acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 bin von 04.04.2007 - 20.04.2007 im ländle. hab zwar scheiß viel zu tun aber für euch nehm ich mir die zeit. wohin? wann? wer kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 ich würds beim heimspiel gegen den gak machen, neben dem gästesektor. wenns an einem wochenende ist, könnt ich mich anschließen. obwohl wir ja mal davon gesprochen haben, das zweite treffen anfang mai rund um das rapid heimspiel zu machen, um auch ein paar ossis dabei zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 dann machen wir halt jeden monat eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 dann machen wir halt jeden monat eines. jo, ein mal pro monat saufen ist gut. vielleicht fährt ja rapdi_fan mit nach altach, das wär ein spass. alex mach bitte wieder so ein online abstimmungsding. diesmal kannst du gleich eines für ort und datum machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 ma alex! tua mol witer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 ma alex! tua mol witer. der hat grad ballett unterricht. er machts dann später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 der hat grad ballett unterricht. er machts dann später. nimmt ma beim ballett ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 Saufen? Wo? najo, dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 @exil: net ballett, syncronschwimen, des han i dir scho einige male erklärt. @acm: FRESSE hier der link: gibt 10 verschiedene Termine, man kann auch mehrere Treffen machen http://www.doodle.ch/dpQCiEsrm4Pj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) @exil: net ballett, syncronschwimen, des han i dir scho einige male erklärt. @acm: FRESSE hier der link: gibt 10 verschiedene Termine, man kann auch mehrere Treffen machen http://www.doodle.ch/dpQCiEsrm4Pj bisch jo voll aggro 5. Schabelholz 14. April (GAK) bearbeitet 29. März 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 5. Schabelholz 14. April (GAK) bis jetzt haben 3 personen abgestimmt und das ist der einzige termin der allen geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 guat thread kann geschlossen werden! nächstes ASB Treffen im Schnabelholz am 14. April (GAK) Mai mümma no lösla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 guat thread kann geschlossen werden! nächstes ASB Treffen im Schnabelholz am 14. April (GAK) Mai mümma no lösla. nix da, er wird höchstens umbenannt in einen altachsaufdatingthread beim rapid spiel wär aber echt was angebracht, es haben ja auch ein, zwei asb rapidler ihr kommen angekündigt @alex: und? kannst die dreifache unterwasser pirouette schon? ich lieb den neuen smilie da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 ich würds beim heimspiel gegen den gak machen, neben dem gästesektor. wenns an einem wochenende ist, könnt ich mich anschließen. obwohl wir ja mal davon gesprochen haben, das zweite treffen anfang mai rund um das rapid heimspiel zu machen, um auch ein paar ossis dabei zu haben warum trägst du dich an diesem datum nicht ein? spiel ist am samstag, und auf deinen vorschlag hin habe ich den termin aufgenommen..... typisch wiener! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Ich verstehe nicht ganz warum wir diverse Spiele als Termin auflisten, da muss man doch nix ausmachen, da wird doch so oder so immer zusammen gefeiert oder? Bin eher für einen Abend an dem kein Match ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts