Recommended Posts

V.I.P.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Markus Bayer und sei 16 Jahre alt.

Wenn ich mir seine Befähigung in Spielaufbau so anschaue, würde ich sie als zweifelhaft bezeichnen. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Passspiel passabel sein, bevor du dich versiehst!

Kann mir einer sagen wieso bei mir (KM&Jugend) immer nur 10 Spieler angezeigt werden?

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

meine Mannchaft führt 10:0, zwei Spieler haben einen Hattrick geschossen und der Jugitorwart hat 7 sterne. Dafür war der heute gezogene jugendspieler nix gscheits, leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mein Scout hat mir vorige Woche diesen Spieler vermittelt:

Wenn ich mir seine Befähigung in Spielaufbau so anschaue, würde ich sie als vielversprechend bezeichnen.

Der gute Bub hat es heut im Spiel auf grandiose 1,5 Sterne im Mittelfeld gebracht. Demnach hätt ich ja ein "unglaubliches" Kaliber in der Verteidigung (3,5*) :aaarrrggghhh: Also irgendwie sind die Scout-Berichte wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

komiscches match, wurde klassisch ausgekontert :( würd ich die taktik angehn, tät ich 0:3 verlieren. naja, so hab ich nach 3 partien 3 X geholt, schu ziemlich irr.

jugi-mäßig lass i mi bei dem verbugten zeug sicha net aufs scouten ein, deswegen hab i wieder gezogen. leider nicht fisch, nicht fleisch. zwar 17, aba a-skill sa is nur auf durchschnitt. werd ihn vl spaßhalber auf die liste setzen und sonst im kader belassen, grad im mf kann mei b-team immer irgendjemanden brauchen ;)

im jugenteam diesmal leider keine neuen großartigen erkenntnisse bekommen. wenigstens mit 2 trainierbaren spieler kann ich aufwarten bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist David Schüller, und er ist 15 Jahre alt.

Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als verheißungsvoll bezeichnen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Mein neuer Jugi :) Bin mal gespannt, was der nächste Woche bringen wird.

Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht, auf welcher Stufe "verheißungsvoll" ist?!? Hab hier irgendwie überhaupt keinen Überblick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

meine Mannchaft führt 10:0, zwei Spieler haben einen Hattrick geschossen und der Jugitorwart hat 7 sterne. Dafür war der heute gezogene jugendspieler nix gscheits, leider...

alter schwede, 7 sterne ist ja wahnsinn, hast du den gezogen oder war er von anfang an in deinem team? ich würd an deiner stelle auf alle fälle TW trainieren, das ist ja wirklich ein sensationelles talent :allaaah:

@mgs: bei MFlern ist die kondi so wichtig, dass es sein kann, das der spieler tatsächlich einen starken SA-skill hat, aber eben keinerlei kondi.

hab heute mein spiel mit 0-3 verloren, eine ziemlich unglückliche niederlage (gegner macht mit schwachem angriff gegen meine mehr als 3mal so starke abwehrseite ein tor, dazu ein SE und ein standard-treffer), wenn die engine ein bissl besser gelaunt ist kann ich das match ebensogut mit 3-0 gewinnen. aber vielleicht kehrt das glück ja wieder zurück, am mittwoch wartet ein schweres cupmatch, da könnte mir die engine ein bissl unter die arme greifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mein neuer Jugi :) Bin mal gespannt, was der nächste Woche bringen wird.

Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht, auf welcher Stufe "verheißungsvoll" ist?!? Hab hier irgendwie überhaupt keinen Überblick...

ungeheuerlich (5)

verheißungsvoll (4)

vielversprechend (3)

aussichtrsreich (2)

zweifelhaft (1)

hoffnungslos (0)

@ mgs:

Hatte das auch schon mal und hab jetzt mal Konditionstraining eingestellt. Wenn der betreffende künftige Superstar schlechte Kondi hat und auch zb schwache Form, dann können die 1,5 Sterne dennoch darauf deuten, dass er vielleicht was drauf hat. :ratlos: Tja - DrOBst war schneller :=

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bei MFlern ist die kondi so wichtig, dass es sein kann, das der spieler tatsächlich einen starken SA-skill hat, aber eben keinerlei kondi.
Hatte das auch schon mal und hab jetzt mal Konditionstraining eingestellt. Wenn der betreffende künftige Superstar schlechte Kondi hat und auch zb schwache Form, dann können die 1,5 Sterne dennoch darauf deuten, dass er vielleicht was drauf hat. :ratlos: Tja - DrOBst war schneller :=

Danke für den Tipp. Der betreffende Spieler ist durchschnittlich in Form - wär also auch nicht allzu schlecht. Werd dennoch mal etwas Kondi trainieren lassen.

Ich seh grad, ein Jugi hat bei "armseliger" Form 3 Sterndl als IV bekommen. Mal schaun, wie sich das ganze entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Kampfmannschaft gewinnt 3:1, die Akademiker verlieren gegen die Jungen Blackies 1:6. Deprimierend: Nur einer der gerade einmal 3* zusammengebracht hat. Und das bei passabler Form, der Rest unter aller Kanone. Da fällt mir ein: Ist es möglich, dass die Akademie nur 16 freie Plätze hat? Ich hab nämlich versucht die Scouts anzurufen, da bekam ich die Meldung:" Du bekommst von mir erst wieder Ratschläge, wenn weniger als 16 Spieler in der Akademie sind!", oder so ähnlich. Heißt das, dass ich vorher Spieler entlassen muss?

@ ultra: Dein Internat ist ja blanker Wahnsinn :allaaah::allaaah::allaaah: , dein Tormann, der Aussenverteidiger und der Innenverteidiger, unglaublich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Sollte das der Fall sein, dass nur 16 Spieler möglich sind, dann hätt ich schon ein paar Kandidatn für die Golfjugendkader...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für einen Spieler mit einer Roten gibts automatisch 0 Sterne? :glubsch:

&

Die älteren Berichte gibts nicht mehr zum einsehen oder? :(

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jep, ebenso wie für einen verletzten...

Dann sollten meine Jungs besser nicht mehr so "draufhaun" oder? :augenbrauen:

Hehe Jugend hat schon 21 1/2 Sterne gehabt dieses Spiel. Fast soviel wie die Kampfmannschaft :lol: (Die aber locker die Liga halten kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So nachdem das "Jugiziehen" bei mir genauso bescheiden läuft wie beim alten System, werde ich, wenn es möglich ist?, die Akademie wieder schliessen und das alte System aktivieren.

Weiss wer ob man die Akademie unter dem Jahr schliessen kann und ob das für die Liga vom ASB Nachteile von sich zieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
alter schwede, 7 sterne ist ja wahnsinn, hast du den gezogen oder war er von anfang an in deinem team? ich würd an deiner stelle auf alle fälle TW trainieren, das ist ja wirklich ein sensationelles talent

Meinen TW hab ich gezogen, genauso wie den IV mit 5,5 Sternen. Der Außenverteidiger war schon von anfang an im Team.

Wenn ich TW als Primärtraining einstelle, was soll ich dann als Sekundärtraining einstellen?

@ ultra: Dein Internat ist ja blanker Wahnsinn , dein Tormann, der Aussenverteidiger und der Innenverteidiger, unglaublich...

Die drei sind gut, aber alle anderen liegen zwischen 0,5 und 2 sternen und der Ballbesitz ist auch nicht so berauschend...

Die guten Spieler hab ich bis jetzt mit der Suche nach beliebigen Spielertypen gefunden.

Hab den Bot heute 11:0 abserviert, neuer Rekord :clap:

Edith: mein Verein hat jetzt eine eigene Seite: http://www.ht-arena.com/nak/?page=news

bearbeitet von ultra16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten