Recommended Posts

Postinho

Wiener in seinem nick stehen zu haben und nicht Krügerl zu sagen ist ja schon zum :kotz:

meine mission ist erst erfüllt, wenn ihr alle hoibe und viatlüba sagt ... widerstand ist zwecklos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

meine mission ist erst erfüllt, wenn ihr alle hoibe und viatlüba sagt ... widerstand ist zwecklos

Ok, kein Problem, WIR sind ja flexibel. Momentan warats boid fünf viatl üba fünfe!

De Hoibe kaunst da olladings aufzeichna...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nicht unerwähnt sollte der hohe Schaumanteil im Schweizerhaus bleiben!

und der geringe alkoholgehalt.

preislich bewegen wir uns in wien für das "große" (von wegen...) bier meiner erfahrung nach zwischen 2,50 und 3,50, und das sind beides keine extremwerte -

interessanterweise ist der preis nämlich nicht wirklich ein indikator für irgendwas.

es gibt ja nicht einmal eine einheitliche tendenz, ob prinzipiell fassbier oder flaschenbier teurer ist.

von den dosen mag ich jetzt gar nicht reden (ist ja ein fußballforum...), aber ich bin stolz darauf, dass ich noch immer ein 16er-blech im vorletzten design (da war noch grün dabei) in meinem ottakringer kühlschrank habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
von den dosen mag ich jetzt gar nicht reden (ist ja ein fußballforum...), aber ich bin stolz darauf, dass ich noch immer ein 16er-blech im vorletzten design (da war noch grün dabei) in meinem ottakringer kühlschrank habe.
aus nostalgie oder kommts tatsächlich nicht weg? im 2. fall könnt ich dir behilflich sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

Nostalgie?

Ok, dann biete ich folgendes: Ottakringer Rapid-Bierdose, Jahrgang 1995, original verschlossen und verstaubt

ich wage zu bezweifeln, dass dieses gebinde eine trinkbare fluessigkeit enthaelt.... ;)

fluessigkeit==ja

trinkbar==sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich wage zu bezweifeln, dass dieses gebinde eine trinkbare fluessigkeit enthaelt.... ;)

fluessigkeit==ja

trinkbar==sicher nicht

dieses bier muss schon dermaßen kaputt sein, dass es mich eigentlich wundert, dass es die dose noch nicht zerrissen hat.

es würde mich auch überhaupt nicht wundern wenn es beim aufprall dieser dose (aus großer höhe natürlich) eine granatähnliche splitterwirkung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

dieses bier muss schon dermaßen kaputt sein, dass es mich eigentlich wundert, dass es die dose noch nicht zerrissen hat.

es würde mich auch überhaupt nicht wundern wenn es beim aufprall dieser dose (aus großer höhe natürlich) eine granatähnliche splitterwirkung gibt.

Darüberhinaus ist das Design der Dose eine Zumutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Darüberhinaus ist das Design der Dose eine Zumutung.

wobei gerade dieses design noch eins der besseren aus grün-weißer hand war. und das sagt auch schon einiges aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn's ein bockbier wäre, dann wär das jetzt was ganz feines!

die entwickeln ab einer lagerzeit von ca. 3 jahren einen besonderen geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag