Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

@ Johnny

Hast du dir auch das X-Box 360 - Halo 3 Bundle gekauft?

Nein, hab ich mir nicht gekauft. Habs auch erst von dir erfahren, dass es eines gegeben hat.. Da war ich wohl nicht neugierig genug.

Hast dus dir gekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

habs gestern durchgespielt.

kann mir wer sagen wie das ende ist wenn man sich für den deal am ende entscheidet?

ich habe rache gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

kann mir wer sagen wie das ende ist wenn man sich für den deal am ende entscheidet?

ich habe rache gewählt.

:hää?deppat?:

Gehst du nix hackln?

Na Spaß :)

Ned schlecht so schnell.

Wie lang hast du gespielt (Stunden)? Sieht man da wo die abgeschlossenen Prozente sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

:hää?deppat?:

Gehst du nix hackln?

Na Spaß :)

Ned schlecht so schnell.

Wie lang hast du gespielt (Stunden)? Sieht man da wo die abgeschlossenen Prozente sind.

ich geh schon hackeln aber wenn man an den wochenenden extrem viel spielt geht es :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
To space and beyond

ich habe rache gewählt.

Spoiler:

Ich habe mich für Deal entschieden, bei der Hochzeit wird Roman von einen Auftragsmörder umgebracht, in der letzten Mission muss man dann Dimitri töten... was passiert bei Rache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Spoiler:

Ich habe mich für Deal entschieden, bei der Hochzeit wird Roman von einen Auftragsmörder umgebracht, in der letzten Mission muss man dann Dimitri töten... was passiert bei Rache?

Spoiler:

Da hast dann in Dimitry schon vor der Hochzeit umlegen müssen auf einem Schiff voller Russen. Bei Rache wird bei der Hochzeit deine Freundin Kate von Jimmy Pegorino umgebracht. Nach der Ermordung der Freundin machst dich auf die suche nach Jimmy Pegorino und verfolgst ihn dann mit Motorrad und Hubschrauber am Ende erschießt ihn dann wenn er weglaufen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Steh übrigens aktuell bei 98 Prozent. Denk mal ich werds morgen auf 100 schaffen. :love: Die 55 Euro waren wirklich toll investiert. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ICHTHYS

Von offizieller Seite hat es bis vor Kurzem noch immer geheißen dass es keine PC-Version geben wird. Einige Magazine graben aber jede Woche neue Gerüchte über ein PC-Spiel aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag