa Quelle: http://www.iihf.com/Hydra/Tournaments_07/o...0BLR_33_3_0.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2007 Bei einem X sind wir in der Zwischenrunde, oder? Oder hams seit heuer Verlängerung, bild mir ein sowas gelesen zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Das dritte Topfenspiel am heutigen Tage dann um 2045... Hoffentlich ist wenigstens das vierte um 1.00 ansehnlich. Bei einem X sind wir in der Zwischenrunde, oder? Oder hams seit heuer Verlängerung, bild mir ein sowas gelesen zu haben? Gibt seit diesem Jahr keine Unentschieden mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts