GAK - Sturm 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

:lol:

war 3 mal alleine vorm fornezzi und zu blöd ein tor zu machen..

war er zu schwach oder fornezzi zu stark? :ratlos:

tippe auf ersteres obwohl ich auch mit zweitem leben könnte...

Also wars 3mal gefährlich für euch :finger:

Hätt er die auch reingmacht, dann hätt ich ungemein abschlußstark geschrieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Also wars 3mal gefährlich für euch :finger:

Hätt er die auch reingmacht, dann hätt ich ungemein abschlußstark geschrieben :)

ja oida, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Du hast mir die Augen geöffnet, also gigi was postest du für einen Scheiß? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Tolles gestriges Spiel. Wir haben gut begonnen und der tolle Seidfallzieher von Krammer hat uns dann noch ein bisschen nach vorne gebracht, aber nach den "Ausschreitungen" der FAns ist der GAK stärker geworden. Zweite Hälfte wurde dann mehr oder weniger von Sturm dominiert. Anfangs freute ich mich über die Hereinnahme von Filipovic, habe das aber dann wieder bereut...

Bojan war zwar technisch extrem stark aber er brachte fast keine Pässe an den Mann.

Haas und Säumel waren gestern Top, gratulation an diese beiden :v:

Leitgeb spielte gestern für mich nicht am Top-Limit, aber sein Alleindurchgang hätte sich ein Tor verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus der Kleinen Zeitung:

Mario Haas (4 Sterne):

Der Mister Sturm ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber immer noch einer der Schnellsten. Von ihm geht ständig Gefahr aus.

Sebastian Prödl (4 Sterne):

Der 19-jährige erwischte fast jeden Kopfball, bewies Überblick. Es war wieder eine gelungene Talentprobe.

Bist du deppat, bin ich ein Experte:

Starke Leistung der gesamten Mannschaft. Aber besonders gut gefallen haben mir Haas (unheimlich gefährlich, sehr mannschaftsdienlich und zweikampfstark) und Prödl (keine Fehler und ungemein kopfballstark) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Bist du deppat, bin ich ein Experte:

einem hoch dotierten job beim orf steht nix mehr im weg! :clap:

oder du gibst a bissi interne asb-nachhilfe bei seidenen rückziehern, ausschreitungen ohne beteiligte oder unnötige bojans, die entscheidende tore machen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seidenen rückziehern

Kann mich nur anschließen. Seide ist schließlich ein Zeichen für Eleganz. Und keiner bewegt sich so filigran (also seiden) über den Platz wie unser Thommy!

ausschreitungen ohne beteiligte

Hmm, das versteh ich nicht :D

oder unnötige bojans, die entscheidende tore machen

Hat einen schönen Nachnamen und bekommt von mir 5 Sterne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

pheipsi du fussballexperte :allaaah:

geil auch das urteil über cheetos... ein schuss in 90 minuten ist zu wenig-blöd nur, dass er nach 70 schon draussen war! hättens gleich schreiben sollen, dass der schranz der wappla heute wieder keinen einzigen ball gehalten hat!

ois dodln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mei fein, des erste mal seit monaten, dass i ma wieder amal a spiel angschaut hab und dann gleich sowas :clap:

bitter sind nur die dummheiten der paar roten "fans" - wenigstens können die beteiligten, sollten sie ausfindig gemacht werden, den gak-präsidenten wegen ehrenbeleidigung verklagen ^^ und den stöger glei mit *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

einem hoch dotierten job beim orf steht nix mehr im weg! :clap:

oder du gibst a bissi interne asb-nachhilfe bei seidenen rückziehern, ausschreitungen ohne beteiligte oder unnötige bojans, die entscheidende tore machen :augenbrauen:

"wir singen dem heri ein lied ein lied..."

"na geh kum her trinkma a bier "

:D so geil!

ja oida und die "ausschrfeitungen" waren ja wüstest

"scheisse i glaub wir stehen auf da falschen seite, bleib ma in da nähe von die polizisten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Im ORF hats ja bei euch im Sturmsektor recht ruhig ausgesehen, wie kann man denn die Aktionen vom GAK live im Stadion beurteilen? :ears:

Hat man den Sticher überhaupt verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

Im ORF hats ja bei euch im Sturmsektor recht ruhig ausgesehen, wie kann man denn die Aktionen vom GAK live im Stadion beurteilen? :ears:

Hat man den Sticher überhaupt verstanden?

na, ka was der plaudert hat wir haben gefeiert was des zeug hält, und es war nur einmal wirklich viel rauch im stadion, die 2ten 2 male wars net wirklich schlimm, aber was solls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

na, ka was der plaudert hat wir haben gefeiert was des zeug hält, und es war nur einmal wirklich viel rauch im stadion, die 2ten 2 male wars net wirklich schlimm, aber was solls!

Im Fernsehen hats ja von der DAchkamera aus ja total arg ausgschaut und wenns die Kameras weiter unten hergezeigt haben, dann hats eh ned so arg ausgschaut, da hat man gsehn auch noch was... Naja, hauptsache ein wichtiger Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich hab den Sticher akustisch nicht wirklich wahrgenommen...

Ich hab ihn verstanden, aber die betroffenen sicher nicht, denn die waren mit Pfeiffen beschäftigt !

GAK Sektor war bis auf das aber relativ schlecht besetzt und eigentlich sehr leise

Die Sturm Fans waren der Hammer, GENIALE Stimmung, besser als bei manchen heimspielen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.