Italia - Scozia, 28 marzo a Bari


Recommended Posts

romazone.org

dieser di natale geht mir schwerst aufn senkel. wie kann man 3 100%ige binnen 8 minuten vergeben?! :glubsch:

sowieso: bei dieser mf überlegenheit könnte man ruhig öfter hinschießen als dauernd vorne kleinklein zu spielen und zu warten bis di natale, toni (in ehren) oder camoranesi verstolpern. schottland ist spätestens seit der 2. hz nicht mehr vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

del piero jetzt schon mit besseren eindruck als di natale...

und das von mir :nervoes:

Das war heute irgendwie verhunzt, was Di Natale gezeigt hat. Ich war wirklich noch nie ein großer Fan von ihm, hab mir aber für das heutige Spiel schon mehr von ihm erwartet. Großchancen stümperhaft zu vergeben können in Italien auch andere Stürmer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass Oddo nicht so gut spielt wie bei Lazio hab ich schon mitbekommen. Aber Pirlo spielt mMn nicht so schlecht, dass er der Squadra nicht weiterhelfen könnte. Schließlich spielt er auf sehr hohem Niveau schwach, wobei ich ja mehr dazu tendiere das Wort"wechselhaft" zu benutzen!....

Aber von mir aus kann auch Zoff im Tor stehen und Vialli das Tor schießen. Hauptsache es kommen 3 Punkte her. Schließlich will ich Italien bei der EM sehen! :)

ich zitier mal einen guten freund von mir:

PIRLO - Seit der WM spielt er konstant genau so, wie er auch (schon immer) den optischen Eindruck erweckt: als wäre er ständig nur im Standby-Zustand, so lahmarschig schlurft er über den Platz.

Langsam beschleicht mich der Verdacht, dass man (vor dieser Saison) extra ihm zu Liebe den Spieler-Einlauf an die Mittellinie verlegt hat. Möglicherweise hatte man Angst, Pirlo könnte es bei Spielbeginn von der Eckfahne nicht rechtzeitig bis zum Anpfiff schaffen...

ansonsten:

hauptsache 3 punkte. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sehr gutes spiel der italienischen mannschaft meiner meinung nach, in dem eigentlich kaum einmal gefahr herrschte, dass es nicht gewonnen werden könnte - zu überlegen - vor allem im mittelfeld - waren die italiener. die stärksten waren für mich toni (unglaublich gefährlich fast mit jeder aktion) und gattuso (in dieser form wird´s für jeden gegner schwer irgendwie ins spiel zu kommen - konsequent, konzentriert und aggressiv - extrem wichtig für die mannschaft)! und für die galerie: del piero hat nach seiner einwechslung die ein oder andere aktion abgeliefert, die echt vom feinsten war - schön anzusehn! :allaaah:

in dieser form braucht man sich um die em-qualifikation wohl kaum sorgen zu machen - man muss nur so konsequent weiterspielen - was hoffentlich auch in den nächsten beiden auswärtsspielen der fall sein wird - dann hat man schon wieder einen vorteil gegenüber der konkurrenz und es könnte auch wieder mal ein remis reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.