XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. März 2007 Und warum trinken wir dann immer das um 2,20?? ich hab eh immer gesagt nehm ma a flasche "na" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. März 2007 Was redest du für einen Scheiß daher?!? :hää?deppat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 20. März 2007 Wiener in seinem nick stehen zu haben und nicht Krügerl zu sagen ist ja schon zum meine mission ist erst erfüllt, wenn ihr alle hoibe und viatlüba sagt ... widerstand ist zwecklos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. März 2007 meine mission ist erst erfüllt, wenn ihr alle hoibe und viatlüba sagt ... widerstand ist zwecklos Ok, kein Problem, WIR sind ja flexibel. Momentan warats boid fünf viatl üba fünfe! De Hoibe kaunst da olladings aufzeichna... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. März 2007 oder im park um 39c/hülsn richtig erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. März 2007 Hod an Hengl... dann is a hoiwe ohne henkel is a stutzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) könntest sogar recht haben... http://de.wikipedia.org/wiki/Bierma%C3%9Fe auch geil ist: nette auflistung, das habe ich noch nie gehört Grenadier: 5 Liter; studentisches Maß; Österreich bearbeitet 22. März 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. März 2007 Nicht unerwähnt sollte der hohe Schaumanteil im Schweizerhaus bleiben! und der geringe alkoholgehalt. preislich bewegen wir uns in wien für das "große" (von wegen...) bier meiner erfahrung nach zwischen 2,50 und 3,50, und das sind beides keine extremwerte - interessanterweise ist der preis nämlich nicht wirklich ein indikator für irgendwas. es gibt ja nicht einmal eine einheitliche tendenz, ob prinzipiell fassbier oder flaschenbier teurer ist. von den dosen mag ich jetzt gar nicht reden (ist ja ein fußballforum...), aber ich bin stolz darauf, dass ich noch immer ein 16er-blech im vorletzten design (da war noch grün dabei) in meinem ottakringer kühlschrank habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. März 2007 von den dosen mag ich jetzt gar nicht reden (ist ja ein fußballforum...), aber ich bin stolz darauf, dass ich noch immer ein 16er-blech im vorletzten design (da war noch grün dabei) in meinem ottakringer kühlschrank habe.aus nostalgie oder kommts tatsächlich nicht weg? im 2. fall könnt ich dir behilflich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. März 2007 Nostalgie? Ok, dann biete ich folgendes: Ottakringer Rapid-Bierdose, Jahrgang 1995, original verschlossen und verstaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 23. März 2007 Nostalgie? Ok, dann biete ich folgendes: Ottakringer Rapid-Bierdose, Jahrgang 1995, original verschlossen und verstaubt ich wage zu bezweifeln, dass dieses gebinde eine trinkbare fluessigkeit enthaelt.... fluessigkeit==ja trinkbar==sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. März 2007 ich wage zu bezweifeln, dass dieses gebinde eine trinkbare fluessigkeit enthaelt.... fluessigkeit==ja trinkbar==sicher nicht dieses bier muss schon dermaßen kaputt sein, dass es mich eigentlich wundert, dass es die dose noch nicht zerrissen hat. es würde mich auch überhaupt nicht wundern wenn es beim aufprall dieser dose (aus großer höhe natürlich) eine granatähnliche splitterwirkung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. März 2007 dieses bier muss schon dermaßen kaputt sein, dass es mich eigentlich wundert, dass es die dose noch nicht zerrissen hat. es würde mich auch überhaupt nicht wundern wenn es beim aufprall dieser dose (aus großer höhe natürlich) eine granatähnliche splitterwirkung gibt. Darüberhinaus ist das Design der Dose eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. März 2007 Darüberhinaus ist das Design der Dose eine Zumutung. wobei gerade dieses design noch eins der besseren aus grün-weißer hand war. und das sagt auch schon einiges aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. März 2007 wenn's ein bockbier wäre, dann wär das jetzt was ganz feines! die entwickeln ab einer lagerzeit von ca. 3 jahren einen besonderen geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts