wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Endspiel, viel mehr braucht man zu diesem Spiel wohl nicht zu sagen wenn man sich unser Restprogramm anschaut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Endspiel, viel mehr braucht man zu diesem Spiel wohl nicht zu sagen wenn man sich unser Restprogramm anschaut..... Ja, noch einmal gegen jeden Gegner aus der Liga sowie alle anderen Mannschaften auch, davon die direkten Konkurrente alle 3 daheim, also ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Endspiel muhahaha. so ein schmarrn. 1. werden der liebe herr und die puntigamblers am ende der saison mit -28 bzw -10 dastehen und 2. haben wir wie auch oben schon bemerkt andere gegner (altach, gak, sturm u eventualmente auch pasching/kärnten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Großen Respekt an die Willenskraft und Moral der Innbrucker. Ein neutraler Beobachter hätte euch heute sicher zumindest einen Punkt vergönnt. Auch wenn sich Wacker davon nichts kaufen kann (und der Preis hoch war...), eindrucksvoll war es allemal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 10 Spiele in Folge ohne Sieg - naja,is wenigstens eine runde Zahl. Konnte leider nicht ins Stadion deswegen kann ich auch nix zum Spiel sagen und die Mannschaft hat heute wohl wieder gezeigt dass die Moral auf jeden Fall da ist aber was man sich schon mal langsam fragen muss, wie kann so etwas sein ? Sturm - Wacker 1:0 15. Minute Altach - Wacker 1:0 7. Minute Wacker - Austria 0:1 2. Minute GAK - Wacker: 1:0 9. Minute Red Bull - Wacker: 1:0 4. Minute Wacker - Mattersburg: 0:1 7. Minute Wacker - Rapid: 0:1 3. Minute Von mir aus können sie 10, 15 oder 20 Spiele nicht gewinnen solang sich jeder seinen Arsch aufreißt, aber wenn ich seit bald 10 Spielen jedesmal nach ein paar Minuten schon einem Rückstand hinterherrenne is es nunmal einfach schwieriger ein Spiel zu gewinnen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 10 Spiele in Folge ohne Sieg - naja,is wenigstens eine runde Zahl. Konnte leider nicht ins Stadion deswegen kann ich auch nix zum Spiel sagen und die Mannschaft hat heute wohl wieder gezeigt dass die Moral auf jeden Fall da ist aber was man sich schon mal langsam fragen muss, wie kann so etwas sein ? Sturm - Wacker 1:0 15. Minute Altach - Wacker 1:0 7. Minute Wacker - Austria 0:1 2. Minute GAK - Wacker: 1:0 9. Minute Red Bull - Wacker: 1:0 4. Minute Wacker - Mattersburg: 0:1 7. Minute Wacker - Rapid: 0:1 3. Minute Von mir aus können sie 10, 15 oder 20 Spiele nicht gewinnen solang sich jeder seinen Arsch aufreißt, aber wenn ich seit bald 10 Spielen jedesmal nach ein paar Minuten schon einem Rückstand hinterherrenne is es nunmal einfach schwieriger ein Spiel zu gewinnen :aaarrrggghhh: das mit den schnellen gegentoren ist allerdings erschreckend - bei uns war das lange zeit so, dass wir kurz vor schluß viele gegentore kriegt haben - ist noch schlimmer, weil man dann nicht mehr viel ausbügeln kann in den wenigen verbleibenden minuten übrigens: die rote war für mich gerechtfertigt, weil die attacke bereits nach einem pfiff des schiedsrichters kam - aus dem spiel heraus ne gelbe, aber in der konstellation kann man rot durchaus vertreten - ohne die karte hättet ihr sicher noch mehr auf den ausgleich gedrängt und ich weiß nicht, ob wir dem stattgehalten hätten - respekt vor der moral eurer truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 ohne die karte hättet ihr sicher noch mehr auf den ausgleich gedrängt und ich weiß nicht, ob wir dem stattgehalten hätten - respekt vor der moral eurer truppe danke für die blumen, aber was nützt das unserem verunsicherten team, das dringend ein erfolgserlebnis braucht. wir sind alle wacker, hoffentlich bringts bald einmal punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 Die Moral war wirklich stark! Mit 10 Mann noch immer so fighten wobei jeder einzelne am Ende war, war wirklich genial. Aber wie fcwgirl sagt... was bringts... Die rote war für mich zu hart. Nach dem Pfiff war das Foul, klar, aber als der Pfiff kam war Saltuari offensichtlich schon halb in der Attacke drin und außerdem hat er den Ball gespielt und kam, noch dazu, nicht von hinten sondern von der Seite! Für mich gelb, und nicht rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 2 spiele sperre für saltuari! lächerlich, sonst gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 ich hab jetzt schon 2 mal gelesen das die rapidler nach dem 0:3 "und ihr wollt wacker innsbruck sein" gesungen haben stimmt nicht oder?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 ich hab jetzt schon 2 mal gelesen das die rapidler nach dem 0:3 "und ihr wollt wacker innsbruck sein" gesungen haben stimmt nicht oder?!? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts