Recommended Posts

WIE GESAGT WIR FAHREN MIT MIND 5:0 DRÜBER ÜBER DIE AMATEURE

Ist der noch immer nicht gesperrt? :ratlos:

Ad Topic: Ihr werdets aufsteigen, für mich gbts da nicht wirklich Zweifel, irgendwie spielts ihr im Cup immer stark und hochmotiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Macht euch nur lustig aber nach dem cupspiel werdet ihr an meine worte denken wenn wir 5 oder 6 zu null gewinnen.

der grund dafür ist ganz einfach die salzburg amateure sind körperlich mind. um 2 Klassen schwächer was für amateurteams ja durchaus normal sind.

ausserdem haben sie in der defensive grosse schwächenvund unsere beweglichen stürmer werden ihnen arge probleme bereiten ihr werdet es sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Macht euch nur lustig aber nach dem cupspiel werdet ihr an meine worte denken wenn wir 5 oder 6 zu null gewinnen.

der grund dafür ist ganz einfach die salzburg amateure sind körperlich mind. um 2 Klassen schwächer was für amateurteams ja durchaus normal sind.

ausserdem haben sie in der defensive grosse schwächenvund unsere beweglichen stürmer werden ihnen arge probleme bereiten ihr werdet es sehen

nur weil sie die amateure von salzburg sind, sinds noch lang keine echten amateure und körperlich sicher sehr gut in schuss - du bist wirklich ein absolut ahnungsloser und der tag deiner sperre wird von vielen herbeigesehnt - dessen kannst dir gewiss sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So jetzt einmal zur allgemeinen Klarstellung: Sicher seid ihr Favorit, das werde ich nie abstreiten. Sicher seid ihr auch die beste Cupmannschaft in Österreich, auch das streite ich nicht ab. Was ich mit meinen Posts sagen wollte ist einfach, dass es keine einfache Partie sein wird, wie viele von euch glauben. Ich habe auch nie gesagt, dass die Austria Angst vor einem Regionalligaverein haben muss, nur störte mich die Arroganz mancher Vorposter, die schon fix davon ausgingen, dass ihr im Finale stehen werdet. Sicherlich seid ihr Favorit und müsstet unter normalen Umständen, aber noch einmal: Unterschätzen darf man auch die Amateure der Salzburger nicht!

ich weiss das dein post nicht an mich gerichtet war . . .(das ursprüngliche)

doch ich muss noch was los werden

einige hier denken doch wirklich das es ein einfaches spiel sein wird , diese meinung teile ich nicht .

RBSA werden alles versuchen um die sensation perfekt zu machen und genau da müssen wir aufpassen

die sind natürlich hoch motiviert (profis im anderen halbfinale , die red bulls (eishockey) im finale , in der bundesliga meister) die werden versuchen alles abzuräumen heuer .

und genau dieser antrieb wird sie sehr energisch ans werk gehen lassen , daher vorsicht .

ABER:

trotz allem lasse ich mich nicht von diesen fakten beirren und sage das wir ins finale kommen . . .

da wir um einiges mehr cuperfahrung haben . . .

in jedem bereich , von den verantwortlichen , von georg zellhofer , den spielern selbst und dadurch ergibt sich doch eine gewisse überlegenheit (gelassenheit)

ich denke schon das RBSA sehr nervös sein wird da ein gewisser druck auf ihnen lastet . . .

bearbeitet von goodman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
einige hier denken doch wirklich das es ein einfaches spiel sein wird , diese meinung teile ich nicht .

Wie oft willst das noch loswerden?? :glubsch:

Deinen Standpunkt kennen wir mittlerweile alle. Wie ein User die Jungdosen einschätzt ist seine Sache und da ES HAT KEINEN SINN wenn du DEINE MEINUNG 10 MAL ins Forum SCHREIBST!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wie oft willst das noch loswerden?? :glubsch:

Deinen Standpunkt kennen wir mittlerweile alle. Wie ein User die Jungdosen einschätzt ist seine Sache und da ES HAT KEINEN SINN wenn du DEINE MEINUNG 10 MAL ins Forum SCHREIBST!!!

NEIN , danke für die aufklärung !!! :allaaah:

war eben dabei es ein drittes mal hinein zu schreiben . . .

doch zum glück las ich dein post . . .

was würde ich ohne dich machen ?? :super:

bearbeitet von goodman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die beweglichen stürmer ala aigner und pichlmann :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

lassts euch doch nicht von dem bauernschädel hier provozieren!

Wäre es möglich, die Ausdrucksweise eine Spur nach oben zu nivellieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wäre es möglich, die Ausdrucksweise eine Spur nach oben zu nivellieren?

das ist vom ghettobruder nobody alias blanchard nicht zu erwarten. der glaubt weil er auf der vip tribüne sitzt, dass er deshalb niveau hat. ist leider ein irrtum, nach seiner ausdrucksweise ist er ein kleiner prolet aus irgendeinem hinterbezirk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

dieses spiel wird sicher nicht leicht. der heimvorteil und die tatsache, dass auf einem kunstrasenplatz gespielt wird ist sicherlich nicht zu unterschätzen. aber trotzdem muss man als bundesligist und regierender cupsieger einen regionalligisten schlagen.

daran darf und kann einfach nicht gezweifelt werden.

mein tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich gehe von einem hart erkämpften 3:1 für die Austria aus. Ich finde es zwar beachtlich, was die Salzburg-Amateure geschafft haben, aber einen Niveauunterschied kann man nicht abstreiten. Auch gegen Mannschaften wie z.B. Altach, GAK oder Sturm hätten wir uns wahrscheinlich aus dem Cup verabschiedet. Gerade als Amateurmannschaft ist man doch etwas nervöser, wenn man einmal im Halbfinale eines Cups steht. Aber ich lass mich gern überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gerade als Amateurmannschaft ist man doch etwas nervöser, wenn man einmal im Halbfinale eines Cups steht.

was unterscheidet die red bull amateure von anderen regionalligamannschaften? haben ja auch genung profis in ihren reihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

was unterscheidet die red bull amateure von anderen regionalligamannschaften? haben ja auch genung profis in ihren reihen.

Naja... genug... Laut Homepage gerade mal zwei (Kitzbichler und Hütter). Ansonsten war der älteste glaub ich 26 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten