Welche Vereine schaffen es in den Uefa - Cup?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

2. Mattersburg (Die sind im Moment einfach sehr gut drauf und wenn sie nicht plötzlich komplett außer Form kommen sollten es die Mattersburger eigentlich schaffen, der Cup wäre ja auch noch eine weitere Chance für die Burgenländer in den Europacup zu kommen.)

3. Rapid (Wenn der Lauf weiter anhält sollte sich der dritte Platz auf jeden Fall ausgehen, außerdem hat man von allen die beste Auslosung für die letzten Spiele. Mattersburg daheim, Ried daheim, Austria daheim und Pasching daheim - also alle direkten Konkurrenten.)

4. Austria oder Ried (Die Austria hat im Moment viele Verletzte. Keine Ahnung wie lange da noch wichtige Spieler fehlen, aber das könnte auf alle Fälle einiges ausmachen. Pasching halte ich für eher chancenlos, da ist einfach die Luft draußen. Die Rieder sind mMn der schärfste Konkurrent um den UEFA Cup, obwohl ich da die Austria eher favorisiere.)

Das kann sich aber natürlich alles schnell wieder ändern, da alles sehr eng zusammen ist. Nach derzeitigem Stand halte ich aber diese Aufreihung für die realistischste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ihr wisst aber schon, dass es auch noch den UI-Cup gibt, oder?

Jo, den holen wir uns wieder. Restauslosung ebenfalls nicht ungemütlich (Wacker, Austria, Sturm, Mattersburg zuhause; GAK und Altach auswärts - nur in Salzburg und bei Rapid muss man wohl Niederlagen einplanen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Mattersburg- Rapid - Austria

Aussenseiterchance: Ried

inklusive svm-cupsieg natürlich. versteht sich ja irgendwie von selbst. ;)

:yes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn ich mir die momentane Lage ansehen dann würd ich sagen:

Mattersburg

Rapid

Austria (Cup)

aber wer weiss es schon so genau....Pasching zu unkonstant,Ried wird auch nicht alles gewinnen ( obwohl ich sie noch am ehesten "Aussenseiterchancen" gebe).Sonst gibts eh keinen mehr der da mitspielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also ich glaub, dass Mattersburg den Cup holt.

Gleichzeitig werden sie auch zweiter in der Liga, somit kommen mein Dritter (Rapid) und mein Vierter (Ried) mit in den UEFA-Cup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag