Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Auf Grund der ziemlich weinerlichen :heul: Diskussion im offiziellen Forum was den Liveticker betrifft, sollten wir hier wirklich ernst machen. Also falls irgendjemand beim Heimspiel gegen Naarn nicht dabei sein kann, aber Zugang zum PC hat.......BITTE MELDEN.....(PM an mich oder franzferdinand)

Ich werde denjenigen laufen mit News versorgen....Zuseherzahl, Spielverlauf, Torschützen, Verwarnungen...usw.usw

Gilt natürlich auch für die Partie in Ottensheim nächsten Freitag!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Grund der ziemlich weinerlichen :heul: Diskussion im offiziellen Forum was den Liveticker betrifft, sollten wir hier wirklich ernst machen. Also falls irgendjemand beim Heimspiel gegen Naarn nicht dabei sein kann, aber Zugang zum PC hat.......BITTE MELDEN.....(PM an mich oder franzferdinand)

Ich werde denjenigen laufen mit News versorgen....Zuseherzahl, Spielverlauf, Torschützen, Verwarnungen...usw.usw

Gilt natürlich auch für die Partie in Ottensheim nächsten Freitag!

Tolle Idee! Ich schlage folgendes Procedere vor: Wir richten einen eigenen Thread ein, in dem sich diejenigen Vorwärtsler, die nicht zum Match kommen, aber vorm PC sitzen können, jeweils für das nächste Match melden. Dann weiß jeder, wer für ein bestimmtes Spiel den Ticker betreut. Wenn wir uns dabei abwechseln, ist auch keiner überarbeitet und irgendwann frustriert. Die Übermittlung der Handynummer kann dann per PM an sturmtank erfolgen. Den genannten Thread mach ich gleich und pinne ihn auch oben.

PS: Ich persönlich würde den Spielstand, Torschützen und vielleicht halbwegs den Spielverlauf für ausreichend halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Kann nicht der Rene aus dem Sprecherturm den Spielstand posten - in der heutigen Zeit hat ja eh schon fast jeder ein Handymodem, und wenns notwendig ist stell ich meins zur Verfügung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie es aussieht, werden sich einige beim Naarnspiel wieder auf den Liveticker der off. HP verlassen müssen. Scheinbar alle im Stadion......... :super:

Für Ottensheim bitte melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Beim entscheidenden Heimspiel könnte ich mich mit meinem Laptop inkl. mobilen Internet direkt auf die Tribühne stellen und von dort alles live eingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Beim entscheidenden Heimspiel könnte ich mich mit meinem Laptop inkl. mobilen Internet direkt auf die Tribühne stellen und von dort alles live eingeben.

Du traust dich was...

Da ich nicht glaube, dass dir dein Equipment wurscht ist, solltest du dir einen anderen Platz dafür suchen und nicht zwischen ein paar1000 Leuten, die dir bei den entscheidenden Meisterschaftstoren vor lauter Extase auf deinen elektronischen Schätzen rumhüpfen..... :augenbrauen:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Idee, würde mich allerdings auch nicht unbedingt für die Südtribüne entscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

wenn man lieb fragt kriegt man da ja hoffentlich einen netten platz von der vereinsführung zugewiesen, denk ich mir (hoffe ich mal).

is ja für den guten zweck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Ja ein Sitzplatz wäre wahrscheinlich bequemer.....allerdings wenn ich dann den Lapi auf dem Schoß habe und wir schießen ein Tor.....und ich springe vor Freude auf.........*lol*......... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gibt es heute wo einen Liveticker? Gibts es einen??????

BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!! :schluchz:

ja, das würde mich auch sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag