Recommended Posts

es triple del chacho!

Für die neue Saison kann man ja dann noch Mr. Pracholder holen, aber anderes Baustelle.

:allaaah:

trikot zur beflockung bereits bestellt...

dann mach ich mal mit beim aufstellungswunschkonzert

salihi - damjanovic

sulimani - drechsel - hackmair

kovacevic

rzasa - glasner - rendulic - pichorner

berger

sulimani und pichorner leider notlösungen auf ihren positionen. ich hoffe auf jeden fall, dass die leistung von rendulic in wien ungefähr seinem durchschnittsniveau entspricht, dann können wir uns noch viel von ihm erwarten. weiter hoffe ich, dass suli noch mehr kampfkraft entwickelt und hackmairs aufwärtstrend vom herbst weiter anhält und damjanovic endlich der knoten platzt und er mit hamdi einen balkantraumsturm bildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Im Moment bin ich eher gespannt ob die punkteabzüge wirklich aufrecht erhalten bleiben oder eine gerichtsentscheidung den grazern doch die punkte zurückbringt.

In dieser (Bundes)Liga ist alles möglich 8P

Man stelle sich vor Ried fällt gewaltig zurück (an punkte und rängen) und dann erhält der gak die punkte zurück und wir steigen ab :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

jetz gibts nächstes Jahr doch ein Derby gegen euch, weil ihr ned absteigt...

Der Satz muss heißen: "Wenn wir aufsteigen, dann gibts nächste Saison sogar Derbies gegen euch."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Der Satz muss heißen: "Wenn wir aufsteigen, dann gibts nächste Saison sogar Derbies gegen euch."

wenn man sich die berichterstattung in den OÖN anschaut, kann man die schwerpunktsetzung auf den unterklassigen verein durchaus nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Oder da GAK und Sturm griang keine Lizenz und wir haum 3 Derbys!! :augenbrauen:

und wären als stärkstes bundesland in da BuLi vertreten.... :clap:

bearbeitet von krcal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

jetz gibts nächstes Jahr doch ein Derby gegen euch, weil ihr ned absteigt...

ried vs. lask oder umgekehrt ist kein derby

wir sind unwürdig

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich nur geirrt!

mal abwarten, ob der punkteabzug wirklich bleibt.

der einzige, der definitiv fix ist der 6punkteabzug der fifa für den gak.

bei dem abzug der liga für die beiden grazer vereine wird es sicher einsprüche geben.

kann mir gut vorstellen, daß der abstiegskampf noch am grünen tag entschieden wird - vorausgesetzt, daß der gak die 6fifabzugspunkte aufholt.

und bitte nicht den fehler der letzten jahre vor dem abstieg machen: saufen gehen und die letzten 7 runden gemütlich angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

lt. heutiger Krone bringt der GAK-Masseverwalter Scherbaum heute bei Gericht den Antrag auf einstweilige Verfügung ein

das ganze wird also noch ziemlich lustig

verlassen darf man sich auf diese Punkteabzüge mit Sicherheit noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Nachdem das Ganze ja sowas wie ein Zukunftsplanungsthread ist, würde mich auch interessieren, welche Spieler aus dem GAK Kader eurer Meinung nach interessant und leistbar sind? Ich wäre zB Kujabi nicht abgeneigt. Meiner Meinung nach ein guter, bulliger Außenverteidiger mit Drang nach vorne. Würde sicher die Konkurrenz auf der linken Seite anheizen ...

Desweiteren wären Sonnleitner, Spirk und Schenk sicherlich auch noch Talente. Bei denen tu' ich mir jedoch schwer sie besser einzuordnen.

Kujabi hat Vertrag für die zweite Liga, gleiches gilt für Sonnleitner und Schenk.

Diese Herren müssten also "bezahlt" werden, wenn sie wechseln wollten!

Lediglich Spirk hat keinen Vertrag für die 2. Liga und wäre von den oben genannten theoretisch frei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

lt. heutiger Krone bringt der GAK-Masseverwalter Scherbaum heute bei Gericht den Antrag auf einstweilige Verfügung ein

das ganze wird also noch ziemlich lustig

verlassen darf man sich auf diese Punkteabzüge mit Sicherheit noch nicht

kann sein, dass ich jetzt etwas falsches erzähle, aber ist es nicht so, dass sich der gak bis 19.april (=Zwangsausgleichstagsatzung) die punkte zurückgeholt haben muss?! oder hat sich der scherbaum das nur als ziel gesetzt?

sonst wäre das ja eh ein fast optimaler zeitpunkt bis zu dem man auf alle fälle noch die stärkste elf aufs spielfeld schickt. und nach diesen 4 runden kann man wie gesagt nochmals einen blick auf die tabelle werfen und gegebenenfalls etwas nachjustieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

soda, mit heutigem datum hat der GAK vorerst einmal alle 28 (!!!) punkte wieder zurück... das landesgericht steiermark hat sie ihm zurückgegeben (was immer die da überhaupt zu melden haben)... mal schauen, wie lange noch

für morgen natürlich eine unangenehme ausgangsposition - die GAK-spieler könnten ja durchaus einen motivationsschub dadurch bekommen

kasperltheater sondergleichen de liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag