Recommended Posts

Superkicker

@schurli

was ich mit meiner aufstellung sagen wollte: ich finde es nicht gut, wenn man jetzt spieler spielen lässt, die im sommer ohnehin fort sind (juno, majstorovic, fornezzi...). stattdessen sollen lieber die spielen, die uns in der redzack erhalten bleiben würden bzw. die, die noch unentschlossen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

..................

Der Artikel ist wöd :lol::lol::lol: . Bitte woher hat der Knabe die Info, dass eine fahrt nach Wien geplant ist? Zum Schreien, der Schreiberling.

v.a. weil auch wieder die geschichte mit dem (nie stattgefundenen) Rapid-konkurs kommen musste! :lol:

naja, die sport-journalisten sind auch in wien scheixxe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Man muss derzeit mit der besten Mannschaft auflaufen, die man aufbieten kann.

Sollten die Punkteabzüge wirklich rückgängig gemacht werden (warum auch immer), kann jeder einzelne Punkt zum Klassenerhalt fehlen.

Sollten Sie uns die 22 Punkte zurückgeben (Sturm würde seine 10 Punkte dann auch zurückbekommen!), hätten wir derzeit einen Rückstand von 6 Punkten auf Altach, sollten Sie uns die 28 Punkte zurückgeben, wären wir punktegleich mit Altach, aufgrund der besseren Tordifferenz aber bereits Neunter.

Es gibt mMn nur eine Aufstellung für dieses Ried-Spiel und das ist das standardmässige 4-2-3-1 wie folgt:

Fornezzi - Landerl, Lechner, Hiden, Majstorovic - Hassler, Uusimäki - Junuzovic, Muratovic, Amerhauser/Cheetos - Kollmann

Evtl. Hiden und Majstorovic vertauscht, keine Ahnung ob Hiden auch links spielen kann, oder ob er in der Innenverteidigung mehr bringt!

Auf der Bank schaut's dann aber relativ düster aus, viele bekannte Gesichter dürfte man dort dann nicht mehr sehen aus B&P und Schranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gakfan, von deiner verteidigungsvariante halt ich gar nix. der hiden des zwutschgerl hat in einer innenverteidigung nix verloren. und wenn i ma des zweikampfverhalten vom landerl anschau, überkommt mi a kalter schauer, wenn i dran denk dass er ganz hinten herumstehen soll. die eingespielten drei sollen brav dort spielen wo sis gwohnt san und wir erfinden an neuen linksverteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Weil ihr schreibt das soviele Spieler ausfallen, gibts hier irgendwo eine offizielle Meldung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

laut der inoffiziellen geht der gak mit

Fornezzi

Perchtold - Lechner - Majstorovic - Hiden

Berchtold - Uusimäki

Junuzovic - Muratovic - Amerhauser

Kollmann

ins match. kein landerl, kein hassler. damit kann ich absolut leben. fehlt nur noch eins: 3 punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

interessiert das spiel heute keinen mehr oder warum is im konkursthread 10 mal soviel los wie hier? oder sind etwa alle ins innviertel unterwegs? :=

tipp mal auf ein 2 : 0 für ried, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann dass die gak mannschaft die vergangene(n) woche(n) für die dauer des spiels hinter sich lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

salihi trifft zum vermeintlichen 2:0 nach schwerem tormannfehler aber tor zählt nicht, wahrscheinlich hätte es ne einstweilige verfügung gegeben( gibt eh genug hirnlose richter in graz), weil der gak bei einer niederlage keine sponsoren mehr findet und so gläubiger geschädigt werden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Tor kaschuiert eigentlich die Leistung des GAK obwohl es ein schoener Treffer war!Vielleicht hamma no a Massl und Ried macht ein Eigentor?

www.g-a-k.at

:lol:

3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten