santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2007 1:0 wird gehalten gercaliu für kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. März 2007 :aaarrrggghhh: was isn das für ein wechsel bitte?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. März 2007 Gercaliu soll wohl neben Linz stürmen. Für mich pure Verhöhnung des Gegners! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. März 2007 Problem damit? Pass auf, wast sagst, sonst lass ich den Scherbaum auf dich los!!! Und der macht dich :traktor: OIDA! inethool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. März 2007 was ist das für eine auswechslung ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. März 2007 Der Hicke hat wirklich einen an der W*****. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. März 2007 aha Gercaliu spielt jetzt auf der Position von Fuchs, der auf der Position von Ivanschitz, und der jetzt weiter vorne..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) gercaliu jetzt LV fuchs linkes mittelfeld ivanschitz weiter vorne edit: zuspät bearbeitet 28. März 2007 von jakob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. März 2007 Wer hod jetzt en Polzer aufgweckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. März 2007 anelka spielt katz und maus mim hiden und den anderen 3 kasperln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. März 2007 Wer hod jetzt en Polzer aufgweckt? it wasnt me 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. März 2007 OIDA! inethool Nonono, kommst einmal nach Graz, ab ins Theatercafé, Kernöleierspeis essen, dann weißt was ich mein, dann wirst so groß und so stark wie der Diaby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. März 2007 Verzweiflungsschuss von Malouda! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) wenn da fuchs wirkli duachspielt,... na da ook ps kann net recht haben.. anelka gefällt mir ganz gut.. wechsel frankreich diaby statt piquionne <--------- zviel trunkn -.- bearbeitet 28. März 2007 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 28. März 2007 Wer hod jetzt en Polzer aufgweckt? i woars ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts