Fanartikel News, 20.3.2007


Recommended Posts

Banklwärmer

Geiles Teil der Balkenschal!

Werd ihn mir am Samstag gleich zulegen!Nur so eine Idee von mir,aber wie wärs mal wieder mit einem Seidenschal?Wäre im Sommer angenehmer als ein Strickschal, der im Herbst und Winter natürlich a Gschicht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die fahne ist designmäßig jetzt nicht so mein ding. den schal find ich aber stark gelungen!!! :super:

ich denke ich werde in dieser saison über meinen schatten springen und erstmals fanartikel aus der "neuen ära" kaufen!

edit: was jetzt keinen idealistischen hintergrund hat, sondern einfach die tatsache, dass ich zur anfangszeit einfach die kohle nicht hatte und dann meine fanartikellosigkeit der neuen ära zu einem zweckidealismus erhoben habe. aber das nur nebenbei... :confused:

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Große Sympathie für neue Fahne und neuen Balkenschal! :clap:

Wird zugelegt und sofort ausgeführt!

PS: Da ja bereits andere Anregungen gepostet wurden - Ist die die Idee mit der SKV-Trainingsjacke bereits vom Tisch? So ein Teil wär nämlich sehr nach meinem Geschmack....würd sicher nicht schlecht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Fahne ist wirklich gelungen. Bravo :clap: Kerni!

Der Schal gefällt mir nicht wirklich, außerdem unterscheiden sich die letzten drei Schals nur von den Farben, sonst vom Design her sind sie fast alle gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Herzlichen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen.

Es stellt natürlich immer eine erhebliche Schwierigkeit dar, den Geschmack der Fans einheitlich zu treffen. Geschmäcker sind eben verschieden, und dies ist auch gut so!

Wir werden uns auf jeden Fall auch weiterhin bemühen, attraktive Fanartikel zu produzieren.

Mit Rot-Weißen Grüßen

Rene

Fanshop Öffnungszeiten beim Heimspiel gegen Asten, 31.3.2007

15:00 - 16:00 Uhr

16:45 - 17:00 Uhr

17:45 - 18:15 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.