Liveticker im ASB!

Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Des kanns ja echt net sein....Do bleib i extra daham und dann geht der SCH..... erst recht net! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

wie meinen :???:

Harmlose Fans wurden während des gesamten Spiels "unauffällig" abfotografiert, vielleicht um gewaltbereite Kernzellen zu entdecken (die es nicht gibt) Wenn das die Polizei macht ok, aber der eigene Verein? Ein Drama!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Harmlose Fans wurden während des gesamten Spiels "unauffällig" abfotografiert, vielleicht um gewaltbereite Kernzellen zu entdecken (die es nicht gibt) Wenn das die Polizei macht ok, aber der eigene Verein? Ein Drama!

Ich finde das auch bei der Polizei nicht OK - außer es gibt wirklich eine schweren Verdacht !! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das auch bei der Polizei nicht OK - außer es gibt wirklich eine schweren Verdacht !! :nein:

Es taugt mir auch nicht von der Polizei, obwohl ich nichts zu verbergen habe! Aber es ist deren Aufgabe und daher, naja verstehe ich es auf eine gewisse Weise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der Herr B. (unter anderem Webmaster der Vereinshomepage und Moderator des boomenden SKV-Forums) scheint mir überhaupt etwas übermotiviert, was das Thema "Überwachen und Strafen" angeht... Sehr, sehr bedenklich :nein:

Wie wärs denn mit ein paar Kameras am Südtribünendach?? Dann könnte man sich auf die zeitaufwändige Bedienung des Live Tickers konzentrieren und nach dem Spiel die Unzahl an Fotos auswerten?!?!

Also wirklich... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Problematik wird im Thread "Fanpolizisten" abgehandelt! Wir (hauptsächlich ich) haben uns schon etwas vom eigentlichen Thema entfernt! Hier nur mehr über den Liveticker diskutieren.....Thanks

PS.: Wir haben schon darüber nachgedacht, daß wir SMS an die Personen schicken die das Spiel aus irgendeinem Grund vorm PC verfolgen müssen! Diese Personen könnten dann die Ereignisse hier reinstellen, sozusagen ein ASB-Fanticker von Fans für Fans! Es müßte sich einfach bis Freitag vor den Spielen jemand bei mir melden (pn) der die Partie vorm PC verfolgt......ich schnapp mir dann die Handynummer und schicke immer wenn sich etwas tut eine SMS!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben schon darüber nachgedacht, daß wir SMS an die Personen schicken die das Spiel aus irgendeinem Grund vorm PC verfolgen müssen! Diese Personen könnten dann die Ereignisse hier reinstellen, sozusagen ein ASB-Fanticker von Fans für Fans! Es müßte sich einfach bis Freitag vor den Spielen jemand bei mir melden (pn) der die Partie vorm PC verfolgt......ich schnapp mir dann die Handynummer und schicke immer wenn sich etwas tut eine SMS!

eine sehr gute idee. da ich auch in dieser saison an einigen wochenenden nicht daheim sein werde, würde ich mich in gegebenem fall dazu zur verfügung stellen. muss zwar arbeiten, aber für die vorwärts sollte immer zeit sein :augenbrauen:

PS: am ostermontag allerdings nicht!!! da werd ich endlich wieder selber vor ort sein :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich würde auch bei der einen oder anderen Auswärtspartie zur Verfügung stehen da ich nicht immer Zeit habe mitzufahren.

Aber am Montag bin ich live dabei. :D

bearbeitet von Andy03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Jetzt geht der Scheissdreck scho wieder net!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich sitz schon auf Nadeln. Sollte wer wissen wie es steht, bitte um einen gachen Post!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag