youresogreat Survivalism Geschrieben 16. April 2007 Rapid (2.) Mattersburg (Cupsieger & 3.) Ried (4.) das geht definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2007 2. Mattersburg (Die sind im Moment einfach sehr gut drauf und wenn sie nicht plötzlich komplett außer Form kommen sollten es die Mattersburger eigentlich schaffen, der Cup wäre ja auch noch eine weitere Chance für die Burgenländer in den Europacup zu kommen.) 3. Rapid (Wenn der Lauf weiter anhält sollte sich der dritte Platz auf jeden Fall ausgehen, außerdem hat man von allen die beste Auslosung für die letzten Spiele. Mattersburg daheim, Ried daheim, Austria daheim und Pasching daheim - also alle direkten Konkurrenten.) 4. Austria oder Ried (Die Austria hat im Moment viele Verletzte. Keine Ahnung wie lange da noch wichtige Spieler fehlen, aber das könnte auf alle Fälle einiges ausmachen. Pasching halte ich für eher chancenlos, da ist einfach die Luft draußen. Die Rieder sind mMn der schärfste Konkurrent um den UEFA Cup, obwohl ich da die Austria eher favorisiere.) Das kann sich aber natürlich alles schnell wieder ändern, da alles sehr eng zusammen ist. Nach derzeitigem Stand halte ich aber diese Aufreihung für die realistischste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Geschrieben 16. April 2007 Mattersburg Rapid Austria (Cup) Genau so würd ich auch tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2007 Ihr wisst aber schon, dass es auch noch den UI-Cup gibt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2007 Ihr wisst aber schon, dass es auch noch den UI-Cup gibt, oder? Jo, den holen wir uns wieder. Restauslosung ebenfalls nicht ungemütlich (Wacker, Austria, Sturm, Mattersburg zuhause; GAK und Altach auswärts - nur in Salzburg und bei Rapid muss man wohl Niederlagen einplanen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 17. April 2007 Mattersburg- Rapid - Austria Aussenseiterchance: Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Mattersburg- Rapid - Austria Aussenseiterchance: Ried inklusive svm-cupsieg natürlich. versteht sich ja irgendwie von selbst. bearbeitet 17. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 17. April 2007 inklusive svm-cupsieg natürlich. versteht sich ja irgendwie von selbst. Das hoffe ich auch - werde auf jedenfall Daumen drücken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slimshady Anfänger Geschrieben 17. April 2007 Wenn ich mir die momentane Lage ansehen dann würd ich sagen: Mattersburg Rapid Austria (Cup) aber wer weiss es schon so genau....Pasching zu unkonstant,Ried wird auch nicht alles gewinnen ( obwohl ich sie noch am ehesten "Aussenseiterchancen" gebe).Sonst gibts eh keinen mehr der da mitspielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 20. April 2007 Austria M´Burg Rapid Außenseiterchancen Kärnten Bei uns weiß man ja nie was als nächstes kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 20. April 2007 UEFA Cup: Austria, Mattersburg, Rapid Wien UI Cup: Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2007 Also ich glaub, dass Mattersburg den Cup holt. Gleichzeitig werden sie auch zweiter in der Liga, somit kommen mein Dritter (Rapid) und mein Vierter (Ried) mit in den UEFA-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2007 Einen Verein habt ihr hier alle vergessen. RBS wird sich auch für den UEFA-Cup qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2007 Einen Verein habt ihr hier alle vergessen. RBS wird sich auch für den UEFA-Cup qualifizieren. Richtig + Rapid + Mattersburg + Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. April 2007 Wer hat sich eigentlich alles für den UI-Cup angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts