sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Auf Grund der ziemlich weinerlichen Diskussion im offiziellen Forum was den Liveticker betrifft, sollten wir hier wirklich ernst machen. Also falls irgendjemand beim Heimspiel gegen Naarn nicht dabei sein kann, aber Zugang zum PC hat.......BITTE MELDEN.....(PM an mich oder franzferdinand) Ich werde denjenigen laufen mit News versorgen....Zuseherzahl, Spielverlauf, Torschützen, Verwarnungen...usw.usw Gilt natürlich auch für die Partie in Ottensheim nächsten Freitag! bearbeitet 29. Mai 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 29. Mai 2007 Auf Grund der ziemlich weinerlichen Diskussion im offiziellen Forum was den Liveticker betrifft, sollten wir hier wirklich ernst machen. Also falls irgendjemand beim Heimspiel gegen Naarn nicht dabei sein kann, aber Zugang zum PC hat.......BITTE MELDEN.....(PM an mich oder franzferdinand) Ich werde denjenigen laufen mit News versorgen....Zuseherzahl, Spielverlauf, Torschützen, Verwarnungen...usw.usw Gilt natürlich auch für die Partie in Ottensheim nächsten Freitag! Tolle Idee! Ich schlage folgendes Procedere vor: Wir richten einen eigenen Thread ein, in dem sich diejenigen Vorwärtsler, die nicht zum Match kommen, aber vorm PC sitzen können, jeweils für das nächste Match melden. Dann weiß jeder, wer für ein bestimmtes Spiel den Ticker betreut. Wenn wir uns dabei abwechseln, ist auch keiner überarbeitet und irgendwann frustriert. Die Übermittlung der Handynummer kann dann per PM an sturmtank erfolgen. Den genannten Thread mach ich gleich und pinne ihn auch oben. PS: Ich persönlich würde den Spielstand, Torschützen und vielleicht halbwegs den Spielverlauf für ausreichend halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 29. Mai 2007 @ff Jaja, hast eh recht! Verwarnungen wären wohl zuviel des Guten, ich muß ja nebenbei noch ein bisserl supporten auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 29. Mai 2007 Kann nicht der Rene aus dem Sprecherturm den Spielstand posten - in der heutigen Zeit hat ja eh schon fast jeder ein Handymodem, und wenns notwendig ist stell ich meins zur Verfügung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 2. Juni 2007 Also wie es aussieht, werden sich einige beim Naarnspiel wieder auf den Liveticker der off. HP verlassen müssen. Scheinbar alle im Stadion......... Für Ottensheim bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 2. Juni 2007 Ich weiß noch nicht ob ich zum Spiel fahre, sollte ich nicht fahren würde ich gerne den Liveticker machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 2. Juni 2007 Gerne, sag mir einfach bis Donnerstag bescheid! per PM, am besten gleich mit tel.nr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. Juni 2007 Beim entscheidenden Heimspiel könnte ich mich mit meinem Laptop inkl. mobilen Internet direkt auf die Tribühne stellen und von dort alles live eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 3. Juni 2007 Beim entscheidenden Heimspiel könnte ich mich mit meinem Laptop inkl. mobilen Internet direkt auf die Tribühne stellen und von dort alles live eingeben. Du traust dich was... Da ich nicht glaube, dass dir dein Equipment wurscht ist, solltest du dir einen anderen Platz dafür suchen und nicht zwischen ein paar1000 Leuten, die dir bei den entscheidenden Meisterschaftstoren vor lauter Extase auf deinen elektronischen Schätzen rumhüpfen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 3. Juni 2007 Beim entscheidenden Heimspiel könnte ich mich mit meinem Laptop inkl. mobilen Internet direkt auf die Tribühne stellen und von dort alles live eingeben. Super Idee, würde mich allerdings auch nicht unbedingt für die Südtribüne entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 3. Juni 2007 wenn man lieb fragt kriegt man da ja hoffentlich einen netten platz von der vereinsführung zugewiesen, denk ich mir (hoffe ich mal). is ja für den guten zweck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Juni 2007 Ja ein Sitzplatz wäre wahrscheinlich bequemer.....allerdings wenn ich dann den Lapi auf dem Schoß habe und wir schießen ein Tor.....und ich springe vor Freude auf.........*lol*......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. Juni 2007 Gibt es heute wo einen Liveticker? Gibts es einen?????? BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romero Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2007 Gibt es heute wo einen Liveticker? Gibts es einen?????? BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!! ja, das würde mich auch sehr freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder72 Amateur Geschrieben 8. Juni 2007 05. Minute 1:0 13. Minute 1:1 durch Zela 17. minute 1:2 Tor durch Zela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts