Recommended Posts

ASB-Nihilist

zu Ried : Kapfenberg. Das war in der Red-Zac Liga, wie man feststellen kann. Natürlich gabs in der Zeit bisjetzt noch durchaus bessere Spieler. Ich hab nur mein Profil noch nicht ganz erneuert.

das einzige problem daran ist, dass es nie ein spiel gegen kapfenberg in der redzac gab, das 3:1 ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ok. Wie gut war für dich Jank? Wer hat deiner Meinung nach die Zweikämpfe gewonnen in der Verteidigung?

Keiner. Oder zumindest sicher nicht Jank, der war inferior, nicht nur beim Gegentor.

zu Ried : Kapfenberg. Das war in der Red-Zac Liga, wie man feststellen kann. Natürlich gabs in der Zeit bisjetzt noch durchaus bessere Spieler. Ich hab nur mein Profil noch nicht ganz erneuert.

Mensch, ein Spiel zwischen Ried und Kapfenberg ist NIE 3-1 ausgegangen. Das wollte ich dir mitteilen. 2-1, 2-3, 0-0, 5-1, 2-1, 2-0, 4-1, 3-2 waren die acht Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
Während formell Spekulationen Tür und Tor geöffnet sind, geht in Pasching das Tagesgeschäft weiter. In diesem sprach sich (Noch-)Präsident Grad bei einem Treffen mit Sportstaatssekretär Reinhard Lopatka und Landeshauptmann Josef Pühringer dafür aus, den Zaun vor dem Gästesektor im Waldstadion zu entfernen. "Wir behandeln da Fußball-Fans von anderen Vereinen wie Tiere im Zoo", sagte Grad.

ha? wie bitte? der grad ist dafür, den zaun zu entfernen? ausgerechnet er? langsam werde ich aus dem mann nicht mehr schlau. aber es soll niemand gehindert werden, vernünftiger zu werden. auch wenn es sehr spät ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

ha? wie bitte? der grad ist dafür, den zaun zu entfernen? ausgerechnet er? langsam werde ich aus dem mann nicht mehr schlau. aber es soll niemand gehindert werden, vernünftiger zu werden. auch wenn es sehr spät ist...

haggods und i schreibs wieder in den auswärtsfahrten-fred. so wos.

i frag mi nur wer die überdimensionalen zäune überhaupt angeordnet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haggods und i schreibs wieder in den auswärtsfahrten-fred. so wos.

i frag mi nur wer die überdimensionalen zäune überhaupt angeordnet hat

haha, wir zwei haben derzeit die angewohnheit, ziemlich zeitgleich zu posten... ;)

also ich war immer der meinung, dass grad selber stets der hardliner in sachen wegsperren der auswärtsfans war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

wenn er morgen weg ist, gehe ich den gästesektor

EDIT: IN den gästesektor, IN

heißt ja auch DIE svried

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

That's german:"DIE Bart, DIE!"

und wer deutsch spricht kann kein schlechter mensch sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag