Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juli 2007 Was wie jetzt, wenn der im Spiel 5 STerne Bewertung hat, muss der doch brauchbare Skills haben oder nicht? das weiß man erst nachdem die ersten gezogen worden sind. spekulationen zu folge dürften 5 sterne in etwa "durchschnittlich" bedeuten. allerdings kann man das so natürlich nicht sagen, da es ja wie beim gehalt is: mehrere durchschnittliche skils machen ihn auch teuer...naja, abwarten, in einer woche wissma mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2007 Na super danke das mich endlich mal einer aufklärt dachte schon, jeder der 5 Sterne hat, hat sicher passable Werte, wenn nicht sogar gute. Naja bissl komisch ist das schon mit dem ganzen Jugend-System. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Na super danke das mich endlich mal einer aufklärt dachte schon, jeder der 5 Sterne hat, hat sicher passable Werte, wenn nicht sogar gute. Naja bissl komisch ist das schon mit dem ganzen Jugend-System. Anderes Beispiel: Im HT-Forum hat jemand geschreiben, dass er einen Jugi gezogen hat, der zu diesem Zeitpunkt einen armseligen Torschuss hatte. Im ersten Spiel erzielte er im Sturm 3* ... Stellt sich halt die Frage, ob er einen guten B-Skill hat oder nicht. bearbeitet 8. Juli 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2007 Na super danke das mich endlich mal einer aufklärt dachte schon, jeder der 5 Sterne hat, hat sicher passable Werte, wenn nicht sogar gute. Naja bissl komisch ist das schon mit dem ganzen Jugend-System. das wäre zu schön. So wie es ausschaut machst mit 5 Sterne so gut wie keine Kohle, da musst du schon einen haben der 5 Sterne im zentralen MF bringt. Ich bin schon auf die ersten gezogenen gespannt, aber Überraschungen wird´s wohl nicht geben. Dh. ich bin mit den 15000 der letzten 16 Wochen im Minus plus mind. die 15000 für die nächsten 16 Wochen weil mehr als 2 oder 3 passable Spieler bring i net raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2007 Wielang geht die ASB-Jugendliga noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 8. Juli 2007 Zum Thema Jugend.. ich hab vor 2-3 Wochen einen hoffnungsvollen Verteidiger gezogen.. Ergebnis - 0* als IV :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juli 2007 Wielang geht die ASB-Jugendliga noch? die letzte Runde in der ASB-Jugendliga ist am 28.10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. Juli 2007 Weiß jemand,ob man den Namen des Jugend-teams ändern kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. Juli 2007 @Umbenennen des Jugiteams: Ich hab keine Funktion zwecks Umbenennung gefunden . Heute: Xerxis Karafeskos: Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Kondition von passabel auf durchschnittlich. Vor drei Tagen: Er verbesserte seine Fähigkeiten in Kondition von durchschnittlich auf passabel. Gut, er ist 31. Aber trotzdem find ich das sehr . Gibts eigentlich schon irgendwelche Gerüchte, Infos etc... bezüglich des "neuen" Kondi-Trainings bzw. der Neugewichtung der Kondi :ears? Weiß wer was? Ich könnt mir vorstellen, dass es künftig wie beim Jugi-Training laufen könnte, also einem Primär- und einem Sekundärtraining, bei dem man z.B. auch Kondi-Training als Zweittraining einstellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Das wäre geil besonders fürs MF Primär dann SA trainieren lassen und Sekundär Kondition, wäre ja ein Traum oder? bearbeitet 9. Juli 2007 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2007 Das wäre geil besonders fürs MF Primär dann SA trainieren lassen und Sekundär Kondition, wäre ja ein Traum oder? Ich stell mir da eher SA + PS vor, mit dem könnt ich mich anfreunden, nur allerdings werden dann die multiskiller wohl auch wieder etwas billiger am Markt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2007 Ja PS kann man natürlich auch machen, aber grundsätzlich ist es ja auch wichtig, dass die Mf´s immer gute Kondi haben, da sie sonst nicht so viel Sterne bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2007 dafür ist die Saisonpause da Ja PS kann man natürlich auch machen, aber grundsätzlich ist es ja auch wichtig, dass die Mf´s immer gute Kondi haben, da sie sonst nicht so viel Sterne bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Juli 2007 Ich könnt mir vorstellen, dass es künftig wie beim Jugi-Training laufen könnte, also einem Primär- und einem Sekundärtraining, bei dem man z.B. auch Kondi-Training als Zweittraining einstellen kann. Ist das nur aus deinen Gedanken entsprungen, oder hast du über das irgendwas gehört? Es ist immer gut für einen Spieler, in verschiedenen Fähigkeiten stark zu sein. Bei Tom Stein wäre es jedoch klug, sich auf Passspiel zu konzentrieren.Tom Stein entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Flügelspiel ist besser geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2007 Gibts eigentlich schon irgendwelche Gerüchte, Infos etc... bezüglich des "neuen" Kondi-Trainings bzw. der Neugewichtung der Kondi :ears? Weiß wer was? Ich könnt mir vorstellen, dass es künftig wie beim Jugi-Training laufen könnte, also einem Primär- und einem Sekundärtraining, bei dem man z.B. auch Kondi-Training als Zweittraining einstellen kann. Wie meinen? Ich hab die Änderung bei der Kondition so verstanden, dass entsprechend gute Kondition grundsätzlich der Schlüssel zu guten Leistungen der Spieler ist. Nicht mehr nur bei Mittelfeldspielern, sondern auch auch bei allen anderen. Also bsp. der Konditionsskill wirkt nicht mehr nur zu 10% inddie Leistung eines VT ein, sondern zu 50%. Aus der Ankündigung ein primäres und sekundäres Training für die Kampfmannschaft rauszulesen halte ich für gewagt. Was ist da los??? Mein Jugi-TW mit ungeheuerlichem Talent ist seit mittlerweilen 10 Spielen nicht mehr in seiner Fähigkeit gestiegen. Davon waren: 6 Ligaspiele mit TW als Sekundärtraining 2 Friendlies mit TW als Primärtrainging 2 Ligaspiele mit TW als Primärtraining. Ein 17 jähriger "Profi" Torwart benötigt mit gutem Trainer 5 Trainins bis zum Skillup und Jugis sollten doch angeblich schneller lernen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts