Recommended Posts

Homerist

Was ist da los???

Mein Jugi-TW mit ungeheuerlichem Talent ist seit mittlerweilen 10 Spielen nicht mehr in seiner Fähigkeit gestiegen. Davon waren:

6 Ligaspiele mit TW als Sekundärtraining

2 Friendlies mit TW als Primärtrainging

2 Ligaspiele mit TW als Primärtraining.

Ein 17 jähriger "Profi" Torwart benötigt mit gutem Trainer 5 Trainins bis zum Skillup und Jugis sollten doch angeblich schneller lernen????

wie wir wissen sind ja sowohl die Scout- als auch die Trainingsberichte nicht gerade informativ und im Trainingsbericht kommen auch nie alle Spieler auf trainingsrelevanten Positionen vor ...

ich glaube daher, dass die Spieler, die im Trainingsbericht vorkommen, relativ willkürlich ausgewählt werden - dementsprechend könnts sein, dass ein sich verbessernder Spieler nicht im Trainingsbericht vorkommt

oder gibts irgendwo gegenteilige Meldung - also dass ein Spieler der sich verbessert immer im Trainingsbericht steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wie wir wissen sind ja sowohl die Scout- als auch die Trainingsberichte nicht gerade informativ und im Trainingsbericht kommen auch nie alle Spieler auf trainingsrelevanten Positionen vor ...

ich glaube daher, dass die Spieler, die im Trainingsbericht vorkommen, relativ willkürlich ausgewählt werden - dementsprechend könnts sein, dass ein sich verbessernder Spieler nicht im Trainingsbericht vorkommt

oder gibts irgendwo gegenteilige Meldung - also dass ein Spieler der sich verbessert immer im Trainingsbericht steht?

Das wär aber schon sch***.

Stell dir vor, du willst den TW puschen und läßt andauernd TW trainiere, und der Kerl steht schon beim maximalen Skill und du vergeudest somit das Training.

Andererseits hab ich selbst nach einen Kondi-Training nie eine Verbesserung eines Spielers gemeldet bekommen.

Sterne-mäßig hat sich die Leistung meines TW doch verbessert in den letzten Spielen. :ratlos:

Andererseits hab ich einen Stürmer, der hat konstant 3,5 Sterne gemacht, die letzten Spiele macht der plötzlich 5 Sterne, obwohl ich ausschließlich TW und SA trainiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Andererseits hab ich einen Stürmer, der hat konstant 3,5 Sterne gemacht, die letzten Spiele macht der plötzlich 5 Sterne, obwohl ich ausschließlich TW und SA trainiere.

Vielleicht rapider Formanstieg? :ratlos:

Aja, und: Es gibt einen Gott. Es ist tatsächlich mal keiner meiner Spieler in der Kondi gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist das nur aus deinen Gedanken entsprungen, oder hast du über das irgendwas gehört? :ears:

:lol:8P

Gehört nicht. Ist nur meinem Hirn entsprungen. Nur, da unlängst die Rede von Änderungen in puncto Kondition die Rede war, hab ich mir diese Möglichkeit quasi zusammengereimt.

Die Zukunft wirds zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

:lol:8P

Wenn ich Antonio Drabek auf dem Platz so sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich viel eher Training in Torwart wünschen würde.

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass Antonio Drabek im Moment nicht mehr besser werden kann, unabhängig davon, was wir ihm für Trainingsmöglichkeiten geben. Er scheint in seiner Entwicklung an eine Grenze gestoßen zu sein.

der besondere clou dabei: das hab ich nun bereits zum 3. mal in dieser kombination bekommen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Relispiel klar gewonnen... leider sind die beiden Aufsteigerordentliche Brocken. Das wird net so locker mit dem Klassenerhalt fürcht ich... :madmax:

Ohne ordentliche Verstärkung geht sich da bis dato kein Reliplatz aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

der besondere clou dabei: das hab ich nun bereits zum 3. mal in dieser kombination bekommen :clap:

Allein wegen dem Nachnamen müsstest ihn ja sowieso feuern. Aber wirklich unglaublich lästig, wenn du andauernd diese Meldung bekommst. Denn die nimmt wohl anderen Meldungen den Platz weg. (Wenn wir mal davon ausgehen, dass aus einem vorhandenen Pool von passierten Veränderungen nur 1-4 genommen werden.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Super, mein Trainer erzählt mir zum 2. Mal hintereinander, dass mein Goalie Talent in den Standards hat.

Ansonsten ist ein Spieler im Passpiel gestiegen :v: und ein andere hatte Geburtstag :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Blöde Frage: Einer meiner VT-Trainees fällt noch für fünf Wochen aus. Somit ist doch eigentlich ein Trainingsplatz frei, oder? Zumindest für vier Wochen. Ich hätt nämlich einen 17-jährigen, "guten", "durchsetzungsstarken" Spieler entdeckt, der momentan noch recht leistbar wäre. Soll ich um den mitbieten? Oder würdet ihr davon abraten? Ich hätt einen 19-jährigen, den ich mit "passabler" VT gekauft hab und schon fast zu alt wäre, um trainiert zu werden, der hat mich nur 5 k gekostet, wäre aber "durchsetzungsstark". Und gekauft wird bekannterweise vieles :D.

Ratschläge :ears:? Die Auktion liefe noch eine Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wennst ihn billig kriegst, warum nicht?

Trainingsplatz würd ich keinen herschenken. Wenn alle fit sind kannst ja den 19jährigen als "ersatztrainee" behalten oder einfach verkaufen...

Blöde Frage: Einer meiner VT-Trainees fällt noch für fünf Wochen aus. Somit ist doch eigentlich ein Trainingsplatz frei, oder? Zumindest für vier Wochen. Ich hätt nämlich einen 17-jährigen, "guten", "durchsetzungsstarken" Spieler entdeckt, der momentan noch recht leistbar wäre. Soll ich um den mitbieten? Oder würdet ihr davon abraten? Ich hätt einen 19-jährigen, den ich mit "passabler" VT gekauft hab und schon fast zu alt wäre, um trainiert zu werden, der hat mich nur 5 k gekostet, wäre aber "durchsetzungsstark". Und gekauft wird bekannterweise vieles :D.

Ratschläge :ears:? Die Auktion liefe noch eine Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also wenn der 17y günstig her geht würd ich den 19y verkaufen (ist ja praktisch schon 20) und dafür den besseren + jüngeren trainieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab dann bei ca. 50 k aufgegeben, da ich noch Geld für einen TW brauche. Wenn geht, mit gescheiten Standards. Ich probiers nächste Woche noch einmal, da ich momentan eh "nur" Kondi trainiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Grüß dich!

Gib Lukas Türk noch nicht auf, Chef. Ich bin sicher, der Fußball ist in ihm.

Du hast sicher auch gesehen, dass Willibald Polat diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.

Philipp Bleimuth hat eine Engelsgeduld. Er gerät nie wirklich in einen Streit.

Diese Woche war der Geburtstag von Lorenz Schiestl, aber er machte keine große Sache daraus.

Danke für deine Aufmerksamkeit. Aber ich bin sicher, es gibt jetzt noch anderes, um das du dich kümmern musst.

immer wieder das gleiche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hmmmm...schwierig, mein trainer hat gemeint, dass mein raimund eckstein sehr großes potenzial in SA hat - der is aber ein 4-5stern stürmer bei mir. bin net sicher, ob ich ihn im mf spielen lassen soll :/

ajo, hab mir einen spieler zum trainer umgewandelt (spielt aber weiterhin in der a-mannschaft) und hab jetzt noch 200k am konto. ich hoffe, dass ich den einen oder anderen punkt machen kann um den klassenerhalt zu schaffen. dann sollte ich bis zum ende der saison auch wieder geld für VT haben, da ich da wirklich nix hab. bis zum ende der saison hab ich dann auch wieder an gscheiten sturm. ich freu mich schon, wenn die neue saison beginnt - brauch einen neuen ts-trainee mit viel flügelspiel. wer sowas hat, bitte melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten