Recommended Posts

Superstar

:clap::love:

so und jetzt ein konstuktiver beitrag: gta war schon immer ein konsolen spiel und wird es auch bleiben. es macht einfach mehr spaß, die stadt im wohnzimmer vielleicht sogar zu zweit zu erkunden. bei den älterern version war der unterschied zur pc version ja nicht so riesig, aber jetzt ist er auf einem 16:9 HD fernseher umso größer.

auf myvideo gabs übrigens schon gameplay videos, mussten aber anscheinend alle wieder gelöscht werden.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Siehe IGN Review, die haben auch ein Gameplay Video...

Und kann man diesen dämlichen PC vs. Konsolen Streit lassen... zudem war es immer so dass die PC Version ca. 6 Monate später kam, hat vermutlich auch finanzielle Gründe... dass Rockstar auch in einen späteren Quartal nochmal an GTA verdienen kann und nicht alles aufeinmal kommt...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verkaufsgeschichte war ein Fake... war fast anzunehmen, was mich hoffen hat lassen war dass es der Saturn scheinbar selbst nicht genau wusste und den Freund gesagt hat dass sie es verkaufen -.-

Ich war gestern im Saturn und habe gefragt, wann es kommt, laut der Aussage des Typen haben sie die Lieferung schon erhalten, allerdings noch nicht für den Verkauf freigegeben. Dienstag kann man es jedenfalls kaufen. Bin schon sehr gespannt, laut den Reviews soll es ja wirklich ein Hammer werden....mal sehen.Freue mich schon sehr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei den älterern version war der unterschied zur pc version ja nicht so riesig, aber jetzt ist er auf einem 16:9 HD fernseher umso größer.

Und des geht mitm PC leicht ned? :=

Wird sicher fürn PC kommen, wohl ~ halbes Jahr später, aber war noch immer so, wie Deth'n'Maiden schon anmerkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Und des geht mitm PC leicht ned? :=

Wird sicher fürn PC kommen, wohl ~ halbes Jahr später, aber war noch immer so, wie Deth'n'Maiden schon anmerkte.

klar ginge es auch. aber schau mal in deiner nachbarschaft ob dort mehr familien einen HD PC Bildschrim oder einen HD Fernseher haben. :)

und noch ein argument für die konsole. auf xbox /ps brauchst du du nicht die Grafik "herunterdrehen" wenn es an entsprechender Hardware fehlt. (und das ist bei den meisten der fall). Ich kennne auf jeden fall keinen guten rechner für 199 euro :augenbrauen:

was ich bislang an liberty city gesehen habe, fand ich eher ernüchternd. klar kann es nur eine downtown geben, aber statt endlos in der bronx rumzufahren, würde ich doch lieber die landschaft der umgebung erkunden.

aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das übernächste gta wieder san andreas heisen wird. wahrscheinlich war es jetzt technisch nocht nicht machbar, eine so detailreiche stadt mit einer umgebung zu verbinden. aber auf der xbox mit den normalen dvds wird das wahrscheinlich noch ein problem werden.

zum thema pc release: früher erschien die xbox version ja immer gleichzeitig mit der pc version. diesesmal erscheint sie gleichzeitig mit der ps version, daher glaube ich nicht, dass es hier ums finanzielle geht, schon eher wird sich die pc version technisch von den konsolen unterscheiden.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

seit wann darf man spiele schon vor dem releasetermin verkaufen ?

und ich habs bei so nem blöden onlineshop bestellt :aaarrrggghhh:

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab GTA 4 soeben beim Saturn erstanden! Filliale Millenium Tower hat noch vier Stück lagernd!

Bei Saturn Gewerbepark Stadlau haben sie es auch schon, habs mir grad geholt, dort sind allerdings noch genug erhältlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Hab GTA IV daheim und mal die ersten 3 Missionen gespielt... finde es schon verdammt gut, jedoch fehlt mir Anfangs die Übersicht (aber gut ist immer so) und das Kampfsystem find ich bisschen naja, va. die Sache dass er selbst wenn man auf ein Auto schlägt zuerst schupfst... aber gut vl. muss man ja noch lernen... aber von der Atmosphäre und Grafik her top, auch die Dialoge waren bisher gut gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab GTA IV daheim und mal die ersten 3 Missionen gespielt... finde es schon verdammt gut, jedoch fehlt mir Anfangs die Übersicht (aber gut ist immer so) und das Kampfsystem find ich bisschen naja, va. die Sache dass er selbst wenn man auf ein Auto schlägt zuerst schupfst... aber gut vl. muss man ja noch lernen... aber von der Atmosphäre und Grafik her top, auch die Dialoge waren bisher gut gemacht...

Kann dir nur zustimmen. Mir kommt es vor, als wären die Fahrzeuge etwas schwieriger zu steuern. Was ich gut finde ist, dass automatisch gespeichert wird. Der Hauptcharakter ist mMn sehr gut gelungen. Ersteindruck jedenfalls :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

so und jetzt ein konstuktiver beitrag: gta war schon immer ein konsolen spiel und wird es auch bleiben.

also ich hab bis jetzt gta nur auf dem pc gespielt, der letzte titel war glaub ich san andreas, obwohl ich die klassischen gta 1 und 2 lustiger gefunden habe. vorallem find ich es schade das es die elvise nicht mehr gibt :D

und zu deinem konsolen - pc vergleich.... eine konsole wird NIE an einen pc heran kommen... das liegt schon allein daran dass eine konsole einmal entwickelt sich nicht mehr verändert, und quasi nach einem jahr veraltet ist...

vorallem gibt es für mich auch 2 genres die auf der konsole wenig sinn machen (rts und fps games) obwohl zweietere sich ja wie warme semmeln auf den konsolen verkaufen. wieso eigentlich? die steuerung is doch einfach schrecklich mit nem joypad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

also ich hab bis jetzt gta nur auf dem pc gespielt, der letzte titel war glaub ich san andreas, obwohl ich die klassischen gta 1 und 2 lustiger gefunden habe. vorallem find ich es schade das es die elvise nicht mehr gibt :D

und zu deinem konsolen - pc vergleich.... eine konsole wird NIE an einen pc heran kommen... das liegt schon allein daran dass eine konsole einmal entwickelt sich nicht mehr verändert, und quasi nach einem jahr veraltet ist...

vorallem gibt es für mich auch 2 genres die auf der konsole wenig sinn machen (rts und fps games) obwohl zweietere sich ja wie warme semmeln auf den konsolen verkaufen. wieso eigentlich? die steuerung is doch einfach schrecklich mit nem joypad...

achso, und dein pc verbessert sich alles zwei jahre von selbst, oder wie kann man des verstehen :aaarrrggghhh:

wie schon gesagt das gegenteil ist der fall: mit einem consumer pc kannst du nie ein spiel in höchster grafikeinstellung spielen.

wenn ich die xbox 360 spiele von 2005 mit den heutigen vergleiche, würde ich auch nicht sagen, dass die entwicklung stehen geblieben ist - die spiele werden immer besser, da die developer erst später auf den nextgenzug aufspringen und die grafikpower voll ausnützen können. außerdem bekommen konsolen auch immer wieder facelifts, zuletzt wurden die xboxen mit einem hdmi aufgerüstet.

und für ein "joypad" wie du es nennst braucht man nur eines: skill. den haben halt der großteil der pc spieler nicht.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Hrm das Auto-Zielen find ich bei GTA allerdings fürn Arsch... bin auf Manuelles Zielen umgstiegen, ist zwar nicht ganz so einfach aber macht mehr Spass...mich nervt es immer den Gegner anvisiert zu kriegen den ich nicht anschießen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag