Grand Theft Auto 4 Trailer!


Steffo

Recommended Posts

hab keine Ahnung!

wennst ein neues SPiel brauchst empfehl ich da World of Warcraft :super:

danke :super: mal schaun wie des so is ;)

zrück zu gta 4.

hab grad auf der rockstargames seite gesehen - dass es am 16.10.2007 rauskommt.

is ja no a ewigkeit :greenoops:

es gibt doch "neu" für die psp (hab ich hald gesehen) vice city stories. weiss man, gibts das vL fürn PC auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dachte es spielt in Berlin, im Trailer is aber die Freiheitsstatue zu sehn... Mal sehn wies wird, gekauft wirds auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Berlin waren Gerüchte...

GTA IV spielt in einen ausgeweiteten Liberty City (welches auch auf New York bezogen war)

da ich gta san andreas (ich weiss, is schon alt) noch nie gespielt hab, hab ich ma gedacht, i kauf ma des fürn pc. zahlt es sich aus oder kann man drauf verzichten?

habe bis jetzt alle gta-teile durchgespielt - bis auf san andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin mir sehr sicher, dass es für den PC kommt.

San Andreas ist einfach ein muss, um 15 euro solltest sofort zuschlagen. erstmals gibts da auch riesige landschaften zum befahren, einfach herrlich. vor allem der große berg ist super, da kann man herrliche sonnenuntergänge beobachten ;).

Noch nie gespielt? Ich beneide dich, da hast du noch viel zu entdecken, ja kaufs dir gibts um 15€ beim Saturn... Szenario ist nicht das beste aber die Städte umso geiler!

da ist was dran, ich würde das game auch gerne nochmal ohne jegliche vorkenntnisse spielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

es gibt doch "neu" für die psp (hab ich hald gesehen) vice city stories. weiss man, gibts das vL fürn PC auch?

also für die ps2 gibt es das spiel sicher!

finde schade, dass gtaIV jetzt doch nicht in berlin spielt, hatte mich schon sehr darauf gefreut und es hätte sicher seinen reiz gehabt mal in einer europäischen stadt herumzugaunern. werd mir das spiel diesmal wahrscheinlich für den pc zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.