HwG TFC Geschrieben 3. April 2007 Es ist zwar vielleicht ganz lustig, dass die Bullen "ausgerutscht" sind, aber im Endeffekt wäre es mir viel lieber gewesen, wenn wir am Mittwoch den Uefa Cup Platz fixieren hätten können. und was die austria, die über mattersburg (bei aller wertschätzung) nicht drüberkommt, im uefa cup verloren?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. April 2007 und was die austria, die über mattersburg (bei aller wertschätzung) nicht drüberkommt, im uefa cup verloren?? Mattersburg ist 2. in der tabelle was soll die blödsinnige bemerkung? wird Salzburg jetzt die CL quali sausen lassen? wenn wir an einer amateur-mannschaft scheitern, dann kannst das gsätzerl wiederholen aja: irre ich mich, oder werden die ersten 4 der tabelle im EC spielen, wenn Mattersburg und wir eine endplatzierung von 2-4 erreichen+ wir ins finale einziehen? (also der 4. entweder "nachrückt", oder den cup holt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. April 2007 Mattersburg ist 2. in der tabelle was soll die blödsinnige bemerkung? Ändert trotzdem nix daran dass die M'burger weit über ihren Fähigkeiten spielen und dort oben nichts, aber shcon gar nichts verloren haben. Im UEFA Cup werden sie genau zwei Spiele haben und nächste Saison hoffentlich auch wieder dort herumgurken wo sie hingehören (und am allerliebsten wär mir dann Platz 10). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) ich sehe Mattersburg wie Schwanenstadt in der zweiten liga. keiner hat sie da oben erwartet und im grund stehen sie nur dort weil die stärkere konkurrenz ausgelassen hat (Rapid, Austria bzw. Kärnten, Austria Lustenau). nicht mehr als eine eintagsfliege, mit dem selben kader wären sie letztes jahr fast abgestiegen. bearbeitet 4. April 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. April 2007 Ändert trotzdem nix daran dass die M'burger weit über ihren Fähigkeiten spielen und dort oben nichts, aber shcon gar nichts verloren haben. Im UEFA Cup werden sie genau zwei Spiele haben und nächste Saison hoffentlich auch wieder dort herumgurken wo sie hingehören (und am allerliebsten wär mir dann Platz 10). und der FC Bayern ist im Cup an Aachen gescheitert(nicht zum ersten mal -03/04) und wird aller voraussicht nach trotzdem nächste saison nicht auf den europcup verzichten mir muss entgangen sein, dass man sich als höher eingeschätze mannschaft in einem ko-spiel jederzeit durchsetzen muss, um nicht die moralische legitimation für eine internationale bewerbteilnahme zu verlieren ich sage, wenn wir es nicht unter die ersten vier schaffen und den cup nicht holen, DANN haben wir im EC nix verloren Mattersburg wäre natülrlich insofern der bessere finalgegner, als dass wir uns realistische chancen auf einen sieg ausrechnen können, auf den internationalen starplatz bezogen war das gestrige ergebnis nur eines: nämlich schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. April 2007 Mattersburg ist 2. in der tabelle was soll die blödsinnige bemerkung? wird Salzburg jetzt die CL quali sausen lassen? was soll daran "blödsinnig" sein?? wenn man mattersburg im cupfinale nicht schlägt hat, wird mans mit tottenham, espanyol, lazio und paris saint-germain aufnehmen können?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. April 2007 paris saint-germain Steigen die heuer nicht ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. April 2007 was soll daran "blödsinnig" sein?? wenn man mattersburg im cupfinale nicht schlägt hat, wird mans mit tottenham, espanyol, lazio und paris saint-germain aufnehmen können?! mit Illichivets, Legia, etc, etc aber vielleicht schon gruppenphase erreichen und gegen die zwei schwächeren gegner vielleicht siege einfahren- hallo ko-runde! regelmäßig punkten ist nun einmal alles und: warum zum teufel sollten wir es mit Tottenham, Espanyol, Lazio aufnhemen können, nur weil wir Mattersburg zuvor im finale gebogen haben? wir werden durch dieses spiel ja nicht zu einer besseren oder schlechteren mannschaft der blick auf die tabelle genügt um zu sagen: Mattersburg hat in etwa unsere klasse das ergebnis von einem ko-spiel ändert daran überhaupt nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. April 2007 Steigen die heuer nicht ab? gut psg war ned das beste beispiel... aber ich denk, ihr wissts was ich mein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2007 auf den internationalen starplatz bezogen war das gestrige ergebnis nur eines: nämlich schlecht Auf meine persönliche Psyche bezogen war das gestrige Ergebnis nur eines: unglaublich gut. Es kann nur einen wahren Doublegewinner geben! Einen Titel zu gewinnen ist machbar, und würde diese verkorkste Saison aus unserer Sicht noch retten. Genau so sollte man das auch den Spielern kommunizieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 4. April 2007 Ein Finale in der Südstadt hätte aber auch seinen Reiz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 4. April 2007 Ja, Brechreiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. April 2007 Ja, Brechreiz spritsparenda is a, fia mi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. April 2007 soda i reiß auf auf nach sbg mit ninjapulli? -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 4. April 2007 soda i reiß auf auf nach sbg mit ninjapulli? -.- und, dass du uns ja mit nem sieg nach hause kommst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts