Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 20. März 2007 @nightfire: wo bist du gesessen/gestanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 20. März 2007 ja oida und die "ausschrfeitungen" waren ja wüstest "scheisse i glaub wir stehen auf da falschen seite, bleib ma in da nähe von die polizisten" jojo da hatte wer die hose gestrichen voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. März 2007 "du paul, warst seit gestern überhaupt schon mal daheim?" "man weiß es nicht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) oarschlecken alle miteinander! ....und aßerdem hab ich "ich bleib besser bei DEN Polizisten" gesagt, ok? bearbeitet 20. März 2007 von GreatWhiteDope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 20. März 2007 "du paul, warst seit gestern überhaupt schon mal daheim?" "man weiß es nicht." i glaub des war eine der besten ansagen an dem nachmittag, mit seim besoffenen unschuldigen grinser, göttlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 Der GACK hat 5 Coronafälle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2020 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Der GACK hat 5 Coronafälle Kann mir nicht vorstellen, dass der gesamte Anhang betroffen ist. [x] drin. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2020 Na jetzt sind hoffentlich alle zufrieden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts