Nawu Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2007 Das Design der neuen Fahne klingt auch seeehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsun Banklwärmer Geschrieben 27. März 2007 Geiles Teil der Balkenschal! Werd ihn mir am Samstag gleich zulegen!Nur so eine Idee von mir,aber wie wärs mal wieder mit einem Seidenschal?Wäre im Sommer angenehmer als ein Strickschal, der im Herbst und Winter natürlich a Gschicht ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2007 wie wärs mal wieder mit einem Seidenschal?Wäre im Sommer angenehmer als ein Strickschal, der im Herbst und Winter natürlich a Gschicht ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 28. März 2007 Die neue Fahne: fahne.bmp Rene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) also die fahne ist designmäßig jetzt nicht so mein ding. den schal find ich aber stark gelungen!!! ich denke ich werde in dieser saison über meinen schatten springen und erstmals fanartikel aus der "neuen ära" kaufen! edit: was jetzt keinen idealistischen hintergrund hat, sondern einfach die tatsache, dass ich zur anfangszeit einfach die kohle nicht hatte und dann meine fanartikellosigkeit der neuen ära zu einem zweckidealismus erhoben habe. aber das nur nebenbei... bearbeitet 28. März 2007 von gennaro ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 28. März 2007 Also Schal und Fahne sind echt gelungen. Großes Lob!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2007 Rene Schal und Fahne absolut gut getroffen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 28. März 2007 Große Sympathie für neue Fahne und neuen Balkenschal! Wird zugelegt und sofort ausgeführt! PS: Da ja bereits andere Anregungen gepostet wurden - Ist die die Idee mit der SKV-Trainingsjacke bereits vom Tisch? So ein Teil wär nämlich sehr nach meinem Geschmack....würd sicher nicht schlecht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 28. März 2007 noch besser wäre für kommende Herbstsaison ein roter Kapuzensweater!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2007 Die Fahne ist wirklich gelungen. Bravo Kerni! Der Schal gefällt mir nicht wirklich, außerdem unterscheiden sich die letzten drei Schals nur von den Farben, sonst vom Design her sind sie fast alle gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2007 Finde den Schal zwar nicht schlecht , aber mir hat der letzte besser gefallen ! Aber trotzdem GROSSES LOB das sich immer so viel tut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 29. März 2007 Herzlichen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen. Es stellt natürlich immer eine erhebliche Schwierigkeit dar, den Geschmack der Fans einheitlich zu treffen. Geschmäcker sind eben verschieden, und dies ist auch gut so! Wir werden uns auf jeden Fall auch weiterhin bemühen, attraktive Fanartikel zu produzieren. Mit Rot-Weißen Grüßen Rene Fanshop Öffnungszeiten beim Heimspiel gegen Asten, 31.3.2007 15:00 - 16:00 Uhr 16:45 - 17:00 Uhr 17:45 - 18:15 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Die neue fahne !!! http://www.megaupload.com/de/?d=J9C7XM4X > oben die vorgegeben drei buchstaben eingeben > warten und >DOWNLOAD ganz einfach !!! bearbeitet 29. März 2007 von Vorwärtsler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts