Klassenerhalt geschafft


Recommended Posts

Anfänger

So schnell hat sich das Blatt gewendet.

haha man kann den Strich in der Hose von Herrn MS schon bis nach Graz riechen.

Ich freu mich schon auf den 7. und 14. April. Das Fass ist eingekühlt und am 20. Mai wird des Abstieg des Teams gefeiert, das kein Mensch

in Österreich braucht. und tschüss...;):finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schnell hat sich das Blatt gewendet.

haha man kann den Strich in der Hose von Herrn MS schon bis nach Graz riechen.

Ich freu mich schon auf den 7. und 14. April. Das Fass ist eingekühlt und am 20. Mai wird des Abstieg des Teams gefeiert, das kein Mensch

in Österreich braucht. und tschüss...;):finger:

glaub nur dran, dass das die letzte entscheidung war :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das Fass ist eingekühlt und am 20. Mai wird des Abstieg des Teams gefeiert, das kein Mensch

in Österreich braucht.

Find ich nett dass du am Tag der roten Vereinsauflösung noch was zu feiern hast.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

So schnell hat sich das Blatt gewendet.

haha man kann den Strich in der Hose von Herrn MS schon bis nach Graz riechen.

Ich freu mich schon auf den 7. und 14. April. Das Fass ist eingekühlt und am 20. Mai wird des Abstieg des Teams gefeiert, das kein Mensch

in Österreich braucht. und tschüss...;):finger:

schau das dich schleichsch. traust dich eh nicht ins ländle am 14.04, den strich hast du in der hose, kleiner hosenscheisser. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens die paar euro für den webmaster haben sie noch, damit brav gehetzt werden darf

gak.at

Am Karsamstag (7. 4. 2007 um 18,30 Uhr steigt eines der Schicksalspiele unserer Mannschaft im Frühjahr in der UPC-Arena. Die Mannschaft aus Altach gastiert bei unseren Roten und es könnte ein heißer Tanz werden, haben sich ja der Altacher Präsident und Trainer Streiter mehrfach in der Öffentlichkeit sehr abfällig über unseren Club geäussert.

arm

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

zusammenfassend habe ich folgende dinge im gak channel gelesen:

masseverwalter wäre eine geldstrafe lieber gewesen!!? (da muss er dann nur 20% zahlen und die sache ist gegessen.) diese aussage alleine ist so etwas von frech. der beruf masseverwalter ist unglaublich! da wird alles unrechte recht!!

die fifa punkte wurden "zu spät" abgezogen!? sorry, aber soviel ich gelesen habe, hat die fifa am tag des konkurses gefordert das das urteil vollstreckt wird, die liga hat auf den konkurs hingewiesen und die fifa hat noch einmal gefordert das das urteil vollstreckt wird. sollte hier ein schaden für den österreichischen fussball entstehen ist alleine der gak verantwortlich, diese 6 punkte haben sie sich einfach selber eingebrockt. das sie dem spieler geld schulden und das wenn sie nicht zahlen die fifa einen punkteabzug fordert haben die herren (auch herr sticher) gewusst. das sie das dann rausziehen und meinen die fifa lässt nur heisse luft raus ist sehr anmassend --> jeder gak fan muss zugeben, das hier der gak schuld ist sollte das urteil konsequenzen nach sich ziehen, die 6 punkte haben nichts mit der erschlichenen lizenz und dem konkurs bzw. ausgleichsverfahren zu tun.

die buli hat die punkte zu früh abgezogen: was soll man dazu sagen. die gleichen die das schreiben, schreiben wenn die buli das am 20. april macht, warum man das nicht schon vorher gemacht hat, werfen dieser willkür vor und machen die böse wiener mafia und altach dafür verantwortlich.

das die vorgehensweise der liga vielleicht nicht ganz korrekt war kann schon sein, aber das ist ja so wie wenn der blinde (gak) den einäugigen (buli) als blinde sau bezeichnet.

sollte die buli dem gak nun mit sofortiger wirkung die lizenz entziehen, da sie sich nicht an die regeln und statuten halten und damit der gak aufgelöst und zerschlagen wird ist das einzig und alleine die schuld des gak. ein neustart in der red zac wäre möglich gewesen.

die sammelklage der "mitglieder" ist die nächste frechheit. das die buli sich das gefallen lässt ist mir einfach schleierhaft.

aufhetzung der fans gegen altach auf der homepage: müsste normalerweise von der buli geahndet werden! entschuldigung, aber was soll der scheiss? wenn ich mich ans derby erinnere wird mir schlecht. sollte altach in graz 1:0 führen müssen die spieler, trainer und mitgereisten fans sich ja um ihr leben fürchten.

summasumerum lese ich das alle schuld sind. altach, wiener mafia, rapid, edlinger, häupl, pipi langstrumpf und auch noch susi und strolchi nur das der gak und sturm riesen scheisse gebaut haben und sich mal der verantwortung stellen sollten und die strafe über sich ergehen lassen, liest man nicht.

kasperltheater hoch7, also da ist der besoffene zirkus habakuk noch harmlos gegen das was hier abgeht.

12er Liga? NEIN DANKE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nichts neues

Auf all deine Einwände wurde schon woanders eingegangen. Aber bitte, wenn du glaubst Gegenargumente verschwinden nur weil die selben Einwände in einem anderen Channel gepostet werden... :clever:

Muss man jetzt alles nochmal erklären? Es würde wohl nichts bringen. Hast ja Erklärungen bereits woanders ignoriert, wieso sollte es hier also anders sein?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Auf all deine Einwände wurde schon woanders eingegangen. Aber bitte, wenn du glaubst Gegenargumente verschwinden nur weil die selben Einwände in einem anderen Channel gepostet werden... :clever:

Muss man jetzt alles nochmal erklären? Es würde wohl nichts bringen. Hast ja Erklärungen bereits woanders ignoriert, wieso sollte es hier also anders sein?

bitte was für gegenargumente gibt es gegen die 6 punkte die, die fifa abgezogen haben will, weil ihr zu blöd wart einem spieler innerhalb 3 jahren sein geld zu zahlen????????

der zeitpunkt der gerechtfertigten strafe ist das einzige auf das ihr euch ausreden könnts, und das nur weil es der herr scherrbaum vorjammert.

ich ignoriere nichts. ich schaue an wer hat mehr scheisse gebaut und gebe mein urteil ab, bei euch ist es aber so, das egal was der gak angestellt hat, sobald ein formfehler passiert wird geklagt. egal wer hier die arschkarte zieht. die liga, der verband, die vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte was für gegenargumente gibt es gegen die 6 punkte die, die fifa abgezogen haben will, weil ihr zu blöd wart einem spieler innerhalb 3 jahren sein geld zu zahlen????????

der zeitpunkt der gerechtfertigten strafe ist das einzige auf das ihr euch ausreden könnts, und das nur weil es der herr scherrbaum vorjammert.

Ob von FIFA oder BuLi scheint egal zu sein. Und nicht nur Herr Scherbaum "jammerts" vor, sondern auch andere Juristen (unter anderem eine Richterin) gaben ihm Recht. Gegen die Strafe zu einem anderem Zeitpunkt gäbe es nichts einzuwänden. Zumindest hätte dann auch keine EV eine Chance was das betrifft.

Allerdings gabs ja auch noch das nette Detail, dass die Vereine eigentlich eine 14tägige Anhörungsfrist hätten bekommen dürfen. Gabs auch nicht! Bei so einer Anhörung hätte man eventuell die Problematik schon erkannt. Aber gut, wenn die BuLi meint es geht auch ohne...

Inwieweit also die BuLi falsch gehandelt hat, wird sich ja jetzt weisen. Wenn du meinst sie haben alles richtig gemacht, dann brauchst dich auch net aufzuregen, dann wird die Strafe schon bald wieder "aktiv"

ich ignoriere nichts. ich schaue an wer hat mehr scheisse gebaut und gebe mein urteil ab, bei euch ist es aber so, das egal was der gak angestellt hat, sobald ein formfehler passiert wird geklagt. egal wer hier die arschkarte zieht. die liga, der verband, die vereine.

Ist eben nicht nur ein Formfehler, wenn ein Gericht der Auffassung ist, dass dadurch Gläubigerschädigung erfolgt. Btw. was würdest du von einem Masseverwalter halten, der nicht jedes Mittel auszuschöpfen versucht um das Beste für Gläubiger und Verein zu erhalten? Natürlich, dir wäre in so einem Fall sicherlich einer lieber, der an das Wohl der BuLi denkt und sich damit nebenbei anscheinend sogar strafbar machen würde.

Was bitte ist daran so schwer nachzuvollziehen, dass man gleich alles als "Schwachsinn", "lächerlich" und "Kasperlteather hoch7" bezeichnen muss?

Wenn der EV sogar stattgegeben wird, dann kanns ja schon nicht mehr so lächerlich sein, wie du es gerne hättest. Wie würde denn der Masseverwalter von Altach glaubst du handeln?

Btw.: Von "ihr" brauchst net reden. Ich bin so schwarz die Nacht! Sehe das ganze wahrscheinlich wesentlich objektiver als du.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sorry d. ich mich da einmische, aber einen punkteabzug in der laufenden saison, d. geht rechtlich nicht und verzerrt auch die meisterschaft.

wenn sie keine lizenz bekommen dann sind sie sowieso weg. und wenn d. nicht passiert dann sind sie nächstes jahr quasi fixabsteiger. dann sollten sie mit minus 10 bis minus 15 punkten in die saison geschickt werden.

aber heuer hat das schon so seine richtigkeit. auch wenn wir jetzt selber wieder im abstiegsstrudel stehen. aber ich denke wir haben die klasse um uns zu retten...... und wenn nicht dann haben wir aus sportlicher sicht nichts in der bundesliga verloren

bearbeitet von wackerforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.