Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2007 herbert: "manchmal trifft man den ball,manchmal halt nur so".... passt für öfb kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. März 2007 "Uh Uh Uh"-Rufe aus dem Publikum, grandioses Tischtennis Hab ich mich also doch nicht verhört! Idioten gibts, unpackbar :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ! Zum Spiel: Fand ich von den Unsrigen nicht so schlecht, unnötig die Aktion von Linz gegen den Torwart der Ghanaer. Mal schauen, ob Gyan in HZ 2 weitermacht, glaub ich aber auch nicht, der dürft auch eine gröber mitbekommen haben. Bin gespannt auf HZ 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2007 stranzl kann nicht weiterspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2007 jeeee, die deutschen führen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. März 2007 das megaphonaufkommen im gästesektor übersteigt heute vermutlich jenes von allen österreichischen "westtribünen" zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Geschrieben 24. März 2007 die piefkeneesen führen 1 zu 0 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2007 Ja, ich habe schon alle berüchtigten Programme inkl. österreichischen Proxyserver versucht, aber es bringt mir nichts. Gibt es nicht zumindest ein Radio (also nicht TV)? Im ORF-Programm habe ich nichts gefunden. Jetzt begnüge ich mich das Ganze über ghanesisches Radio anzuhören, da der ghanesische TV-Sender was kostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2007 die piefkeneesen führen 1 zu 0 !! gibt also doch noch grund zum feiern. lattenknaller von podolski. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. März 2007 Vielleicht bringt er jetzt Sariyar in der IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2007 Jetzt begnüge ich mich das Ganze über ghanesisches Radio anzuhören, da der ghanesische TV-Sender was kostet. haben die auch sowas wie den prohaska? wenn ja: was meint der zu dem spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2007 haben die auch sowas wie den prohaska? wenn ja: was meint der zu dem spiel? Der meint, dass wir primitive Holzhacker sind, die nur auf Foul spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Geschrieben 24. März 2007 gibt also doch noch grund zum feiern. lattenknaller von podolski. also für mich nicht , da mir die tschechische nationalmannschaft um einiges SYMPHATISCHER ist als die piefke . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2007 Der meint, dass wir primitive Holzhacker sind, die nur auf Foul spielen. scheint also was vom fußball zu verstehen... vielleicht könnte man den dem ghanaischen sendern abkaufen oder statt dem den prohaska hinschicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2007 Der meint, dass wir primitive Holzhacker sind, die nur auf Foul spielen. Palavern eh auf englisch, oder? Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. März 2007 der schnelle hiden kommt, jetzt kann hinten nichts mehr passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts