Kultstätten im Unterhaus


Recommended Posts

auch schon wurscht

naja, ich finde den text seit ca. 4 jahren schon lustig, aber solange sie zahlen, können die von mir aus auch hier spielt die championsliga hinschreiben!

glaubst leicht ich hab das nicht kapiert oder glaubst nicht, dass das die 6. liga is, war gegen garsten 5:0 für den SKV vor 3000 leuten, is aber kein rekordspiel, der rekord liegt bei ca. 5000 (1. Klasse ost gegen ASK St. Valentin)

schöne grüße aus steyr!

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Allein schon das der Platz auf dem Berg oben liegt, ist kultig. Und der Wald herum, ganz nett dort.

Dazu noch die grünweissen "Umziehcontainer", die kultige Kantine und daß auf der einen Seite, wo die Trainerbänke sind, nur ganz schlanke Leute entlanggehen können, da zwischen der Bande und dem Zaun geschätzte 80cm liegen. Dafür gibts an der "Klippe" gegnüber ein geiles FORTUNA 05 Graffitti.

Aber auch Stadlau hat so seinen Reiz mit der vielleicht geilsten Tribüne der Wiener Liga, knapp gefolgt von Donaufeld. Und das Umfeld vom Platz mit Schwimmbad und so weiter kann ja auch einiges. daneben noch die Bahngleise, wo man die "Bratislava-Express-Züge" :lol: vorbeifahren sieht.....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Da darf der altehrwürdige Voith-Platz aber net fehlen. Beim nächsten Besuch nehm i die Kamera mit und schieß a paar bessere Fotos...

ready2.jpgvoithplatz-luftbild01.jpg

voithplatz1.jpgvoithplatz2.jpg

voithplatz3.jpgvoithplatz4.jpg

voithplatz6.jpg

Die Tribüne wurde letztes Jahr saniert, keine Holzbänke mehr, wo man sich jedesmal hinsetzten einen Schiefer eingezogen hat, jetzt gibts (leider) ganz normale Sitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich war unlängst erst in Marz und muss sagen, dass ich dort nur eine Tribüne gesehen habe. Hinter dem Tor gab es begrünte Erdhaufen und die Gegengarade bestand aus einem Zaun und den Auswechselbänken. Sicher nicht schlecht für die fünfte Liga und 200 Zuschauer im Schnitt, aber von einer Kultstätte weit entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.