SK Vorwärts : Asten


Recommended Posts

Erst mal zum Ergebnis

2 : 0 gewonnen!! :super::super:

Tore: 1:0 Jilica (Eckball Jany - Kopfball

2:0 Schönberger (vom 16er abgezogen ins lange Eck; wunderschön)

Spiel ansich eher alles sehr ruhig gehalten von unserem team. Schöne Chancen herausgespielt...

gg. Sierning muss man allerdings sicher mehr machen... gegen Asten hats leicht gereicht!!!

PS. Sierning hat verloren :allaaah::allaaah::allaaah::augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Soda zurück vom Vorwärtsplatz! Das Ergebnis paßt - 2:0 und Sierning auch noch verloren laut meinem Vorschreiber! A Traumtagerl! Nur gegen Sierning muss sich die Mannschaft noch um 50 % mehr steigern. Die erste Hälfte war mäßig - dafür hat die zweite Halbzeit einiges entschädigt. Schade das kein 3:0 mehr dabei war. Am Besten haben mir Mehlem, Riepl und in der 2 Halbzeit da Kurzböck gefallen. Schöni hat ein schönes Tor von der Strafraumgrenze geschossen - weiter so. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gottseidank hab ich noch einen sms-dienst aus dem stadion erhalten - sonst hätt ich die eineinhalb stunden in wien wohl nicht überlebt... danke dafür! (in zukunft scheiß ich von haus aus auf den liveticker!!! :mad::mad::mad: )

heute ist wirklich alles für uns gelaufen - und das heiße match in sierning bekommt zusätzlich feuer! wahnsinn freu ich mich schon auf den ostermontag :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

@gennaro ivan: nicht auf den Ticker scheißen - sondern auf Wien!

Statement zum heutigen Spiel:

Taktik: von Frankreich abgeschaut - einlullen, Kraft sparen - aufgegangen

Sturm: Zela brav, Schöni ein bissal zu weit hinten - Tor der Runde, bravo

Mittelfeld: kontrolliert, kaum Fehlpasses

Verteidigung: Jelica, Mehlem souverän, Jeftenic überfordert (3 Kopfbälle falsch berechnet, kein Durchsetzungsvermögen).

Tor: keine Arbeit

Rundenauswertung: Sierning 0-1, Weisskirchen 1-1, keine Änderung in der Tabelle, außer dass der Rückstand zusammengeschrumpft ist, Vorwärts kann jetzt wieder aus eigener Kraft den Aufstieg schaffen!!!!

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Spiel alles andere als aufregend war, bin ich dennoch zufrieden, erstens weil es schön war, endlich wieder am Platz zu stehen und zweitens, weil Asten kein einziges Mal gefährlich vor unser Tor gekommen ist, obwohl sie gerade in der ersten nicht selten in Ballbesitz waren. Selbst schwächere Mannschaften haben uns früher manchmal in Verlegenheit bringen können, weil unser Team gleich die Nerven verloren hat und das war gestern nie der Fall. Je überlegener eine Mannschaft, desto langweiliger das Spiel - so ist es halt. Wenn uns das aber zum Titel führt, bin ich bereit, das in kauf zu nehmen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja Spiel war nicht berauschend, hoffe auf eine Steigerung gegen Sierning, weil ob das mit dem Spielniveau reichen wird, stelle ich einfach in den Raum.

Ich tendiere einfach auf das Glück des Fleißigen, diese Runde. :allaaah:

Wir haben weitere 3 Punkt, gegen Sierning 3 Punkte aufgeholt, gegen Weißkirchen 2 Punkte aufgeholt.

So ist es und so soll es sein !!!

:support: !!! Sierning wir kommen !!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja Arschpartie, stimmt, aber genau de Spiele muß man gewinnen.

Muß de Nettingsdorfer widersprechen, Jefti hat mir gut gefallen, er war bemüht und offensiv. wegen 3 Kopfbällen -huuuuu egal. Da Kurzi hat mehr gebracht als Jany (war nicht sein Tag). Mehlem war stark und mit vollem Herz dabei.

Bis in Sierning...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.