Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Maxl11

Mehdi Pashazadeh

24 Beiträge in diesem Thema

Lt. Heutiger Krone ist der Iraner so gut wie fix bei uns !!! Ich weiß nur dass er 29 Jahre alt ist und bei Esteghlal Teheran spielt !!! Er spielte bei WM 1998 mit !!! Er hat auch einmal in Deutschland gespielt !!! weiß wer etwas genaueres ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hat sich der Transfer des Iraners doch durchgesetzt.

Glücklich bin ich darüber (noch) nicht, vor allem aber weil ich den Stürmer nicht kenne, und mir jemand aus dem Norden lieber gewesen wäre.

Also ein weiterer Routinier, der uns versprochen wurde...

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Krone versuchte er sein GLück in Leverkusen konnte sich dort aber überhaupt nicht durchsetzen ging dann zu Fortuna Köln (damaliger Trainer: Johann K.) unter dem er aber kein Spiel absolvierte da er sich das Kreuzband riss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier Bilder zu seiner Person...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Hab' den iranischen Schriftzug unterm ersten Foto übersetzt. Heißt soviel wie: "Wenn ich groß bin, will ich bei Rapid spielen."

Mich würde noch interessieren, ob er von Sharif finanziert wird/wurde, oder ob Rapid für diesen Spieler in die Tasche greifen wird.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hat sich der Transfer des Iraners doch durchgesetzt.

Glücklich bin ich darüber (noch) nicht, vor allem aber weil ich den Stürmer nicht kenne, und mir jemand aus dem Norden lieber gewesen wäre.

Also ein weiterer Routinier, der uns versprochen wurde...

:ratlos:

soviel ich weiß, handelt es sich bei paschazadeh um einen def. mittelfeldspieler, der auch in der abwehr spielen kann.

ich hätte mir auch jemanden anderes für die versprochene position im mf geünscht, aber lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' den iranischen Schriftzug unterm ersten Foto übersetzt. Heißt soviel wie: "Wenn ich groß bin, will ich bei Rapid spielen."

:lol:

Wieder so ein Typ der wahrscheinlich wieder nicht gewillt ist, sich anzupassen und daher keine Leistungen bringen wird. Aber ok, ich bin vielleicht jetzt etwas voreingenommen, aber die bisherigen Erfahrungen mit Iranern sind ja leider alles andere als gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird lustig bei der Mannschaftsaufstellung....

weniger lustig wird sein, das es für Kulovits wieder ab auf die Ersatzbank heißen wid....und einen Salmin Cehajic parken (oder verkaufen wir?) nach U'brunn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch gerade die Krone gelesen und da steht außer den Infos die eh schon gepostet wurden, dass er im Mai bereits bei uns mittrainiert hat. Morgen wird er untersucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so ein Typ der wahrscheinlich wieder nicht gewillt ist, sich anzupassen und daher keine Leistungen bringen wird. Aber ok, ich bin vielleicht jetzt etwas voreingenommen, aber die bisherigen Erfahrungen mit Iranern sind ja leider alles andere als gut...

Also erstens kann er deutsch, was ja schon mal ein Zeichen ist, daß er nicht ganz so "anpassungsunwillig" ist, zweitens darf man nicht wegen zweier schlechter kicker darauf schließen, daß alle Iraner Schweinskicker sind, die sich in unserer ach so tollen Liga nicht durchsetzen können.

Mmn wäre auch majidi nicht so schlecht gewesen, man hätte ihm jene Zeit widmen sollen, die man beispielsweise einem Vico gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmn wäre auch majidi nicht so schlecht gewesen, man hätte ihm jene Zeit widmen sollen, die man beispielsweise einem Vico gibt.

dem stimme ich vollkommen zu.

auszerdem glaube ich, dass selbst ein majidi in der damaligen form uns heute weiterhelfen koennte. die maszstaebe waren damals doch noch andere.

deprimierend, irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er bei Leverkusen gespielt hat, und der Trainer der Toppmöller war, kann er nicht schlecht sein.

Bleibt abzuwarten, ob er kommt - interessant wäre auch sein Grundgehalt !!

Gespielt ist gut... Er hat sich ja nicht durchsetzen können... nicht in Leverkusen und auch nicht bei Fortuna Köln (Kreuzbandriss?) unter Trainer H. Krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.