Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. Mai 2008 @ Johnny Hast du dir auch das X-Box 360 - Halo 3 Bundle gekauft? Nein, hab ich mir nicht gekauft. Habs auch erst von dir erfahren, dass es eines gegeben hat.. Da war ich wohl nicht neugierig genug. Hast dus dir gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Jap hab ich. Das Bundle war so ne Aktion vom Media Markt. Gezahlt hab ich 370 € bearbeitet 21. Mai 2008 von american 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. Mai 2008 ich hab da mal im internet nachgeschaut. Die xbox360 schaut ja richtig lässig aus im halo style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Mai 2008 habs gestern durchgespielt. kann mir wer sagen wie das ende ist wenn man sich für den deal am ende entscheidet? ich habe rache gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 30. Mai 2008 habs gestern durchgespielt. kann mir wer sagen wie das ende ist wenn man sich für den deal am ende entscheidet? ich habe rache gewählt. :hää?deppat?: Gehst du nix hackln? Na Spaß Ned schlecht so schnell. Wie lang hast du gespielt (Stunden)? Sieht man da wo die abgeschlossenen Prozente sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Mai 2008 :hää?deppat?: Gehst du nix hackln? Na Spaß Ned schlecht so schnell. Wie lang hast du gespielt (Stunden)? Sieht man da wo die abgeschlossenen Prozente sind. ich geh schon hackeln aber wenn man an den wochenenden extrem viel spielt geht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 8. Juni 2008 habs gestern durchgespielt. kann mir wer sagen wie das ende ist wenn man sich für den deal am ende entscheidet? ich habe rache gewählt. Spoiler: Ich habe mich für Deal entschieden, bei der Hochzeit wird Roman von einen Auftragsmörder umgebracht, in der letzten Mission muss man dann Dimitri töten... was passiert bei Rache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Juni 2008 Spoiler: Ich habe mich für Deal entschieden, bei der Hochzeit wird Roman von einen Auftragsmörder umgebracht, in der letzten Mission muss man dann Dimitri töten... was passiert bei Rache? Spoiler: Da hast dann in Dimitry schon vor der Hochzeit umlegen müssen auf einem Schiff voller Russen. Bei Rache wird bei der Hochzeit deine Freundin Kate von Jimmy Pegorino umgebracht. Nach der Ermordung der Freundin machst dich auf die suche nach Jimmy Pegorino und verfolgst ihn dann mit Motorrad und Hubschrauber am Ende erschießt ihn dann wenn er weglaufen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Juli 2008 Steh übrigens aktuell bei 98 Prozent. Denk mal ich werds morgen auf 100 schaffen. Die 55 Euro waren wirklich toll investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Juli 2008 Steh übrigens aktuell bei 98 Prozent. Denk mal ich werds morgen auf 100 schaffen. Die 55 Euro waren wirklich toll investiert. kauf i ma lieber top spin 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 19. Juli 2008 Habs bei einem Kollegen gespielt und bin wirklich begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juli 2008 weiss man schon ob bzw. wann es fürn pc rauskommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Juli 2008 Von offizieller Seite hat es bis vor Kurzem noch immer geheißen dass es keine PC-Version geben wird. Einige Magazine graben aber jede Woche neue Gerüchte über ein PC-Spiel aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. August 2008 PC Version offiziell angekündigt! http://www.demonews.de/kurznachrichten/ind...shortnews=17393 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. August 2008 PC Version offiziell angekündigt! http://www.demonews.de/kurznachrichten/ind...shortnews=17393 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts