Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. April 2007 nein, da hat es schon schlimmere zeiten gegeben. sind derzeit 10. von 14 mannschaften. was hat dir die ehre verschafft dass du in den heiligen katakomben saufen durftest? wer ist denn da eigentlich der hauptbetreiber des stadions? der usv, oder doch der speedwayverein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2007 wer ist denn da eigentlich der hauptbetreiber des stadions? der usv, oder doch der speedwayverein? usv ist nehme ich mal an der hauptbetreiber obwohl in letzter zeit wieder sehr viele speedway-bewerbe stattfinden, was früher nicht so der fall war! so ich probiers nochmal: was hat dir die ehre verschafft dass du in den heiligen katakomben saufen durftest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) usv ist nehme ich mal an der hauptbetreiber obwohl in letzter zeit wieder sehr viele speedway-bewerbe stattfinden, was früher nicht so der fall war! so ich probiers nochmal: was hat dir die ehre verschafft dass du in den heiligen katakomben saufen durftest? mein vater ist im örtlichen speedwayverein dabei (rennorganisation, etc.) und als kind war ich da regelmäßig mit ihm unterwegs - tw. auch noch als teenager bzw. mit anfang 20. so recht begeistern konnt ich mich für diese motorsportart aber nie. trotzdem war's relativ kultig sich noch zu kommunismuszeiten in irgendwelche benachbarten osteuropäischen länder samt wilden stadien (debrecen ) mitschleppen zu lassen. es gab ja bis vor ca. 15, 20 jahren auch in mattersburg eine aschenbahn. in wr. neustadt fahren sie ja auch noch (daher kenn ich auch das dortige stadion von innen). sorry, hab deine vorige frage übersehen. bearbeitet 20. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2007 es gab ja bis vor ca. 15, 20 jahren auch in mattersburg eine aschenbahn. in wr. neustadt fahren sie ja auch noch (daher kenn ich auch das dortige stadion von innen). nicht mehr lange.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April 2007 das gibt's in voll auch (6.liga) das geilste am vorwärts stadion ist sowieso dass die spieler eigentlich "aus dem fansektor" auf den platz kommen unser spiel damals gegen kärnten im vorwärtsstadion konnte einiges.....nur geil einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2007 In der Wienerliga: Fav AC Platz an der Kenner Road Post Platz Fortuna 05 RLO Sportclub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2007 was is am fortuna Platz Kult der Kunstrasen?? das einzige was dort schön is, is die Umgebung, der Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2007 was is am fortuna Platz Kult der Kunstrasen?? das einzige was dort schön is, is die Umgebung, der Park Allein schon das der Platz auf dem Berg oben liegt, ist kultig. Und der Wald herum, ganz nett dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2007 Gestern in Würmla wars auch ganz nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2007 wie nett??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2007 Sehr nett! Vor allem die 3 jungen Damen vom Grill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 23. April 2007 asooo, deswegen hat da basti a kotlettsemmel und 3 käsekrainer gessen ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 25. April 2007 Was hats eigentlich mit dem Stadion Graz-Eggenberg auf sich? Hat ja ein Fassungsvermögen von 8.500 und ganz fesche Stehertribünen. Wer spielt da? nur die graz giants oder auch ein fußballverein? Vielleicht hat irgendwer fotos??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2007 Allein schon das der Platz auf dem Berg oben liegt, ist kultig. Und der Wald herum, ganz nett dort. voll und ganz deiner Meinung .. ist einfach nur urrrr chillig dort oben auf den "Berg" !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 7. Mai 2007 man beachte auf dem 3. foto die werbebande ganz rechts. a 3 hat's übrigens in der zeit, als der gute SKV dort mitwirken durfte noch gar nicht gegeben. aber ich find das ziemlich cool oder eigentlich eher wahnsinnig, dass die das in der schafkäseliga anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts