Gast Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 ich persönlich tippe auf mattersburg und austria, wobei mir am liebsten wäre wenn sich austria via cup und rapid über die liga für den uefa cup qualifizieren könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Mattersburg, Austria, Rapid. die Austria macht das vermutlich schon am mittwoch klar und wenn sie dann noch unter die top3 kommen reicht sogar platz 4 für den UC. wobei ich auch Rapid platz 3 zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Mattersburg, Austria, Rapid. die Austria macht das vermutlich schon am mittwoch klar und wenn sie dann noch unter die top3 kommen reicht sogar platz 4 für den UC. wobei ich auch Rapid platz 3 zutraue. das heißt sollte austria sich via cup qualifizieren und 2. oder 3. der tabelle werden würde der 4. platz zur teilnahme am uefa-cup reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) das heißt sollte austria sich via cup qualifizieren und 2. oder 3. der tabelle werden würde der 4. platz zur teilnahme am uefa-cup reichen? ja, weil ja Salzburg CL spielt und somit ein UC-platz frei bleibt. der wird dann an den 4. der tabelle weitergereicht. ich finde Salzburg, Rapid, Austria, SVM ist für uns eine gute konstallation, weil bis auf Mattersburg alle gesetzt wären und so zumindest die erste runde im UEFA-cup erreichen sollten (Austria ist auch dort gesetzt). ausserdem ist meine meinung eh bekannt, dass bei den Wiener clubs höhere ansprüche herrschen und ich ihnen deshalb mehr zutraue als unseren anderen kandiaten für diese plätze. bearbeitet 2. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 ad Salzburg gesetzt: nach meiner Rechnung geht's sich wahrscheinlich ganz knapp aus. Es müßte sich in zwei Meisterschaften von dreien (nämlich Israel, Slowakei und Polen) gewaltig was tun, daß das nicht klappt. Aber wie gesagt: eher knapp das Ganze, wenn man's nicht schafft kriegt man eventuell einen absoluten Knaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) ad Salzburg gesetzt: nach meiner Rechnung geht's sich wahrscheinlich ganz knapp aus. Es müßte sich in zwei Meisterschaften von dreien (nämlich Israel, Slowakei und Polen) gewaltig was tun, daß das nicht klappt. Aber wie gesagt: eher knapp das Ganze, wenn man's nicht schafft kriegt man eventuell einen absoluten Knaller. hehe, diese rechnung verfolge ich auch schon länger . in Israel hat Beitar seinen vorsprung gestern wieder ausgebaut (schon 8 punkte) und in Polen liegen Wisla und Legia schon weit zurück und sind nur 5. bzw 6. und auch in der Slowakei macht Zilina einen souveränen eindruck. allerdings kann Salzburg noch Ungarn überholen, Debrecen liegt nur 3 punkte vor MTK zur zeit. wird sich ziemlich sicher ausgehen und ist MArc Jankos späten 2:2 gegen Blackburn zu verdanken. bearbeitet 2. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Meine Prognose für die 3 UEFA-Cup Plätze: Austria Wien – 98 % Müsste schon ganz blöd für die Austria laufen, wenn sie die Chance via Cup UND die Chance über die Meisterschaft vergeigen würden. Rapid – 62 % Nach bzw. mit der Austria sicherlich die stärkste Mannschaft im "Verfolgerfeld". Mattersburg – 55 % Ried – 40 % Von der derzeitigen Stärke ist Mattersburg auf einer Stufe (vllt. einen Tick dahinter) mit Ried jedoch 6 Punkte im Vorsprung und zusätzlich die Chance mit einer Überraschung bei Red Bull (im Cup). Bei den beiden Mannschaften wird es sich im direkten Duell entscheiden wer den vierten Platz belegen wird. Pasching – 35 % Falls sie die Kurve bei den beiden Spielen gegen Ried nicht kratzen, war es das meiner Meinung nach. Die Mannschaft mit den geringsten Chancen sich über die Meisterschaft zu qualifizieren. Nicht zuletzt wegen der derzeitigen Unruhen. Red Bull (A) – 10 % Außenseiterchance für die Amateure. Ich glaube jedoch nicht, dass sie morgen die Austria rauskicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Sollten dem GAK die 6 Punkte der FIFA Strafe nicht wieder abgeknöpft werden ( die er sich vor Gericht vorübergehend erstritten hat), wird sowieso keiner der unsrigen international soielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) so mattersburg und austria schon so gut wie im uefa-cup - jetzt muss rapid in der liga unbedingt platz 4 absichern. bei pasching ist die luft draußen und ried muss doch zu packen sein. bearbeitet 5. April 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 RED BULL - CL AUSTRIA (über CUP) - UEFA CUP PASCHING - UEFA CUP RIED - UEFA CUP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 UEFA-Cup Mattersburg (die habens ja schon fast fix geschafft) Ried Austria (über Cup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Mattersburg Rapid Austria (Cup) Wenn Mattersburg Cupsiegerund einen UC-Platz schafft, ist dann der 4. der MS qualifiziert oder der Cupzweite? bearbeitet 16. April 2007 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 Der 4. in der Meisterschaft würde da in den uefa cup rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 Rapid (2.) Mattersburg (Cupsieger & 3.) Ried (4.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts