Recommended Posts

Postinho

Nur die Form stabilisiert sich bei mir einfach nicht...

Hehe mein Training +5/-5, wobei mein neugekaufter Chilene gleich um +2 rauf ist und Kondi ebenfalls +1 (Gesamtform der Mannschaft 5,95). Insgesamt hatten 16 Leute ein Kondi-up :v:, sinnigerweise auch der Coach :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:winke:

Deine These wäre in der Tat unfair, die HT Verantwortlichen denken sich natürlich was dabei, und darum kann ein 17 jähriger Spieler dem ein Geburtstag generiert wird, zw. 17 Jahre 50 Tage (die Tage stimmen glaub ich nicht 100pro) und 18 Jahre 50 Tage, liegen. Das find ich ok, kriegst den schlimmsten Fall, ist dein Spieler noch immer mind. eine halbe Saison 18.

Im Training 2 Sa ups, einer auf großartig, und einer auf sehr gut :v: Nur die Form stabilisiert sich bei mir einfach nicht...

Ich hab jetzt darüber nachgedacht (warum beschäft mich der Gack eigentlich so dermasen :confused: ).

Am fairsten wäre es mMn nach, wenn die Hattricker folgende Annahme treffen:

Jeder Spieler war an dem Tag, an dem er aus der Jugend in die Kampfmannschaft augneommen wurde x Jahre und exakt 0 Tage alt. Nach dem das Datum der Aufnahme in die Kampfmannschaft bei jedem Spieler in der Historie gespeichert ist, sollte dies ja möglich sein.

Bei Spielern aus dem Anfangskader muss man wohl irgendwie eine Annahme treffen, oder man nimmt einfach grundsätzlich an, dass alle bei der Entstehung des Vereines xy Tage alt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

nettes training, zwar ausgeglichene form von +5/-5, dafür 3 skill ups, wovon einer bei nem verpflichteten trainee nach 2 wochen war - sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

+9/-4, jetzt sollts nur teilweise noch die richtigen spieler treffen, dann kann die neue saison starten :)

und noch transferwerbung in eigener sache:

Włodzimierz Krężel (22481798)

28 Jahre, erbärmlich in Form, gesund

Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: Polska

Total Skill Index (TSI): 2 270

Gehalt: 2 256 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Rapid Hohenems

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal

Spielaufbau: hervorragend Passspiel: armselig

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: schwach Standards: erbärmlich

Tore (Karriere): 22

Hattricks (Karriere): 1

Ligatore in dieser Saison: 1

Pokaltore in dieser Saison: 1

klassischer 6er. startpreis: € 180.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Clubbesitzer drohen mit Absage der neuen Saison

Die Vereinigung der Klubbesitzer (Club Owners Fed., COF) erwägt drastische Maßnahmen, falls HFA (Hattrick Football Association) und Spielergewerkschaft ihren Forderungen nicht nachkommen.

Viele Vereine verlieren zurzeit Geld, und die Situation verschärft sich. Dies könne man nicht länger hinnehmen, so der COF-Vorsitzende heute. Gemäß COF ist das aktuelle Gehaltsabkommen mit der Spielergewerkschaft zu großzügig und muss neu verhandelt werden. Auch wurde die HFA auf die Notwendigkeit höherer Ticket- und Sponsoreneinnahmen hingewiesen.

Der Vorsitzende weiter: "Wir haben es oft zur Sprache gebracht, aber die HFA und die Gewerkschaft gingen nicht darauf ein. Diesmal lassen wir uns nicht abspeisen."

In ihrer Stellungnahme bestätigte die HFA, dass am Wochenende Verhandlungen beginnen werden: "Es lässt sich sicher eine Lösung finden, wir müssen aber auch langfristig denken. Geld ist das eine, doch wir müssen gewiefte Manager auch motivieren können, auf dem richtigen Weg zu bleiben."

Kommen mehr Sponsoreinnahmen, höhere Ticketpreise und niedrigere Spielergehälter????

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

+6/-7, für Kondi Training durchaus zufriedenstellend.

9 Kondi Ups (darunter meine beiden Goalies und mein Trainer :D).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es ist glaub ich an der Zeit wieder etwas für die HT Wirtschaft zu tun. Ich freu mich darauf. Es werden wohl keine Berge versetzt, aber auch kleine Sachen können mit der Zeit Wunder wirken.

Die Kondiänderung und die Geburtstage werden sich mMn vorteilhaft auf den TM auswirken. Ich freu mich schon auf vergleichsweise billige Trainees mit erbärmlich Kondi :augenbrauen:

Mal schauen was noch kommt...

jeder wünscht sich mehr geld. im sinne des spiels: [x] dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bitte schön ;)

Änderung bei der Kondition kommt

30.05.2007

Als ein Ergebnis der Einführung von Auswechslungen werden die Konditionsplanungen stärker in den Fokus des Spiels rücken. Ebenfalls ist es an der Zeit, die Tatsache zu ändern, dass heutzutage nur die Spielmacher wirklich Kondition benötigen. Aus diesem Grund wollen wir bekannt geben, dass alle Spielertypen von der Kondition profitieren werden, sobald die Auswechslungen bei den Seniorenmannschaften eingeführt werden. In der Tat wird das komplette Konditions-System neu entworfen, um diesen Trainingstyp nicht nur realistischer zu gestalten, sondern auch um den Spaß an diesem System zu erhöhen.

Die Änderung mit den Auswechslungen hast du aber gelesen ?

Welche Kondiänderung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

neuer Stoff für die Flaggensammler unter uns:

Brunei

Ghana

Kambodscha

Mosambik

Population(2007 Est.) - Internet Users (Latest Data) - % Population (Penetration)

Moz: 20,356,242 - 138,000 - 0.7 %

Gha: 21,801,662 - 401,300 - 1.8 %

Brun: 403,500 - 135,000 - 33.5 % (!)

Camb: 15,507,538 - 44,000 - 0.3 %

Quelle:

(www.internetworldstats.com/stats.htm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hm Jugendspiel knapp mit 2:1 gewonnen, aber die Spieler kriegen einfach keien Sterne zsamm, egal wo sie spielen, ich find net die richtige Pos. Wenn ich nicht einen IV mit 4-5 Sternen hätte und einen Stürmer mir 3 bis 4, dann könnt ichs eh ganz vergessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Population(2007 Est.) - Internet Users (Latest Data) - % Population (Penetration)

Brunei: 403,500 - 135,000 - 33.5 % (!)

Ich finde das eigentlich nicht so herausragend. Ist ja immerhin ein sehr reicher Staat (gänzlich kostenloses Gesundheitssystem z.B.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Ich finde das eigentlich nicht so herausragend. Ist ja immerhin ein sehr reicher Staat (gänzlich kostenloses Gesundheitssystem z.B.).

das (!) war ned von mir - hab das so aus dem Global-Hattrick-Forum kopiert

gibt halt keine Angaben darüber wie diese Zahlen ermittelt werden/wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten