Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 6. April 2007 tuan i eh!! ASB Treffen: Bis jetzt gits 2 favorita: 14.04.07 (GAK) und 26.05.07 (Abschlussfeier) mit je 7 Stimmen. hab i da was nit mitbekommen? wo is die abstimmung? also i bin klar für 26.05. wegen einer prüfung am 17. weiss i no gar nit ob i am 14. kommen kann, und wenn dann muss i wohl glei nach em spiel wieder abdüsen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) hab i da was nit mitbekommen? wo is die abstimmung? hier der link: gibt 10 verschiedene Termine, man kann auch mehrere Treffen machen http://www.doodle.ch/dpQCiEsrm4Pj edit...: da fremde heat sich i tret... bearbeitet 6. April 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2007 also ich wär für s´altiger! was ist mit meuse, cordoba und julian? SMS-Dienst vum Grisu... kanns leider nicht mal anschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. April 2007 schade. dann schau ich es halt bei einem kollega an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 7. April 2007 mir ist wurscht wann, informiert mich einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. April 2007 zum asb treffen: in führung liegen der kommende samstag und der 26.05.07. Würde sagen wir machen es am 26.05.07, da gegen den GAK eh alle im Stadion sind und man sich da nicht separat treffen muss. ausserdem soll es für die, die es immer noch nicht geschafft haben sich im ASB anzumelden ja nicht zu einfach sein gleich bei einem treffen dabei zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. April 2007 zum asb treffen: in führung liegen der kommende samstag und der 26.05.07. Würde sagen wir machen es am 26.05.07, da gegen den GAK eh alle im Stadion sind und man sich da nicht separat treffen muss. ausserdem soll es für die, die es immer noch nicht geschafft haben sich im ASB anzumelden ja nicht zu einfach sein gleich bei einem treffen dabei zu sein.... 26.mai ist pfingstwochenende. passt, da kann ich auch. saufen für altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. April 2007 Unsere Münchner Freunde (die, die beim Ried Auswärtsspiel bei uns im Gästesektor waren) kommen beim Spiel gegen Red Bull Salzburg zu uns ins Schnabelholz. Sie waren noch nie da, wollen sich vor dem Spiel mit uns im Altigr auf ein paar Bier treffen! Jeder hier ist herzlich Willkommen natürlich. Gummi ist bis jetzt dabei, wer no? hoff des passt in dem Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. April 2007 hoff des passt in dem Thread logisch. muss wörter in diesem thread bier saufen gummi besoffen ich wars nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. April 2007 edit...: da fremde heat sich i tret... aha und wo du gschiednasa? fazit: emser und mike mögen sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 13. April 2007 aha und wo du gschiednasa? tjo, denn woas i, wer des gsi ischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. April 2007 tjo, denn woas i, wer des gsi ischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 13. April 2007 komischerwies isch da anywish o numma dinna aber äs wär sicher lustig gsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. April 2007 hab grad gehört am 5.mai nach dem rapid match ist feuerwehrfest #das wird ein spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) ich geh mal davon aus, dass am samstag die üblichen nasen ein, zwei bier nach dem spiel trinken oder irre ich mich? vielleicht schließt sich ja der ein oder andere grün-weiße an bearbeitet 30. April 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts