GAK - Sturm 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ma, gottseidank haben sie das nimmer vergeigt, heute war wieder viel zauberei angesagt. Haas hat mir trotz der vergebnen chacnen sehr gut gefallen, er spielt richtig gut.

den abstieg können sich nun der GAK und Altach ausmachen, wobei ich den roten den klassenverbleib wünsche.

zu schade, dass man -3 punkte hat, sonst würds um den UEFA-cup gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein schönes Tor von Krammer schon in der 3. Minute (was habt ihr eigentlich gegen ihn :ratlos: ). Anschließend der GAK stärker. Zum Ende der ersten Hälfte waren sie dem Ausgleich schon sehr Nahe.

In der 2. Hälfte:

Sturm macht nur mehr das nötigste. Der GAK bemüht. Trotzdem wirkt Sturm überlegen. Bei Sturm hatte ich einfach das Gefühl, sie können mehr, wollen aber nicht. Beim GAK umgekehrt, sie wollen mehr, können aber nicht. Zu Ende der 2. Hablzeit war der GAK fast nicht mehr vorhanden, somit das 0:2 durch Filipovic die logische Folge. Haas hatte zuvor schon Chance Sturm in Führung zu bringen.

Was ich nicht verstehe, warum wurde in der 2. Cheetos ausgewechselt? Er war einer von den Roten, die mir am meisten Gefallen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein schönes Tor von Krammer schon in der 3. Minute (was habt ihr eigentlich gegen ihn :ratlos: ).

hast du das ganze spiel gesehn?

war dauernd im abseits, dumme fouls offensiv, einige flankenfehler..

aber er war nicht soo schlecht heute, war ja eh niemand in der mannschaft!

es gibt auch keine alternative, und er dürft der stärkste rechts aussen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

zwei sachen noch:

- danke an Söndergaard, dass er Cheetos und Berchtold rausgenommen hat und nicht Hassler

- Leitgeb und Rabihou haben nicht gelb bekommen und sind gegen Pasching dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Durchaus ein verdienter Sieg für Sturm. Der GAK brach wenig zählbares zustande, was bei Sturm schon anders war. Vor allem Haas arbeitet im Sturm sehr gut und spielte sich viele Chancen heraus. Einziges Manko bei Sturm, war die sehr schlechte Chancenauswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hast du das ganze spiel gesehn?

Nur im ORF und das nicht durchgehend, muss ich zugeben.

war dauernd im abseits, dumme fouls offensiv, einige flankenfehler..

aber er war nicht soo schlecht heute, war ja eh niemand in der mannschaft!

es gibt auch keine alternative, und er dürft der stärkste rechts aussen sein

Um ehrlich zu sein hab ich auch nicht so auf ihn geachtet. Trotzdem kommt es mir so vor, als war er sehr bemüht und ist auch viel gelaufen und ein solches Tor muss man erst mal schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotzdem kommt es mir so vor, als war er sehr bemüht und ist auch viel gelaufen und ein solches Tor muss man erst mal schiessen.

das darf man ihm auch nicht absprechen. wir haben halt rechts aussen seit dag keinen super spieler mehr,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

komisch das die sturm fans,unsre fangesänge klauen......

fällt euch selber nix ein? :super:

:laugh:

komisch, daß alle alles aus ganz europa klauen...

zum spiel:

GOTT SEI DANK!!

so schen, haggod!

endlich nicht nur gut gespielt, sondern auch verdient gewonnen.

überragender haas!

so schen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ma hab i mi heut gefreut, sehr schoenes Spiel, hat mir gut gefallen. Schade nur, Tore haette es mehr fuer uns geben muessen. 2-mal Alluminium alleine :madmax:

Haas, hat sehr gut gespielt passte nach dem schnellen Fuehrungstor zugegeben auch perfekt ins System.

Alles in allem, bin ich sehr erleichtert. :super::allaaah:

ajo und des haette eine Rote fuer Akoto sein muessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ajo und des haette eine Rote fuer Akoto sein muessen.

Akoto hatte Glück, nur mit einer gelben Karte bestraft worden zu sein. Das Foul war zwar nicht viel, trotzdem würde ich es als Torraub bewerten.

Leider wird beim österreichischen Fußball erst dann Torraub gegeben, wenn der foulende Spieler letzter Mann war. Ich zitier kurz Wikipedia

er Begriff Torraub (umgangssprachlich auch Notbremse) bezeichnet im Fußball das regelwidrige Verhindern einer klaren Torchance durch absichtliches Hand- bzw. Foulspiel. Er wird – unabhängig von der Härte des Foulspiels – mit einem Platzverweis (einer Roten Karte) bestraft.

Sehr interessant fand ich eine andere Aktion des GAK Verteidigers: warum rennt er in Hiden hinein? War doch Hiden?! Wobei eigentlich muss man Fragen, warum stellt sich Hiden den ballführenden Akoto in den Weg?

Edit: Warum muss es +[Jogi]+ mit seinem Namen einem so schwer machen, ihn zu zitieren?! :raunz:

bearbeitet von Marschall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr interessant fand ich eine andere Aktion des GAK Verteidigers: warum rennt er in Hiden hinein? War doch Hiden?! Wobei eigentlich muss man Fragen, warum stellt sich Hiden den Ballführenden Akoto in den Weg?

die aktion spricht für das ganze spiel: die 2 behindern sich gegenseitig, verlieren den ball. nachdem sie aufgestanden sind, diskutieren sie, anstatt filipovic zu attackieren und sein plazierter schuss kann gerade noch von fornezzi abgewehrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die aktion spricht für das ganze spiel: die 2 behindern sich gegenseitig, verlieren den ball. nachdem sie aufgestanden sind, diskutieren sie, anstatt filipovic zu attackieren und sein plazierter schuss kann gerade noch von fornezzi abgewehrt werden.

Interessant in dieser Hinsicht war auch das 2. Tor von Filipovic. Er gewinnt den Ball so nah vorm Tor, dort darf man einfach nicht den Ball verlieren. Dann wandert er gemütlich nach links, wird verfolgt von einem GAK-Spieler, 2 weiter stehen auch dort herum. Dann führt er schön gemütlich den Ball in die Mitte und ist dort ganz alleine. Dort kann er auch ganz gemütlich aufs Tor schießen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

sooo, war nett anzusehen das ganze. unglaublich von vorteil war natürlich, dass wir schon so früh in führung gingen. über die etnstehung kann man eigentlich nur schmunzeln: eckball - traumflanke haas - seitfallrückzieher (!) Krammer (sic!). bezüglich was wir gegen ihn haben: das und ein tänzchen mit kujabi waren seine einzig annehmbaren aktion im ggesamten spiel.

der gak war kaum vorhanden, hatte im prinzip nur 2 möglichkeiten - wir 2mal stange, einmal latte, einige vergebene sitzer und ein glückliches 2:0 durchn bojan.

stimmung war gut, s4 - s14 (exklusive s7) waren in schwarzer hand - die schirileistung war seltsam: mal kleinlich, dann lang durch nix gepfiffen. und wegen dem bisschen nebel braucht er sich a net so aufspielen - scheiß pseudo-euro08-weiße-weste :glubsch:

insgesamt ein hochverdienter sieg, der wohl den klassenerhalt mehr oder weniger fixiert hat, da sich gak und altach ja untereinander noch punkte wegnehmen werden.

ajo:

komisch das die sturm fans,unsre fangesänge klauen......

fällt euch selber nix ein? :super:

:lol::love:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.