valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. März 2007 fastbrasilienbesiegerbesieger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Geschrieben 24. März 2007 das wird ein klassisches X ( 0:0) , kein tor <------ meine worte i bin jetzt angfressn !! wieso müssma a tor schiessen ?? kanns ja net sein . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 24. März 2007 na bitte! der renne hat oiwei nu amoi den schädl hinghalten... eines muss man aber schon einmal anmerken: die stimmung im stadion is sowas von unter aller sau, dass mir fast schlecht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 24. März 2007 na bitte! der renne hat oiwei nu amoi den schädl hinghalten... eines muss man aber schon einmal anmerken: die stimmung im stadion is sowas von unter aller sau, dass mir fast schlecht wird. Ist doch eh bei fast allen Länderspielen außerhalb von Wien so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. März 2007 na bitte! der renne hat oiwei nu amoi den schädl hinghalten... eines muss man aber schon einmal anmerken: die stimmung im stadion is sowas von unter aller sau, dass mir fast schlecht wird. ich find die afrikanischen köchinnen mit ihren töpfen und kochlöffeln echt spitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 24. März 2007 linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2007 Ist doch eh bei fast allen Länderspielen außerhalb von Wien so stimmt, wenn sich wiedermal 13.000 im Prater einfinden ist die stimmung einfach phänomenal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2007 Äußerst amüsant, wen die Ghanaer nicht alles nach der WM schon besiegt haben und dann verlierens das erste Mal vielleicht wieder gegen einen Fußballexoten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. März 2007 linz hätt beinahe den zweiten tormann ausgeknockt. echt unglaublich, was die österreicher holzhacken in einem freundschaftsspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 24. März 2007 Ist doch eh bei fast allen Länderspielen außerhalb von Wien so na das würd ich jetzt so nicht sagen. in innsbruck gegen die schweiz wars für österreichische verhältnisse auch ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Ist doch eh bei fast allen Länderspielen außerhalb von Wien so total.kein stadion hat eine atmosphäre wie ein Happel-Stadion mit 10000 Zuschauern. edit: ook hatte den gleichen gedanken... bearbeitet 24. März 2007 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. März 2007 wickie und die starken männer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2007 stimmt, wenn sich wiedermal 13.000 im Prater einfinden ist die stimmung einfach phänomenal. In Wien ist sie naürlich auch desöfteren eher zum Einschlafen, aber kann mich eigentlich nicht erinnern, daß die Stimmung in Graz, Innsbruck, Salzburg etc. beim Nationalteam mal wirklich gut war, in Wien is wenigstens ab und zu etwas mehr Pep drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2007 Was zipft mich das an. Das Spanien-Dänemark wird auf hundert Webradios übertragen und finde nicht einen einzigen deutschsprachichen Anbieter für das Ö-Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Geschrieben 24. März 2007 wickie und die starken männer! ich bin bei dir . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts