Recommended Posts

I'll be back!

nein, da hat es schon schlimmere zeiten gegeben. sind derzeit 10. von 14 mannschaften. was hat dir die ehre verschafft dass du in den heiligen katakomben saufen durftest?

wer ist denn da eigentlich der hauptbetreiber des stadions? der usv, oder doch der speedwayverein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wer ist denn da eigentlich der hauptbetreiber des stadions? der usv, oder doch der speedwayverein?

usv ist nehme ich mal an der hauptbetreiber obwohl in letzter zeit wieder sehr viele speedway-bewerbe stattfinden, was früher nicht so der fall war!

so ich probiers nochmal:

was hat dir die ehre verschafft dass du in den heiligen katakomben saufen durftest? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

usv ist nehme ich mal an der hauptbetreiber obwohl in letzter zeit wieder sehr viele speedway-bewerbe stattfinden, was früher nicht so der fall war!

so ich probiers nochmal:

was hat dir die ehre verschafft dass du in den heiligen katakomben saufen durftest? :holy:

mein vater ist im örtlichen speedwayverein dabei (rennorganisation, etc.) und als kind war ich da regelmäßig mit ihm unterwegs - tw. auch noch als teenager bzw. mit anfang 20. so recht begeistern konnt ich mich für diese motorsportart aber nie. trotzdem war's relativ kultig sich noch zu kommunismuszeiten in irgendwelche benachbarten osteuropäischen länder samt wilden stadien (debrecen :love:) mitschleppen zu lassen.

es gab ja bis vor ca. 15, 20 jahren auch in mattersburg eine aschenbahn. in wr. neustadt fahren sie ja auch noch (daher kenn ich auch das dortige stadion von innen).

sorry, hab deine vorige frage übersehen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

es gab ja bis vor ca. 15, 20 jahren auch in mattersburg eine aschenbahn. in wr. neustadt fahren sie ja auch noch (daher kenn ich auch das dortige stadion von innen).

nicht mehr lange....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

das gibt's in voll auch (6.liga)

post-12209-1177003069_thumb.jpg

das geilste am vorwärts stadion ist sowieso dass die spieler eigentlich "aus dem fansektor" auf den platz kommen :allaaah:

unser spiel damals gegen kärnten im vorwärtsstadion konnte einiges.....nur geil einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

was is am fortuna Platz Kult

der Kunstrasen??

das einzige was dort schön is, is die Umgebung, der Park

Allein schon das der Platz auf dem Berg oben liegt, ist kultig. Und der Wald herum, ganz nett dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was hats eigentlich mit dem Stadion Graz-Eggenberg auf sich? Hat ja ein Fassungsvermögen von 8.500 und ganz fesche Stehertribünen. Wer spielt da? nur die graz giants oder auch ein fußballverein? Vielleicht hat irgendwer fotos???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Allein schon das der Platz auf dem Berg oben liegt, ist kultig. Und der Wald herum, ganz nett dort.

voll und ganz deiner Meinung .. ist einfach nur urrrr chillig dort oben auf den "Berg" !!!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

man beachte auf dem 3. foto die werbebande ganz rechts. :)

a

3 hat's übrigens in der zeit, als der gute SKV dort mitwirken durfte noch gar nicht gegeben. aber ich find das ziemlich cool oder eigentlich eher wahnsinnig, dass die das in der schafkäseliga anbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag