RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. März 2007 Plasse hat schon wieder gespielt? Nicht übel! Schneller als ich dachte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Plasse hat schon wieder gespielt? Nicht übel!Schneller als ich dachte! Schätze gegen Salzburg werden wir schon in nomineller Bestbesetzung spielen freu mich schon Korkmaz, Bejbl haben übrigens eine Pause bekommen der jimmy is bei den amas bei Hofmann wars noch zu früh - der soll sich ordentlich erholen jetzt noch alle vereltzungsfrei zurück von den teams und die truppe is komplett bearbeitet 23. März 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Bilder online: http://www.tornadosrapid.at/ bearbeitet 23. März 2007 von rapidschlumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. März 2007 Bilder online: http://www.tornadosrapid.at/ zu Plasse: Freut mich, dass er wieder spielen kann, außerdem feiert er heute seinen 29. Geburtstag! Alles Gute, Gernot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2007 plassnegger wäre extrem wichtig, nur hoffe ich, dass er aufgrund der fehlenden vorbereitung nicht zurückfällt. geht ja manchmal extrem weite wege und ist immer in bewegung. hoffe das fehlt ihm jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. März 2007 Bist du wahnsinnig, es war sooo kalt Sonst wars wahrlich kein besonderes Spiel, war ja auch mehr oder weniger unsere B-Elf. Lukse hatte einige schöne Paraden und von den Feldspielern waren Bilic und Hlinka am auffälligsten. Und der Eder sucht anscheinend auch in Testspielen die Konfrontation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. März 2007 Bist du wahnsinnig, Und der Eder sucht anscheinend auch in Testspielen die Konfrontation was war leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. März 2007 was war leicht Er war ziemlich aggressiv, hartes Einsteigen in den Zweikämpfen, genau wie Sara, der is auch orgentlich an den Mann gegangen. Und Dober hat für einen absehbaren "Revanche-Bodycheck" gelb bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2007 Er war ziemlich aggressiv, hartes Einsteigen in den Zweikämpfen, genau wie Sara, der is auch orgentlich an den Mann gegangen. Und Dober hat für einen absehbaren "Revanche-Bodycheck" gelb bekommen harhar die burschen san heiß auf die dosen! hoffentlcih tritt der meister eder den zickler ned zu hart um - elferalarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts