DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2007 Ich packs net - Unglaublich Eingriffe in eine laufende Meisterschaft : haha, und das bisherige geschäftsgebaren des GAK war kein unfairer Eingriff in die Meisterschaften? Oder die Bundesliga bei der Lizenz zu bescheissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 26. März 2007 somit kann überhaupt der spielbetrieb eingestellt werden. absteiger ist fix, der meister ebenso. der rest ist scheiss egal. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2007 Die Meisterschaft ist nun vorbei....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2007 da muss man aber auch mal sagen, dass die liga richtig und in ihren möglichkeiten gehandelt hat, siehe statuten. viel spass an die herren Roth und co... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. März 2007 Oder die Bundesliga bei der Lizenz zu bescheissen? War scheinbar sehr einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2007 somit kann überhaupt der spielbetrieb eingestellt werden. absteiger ist fix, der meister ebenso. der rest ist scheiss egal. x/ uefa cup plätze - sturm wird da kaum mehr eingreifen können. die müssen froh sein, dass es den gak gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2007 War scheinbar sehr einfach... tja, dass man einem drauf kommt, damit muß man rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. März 2007 haha, und das bisherige geschäftsgebaren des GAK war kein unfairer Eingriff in die Meisterschaften? Oder die Bundesliga bei der Lizenz zu bescheissen? Normal gibts dann ne Strafe fürs nächste Jahr - aber in Österreich ist alles möglich Warum gibts die Strafe für Sturm jetzt auf einmal und nicht gleich nach dem Zwangsausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2007 Schön langsam bekomm ich wieder mal ein paar klare Gedanken, dass hat mich schon sehr geschockt. Noch läuft beim GAK das Konkursverfahren und das macht die Sache nicht leichter. Wenn die GAK Fans schon bei 6 Punkten so ausgezuckt sind, wie wirds dann erst bei 22? Sprachlos ... Fassungslos ... Warum werden die 10 Punkte eigentlich erst jetzt abgezogen? Sturm ist ja schon lange fertig, während der GAK mittendrinnen steckt! Sturm kann sich echt beim GAK bedanken, dass sie es nicht geschafft haben, noch einige Monate durchzuhalten. Da kauft man sich für viel Geld GAK Karten, weil man dem Verein helfen will und dann sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Kann man glaub ich grundsätzlich nichts dagegen sagen. Schade ist es um den GAK, und Sturm hat Glück, dass sie dieses Jahr net die einzigen waren. Bleibt nur zu hoffen, dass dann auch in Zukunft derartiges so gehandhabt wird, und nicht manche Vereine "gleicher" als gleich sind. Allein mir fehlt der Glaube.... bearbeitet 26. März 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. März 2007 da muss man aber auch mal sagen, dass die liga richtig und in ihren möglichkeiten gehandelt hat, siehe statuten. viel spass an die herren Roth und co... Ihr habts ja nur Glück, dass es bei uns noch größere, unfähigere und mehrere Führungshascherl gibt/gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. März 2007 Normal gibts dann ne Strafe fürs nächste Jahr - aber in Österreich ist alles möglich Warum gibts die Strafe für Sturm jetzt auf einmal und nicht gleich nach dem Zwangsausgleich Das hat Sturm dem GAK zu verdanken, denk ich mal. Ziel war der GAK, aber, wenns nur die Roten getroffen hätte, hätts natürlich auch blöd ausgeschaut! Für Sturm nur insofern ein Beinbruch, als es sich mit den EC Plätzen nicht ausgehen wird. In Sachen Abstieg, brauchens wohl keine schlaflosen Nächte haben... wobei... rechnerisch geht sichs schon noch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2007 Ihr habts ja nur Glück, dass es bei uns noch größere, unfähigere und mehrere Führungshascherl gibt/gegeben hat. ich glaub ja, Sturm hätte ohne die GAK-pleite gar keine abzüge erhalten oder warum spricht man die fast ein halbes jahr nach konkurseröffnung erst aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 26. März 2007 tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. März 2007 ich glaub ja, Sturm hätte ohne die GAK-pleite gar keine abzüge erhalten oder warum spricht man die fast ein halbes jahr nach konkurseröffnung erst aus? Spricht nicht gerade für die Bundesliga Aber du hast recht, ja. Ich darf doch du sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts