Recommended Posts

Road to Zion

Michael Grabner wird definitiv nicht zur WM kommen. Er bekommt keine Freigabe von den Canucks und wird mit den Manitoba Moose in der AHL in den Play-Offs kämpfen.

Schlecht für Österreich, aber gut für Grabner! Zeigt mMn das er ein gutes Standing bei den Coaches hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

wurde eigentlich schon mal daran gedacht die wm nur alle 2-3 jahre zu spielen ?

und das die nhl dann mitzieht und vielleicht ein paar wochen pause einlegt ?

weil viele nhl spieler sieht man ja nicht gerade auser es ist wieder mal ein lockout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wurde eigentlich schon mal daran gedacht die wm nur alle 2-3 jahre zu spielen ?

und das die nhl dann mitzieht und vielleicht ein paar wochen pause einlegt ?

weil viele nhl spieler sieht man ja nicht gerade auser es ist wieder mal ein lockout.

In Medien wurde das schon immer wieder mal diskutiert, aber die IIHF verdient gutes Geld mit der WM und außerdem hat dieser Modus jetzt schon eine lange Tradition, ich denke nicht, dass sich daran so schnell was ändern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Testspiel gegen die Slowakei ist live auf Sport+ zu sehen. Glaub morgen um 18:00 findets statt.

danke für die info, werd ich heute gleich mal hinschalten :)

Eher sehr, sehr logisch!

würd ich auch meinen, wüßt net wieso der stastny für die slowakei spielen sollte? najo.

@Team USA: bei den Leuten die da nominiert werden, haben wir gute Chancen im ersten Spiel eine Überraschung zu liefern.

@Team Canada: zwei Lieblingsspieler von mir cammalleri und nash schon mal im kader.das team läßt sich ganz gut an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ja genau, so logisch wie das Kanadier für Österreich spielen... :holy:

Mei Bub, immer soviel Blödsinn von dir.

Stastny wurde in Quebec (das liegt in Kanada, gell) geboren und übersiedelte als Kleinkind nach New Jersey (das liegt in den USA, gell). Wieso um alles in der Welt sollte er also für die Slowakei spielen? Nur weil seine Vorfahren von dort kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111
Mei Bub, immer soviel Blödsinn von dir.

Dein Bub bin ich mit Sicherheit nicht! :verbot:

"Wenn" er die doppelte Staatsbürgerschaft angenommen hätte, könnte er sehrwohl für die Slowakei spielen. Ausserdem habe ich ohne jeglichen Hintergrund gesagt es ist einfach nur schade und damit will ich es beenden weil hier sonst sowieso jeder ein unheimliches Know-How besitzt und ich bei eueren Diskussionen nicht mithalten kann... :love:

Oder so logisch wie das Slowaken in österreichischen Foren schreiben

Dazu lernt man auch Fremdsprachen... :)

bearbeitet von pressburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

27.April 1615: _USA_ - _Österreich_

29.April 1615: _Tschechien_ - _Österreich_

1. Mai 1615: _Österreich_ - _Weissrussland_

16.15 ist aber wohl die Ortszeit oder? Weil auf L.J.'s steht es fängt schon um 13.15 an. Auch ziemlich blöder Termin, aber zumindest das letzte Drittel geht sich sicher aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

16.15 ist aber wohl die Ortszeit oder? Weil auf L.J.'s steht es fängt schon um 13.15 an. Auch ziemlich blöder Termin, aber zumindest das letzte Drittel geht sich sicher aus.

anscheinend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Fernseher in die Schule mitnehmen und mit den Lehrern schaun. :feier:

Wie sehen eigentlich eure Tipps für Österreichs abschneiden aus? Zwischenrunde statt Abstiegsrunde wäre ja wieder einmal sehr nett. Aber Weißrussland ist nicht so unser Lieblingsgegner (wenn man von der einen WM vor Jahren absieht, als der Trainer ein paar Sekunden vor Schluß ein Timeout genommen hat, den Tormann herausgenommen hat, auf seiner Magnettafel den Spielzug vorgezeigt hat und unser Austrokanadier dann exakt nach Plan getroffen hat und Österreich in der A-Gruppe blieb :love:.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wie sehen eigentlich eure Tipps für Österreichs abschneiden aus?

Klassenerhalt dank der Abstiegsrunde, dank Italien/Norwegen/Ukraine.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag