west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2007 die schaun ja aus wie aus einer schlechten boygroup... on topic: das wird dann wohl mit ziemlicher sicherheit ein uefa cup platz für die austria. klingt zwar komsich aber ich glaub dass ein wiener verein im uefa cup besser ist als zb pasching oder mattersdorf. die perspektiven sind ganz andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 18. März 2007 18 Uhr ist fix. Titelverteidiger Austria Wien trifft einen Tag später ebenfalls in Salzburg auf die Red Bull Amateure. Spielbeginn ist auch diesmal 18:00 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. März 2007 ein superlos!! endlich seh ich damit auch mal die bullendisco. europa, wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2007 ich gehe nicht davon aus, daß das zwangsläufig ein leichtes spiel oder gar ein pflichtsieg wird. ich gehe aber schon davon aus, daß zellhofer und die mannschaft wissen, welchen stellenwert diese partie für uns hat, bzw. daß uns wahrscheinlich nur noch die amateur-truppe von einem int. startplatz trennt. und deshalb bin ich fest davon überzeugt, daß wir so auftreten, wie es notwendig ist um uns das int. ticket zu sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 18. März 2007 irgendwie kann ich hier nicht alle user verstehen... red müll junior ist die LEICHTESTE von den 3 möglichen mannschaften, auswärts ist nicht so toll aber das soll nicht das hindernis sein... gewinnen wir hier, was passieren sollte sind wir so gut wie sicher im uefa-cup ich hab schon fast den eindruck, dass ein paar hier der meinung sind das wir am besten in der ersten cup runde gegen rb ruasfliegen hätten sollen damit wir uns ja nicht blamieren können scheiss doch auf den ec solange wir keine angst haben müssen gegen eine rl mannschaft spielen zu müssen :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2007 Die Jungdosen werden sicher nicht unterschätzt. Die haben ja auch schon in der Vorbereitung gute Leistungen gebracht. Die Einsertruppe von RB ist jetzt besonders im Cup motiviert, weil sie die Meisterschaft schon in der Tasche haben und unbedingt das Double machen wollen. Da hätten wir wirklich nur sehr geringe Chancen. Gegen die Amateure sollte bei einer halbwegs soliden Leistung einem Aufstieg nichts im Weg stehen. Wenn ich dann zwischen einem wahrscheinlichen, "ruhmvollen" und einem unwahrscheinlichen, blamablen Ausscheiden wählen kann, entscheide ich mich sofort für zweiteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2007 18 Uhr ist fix. wer kommt bitte auf so einen scheiß?? toll für jeden der da gern dabei wär, wieder ein urlaubstag mehr verschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2007 Öhm... ja klar. Spieler hin und herwechseln funktioniert im Cup auch so super. aber möglich ist es doch das die red bull amas für das match verstärkt werden!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. März 2007 aber möglich ist es doch das die red bull amas für das match verstärkt werden!? Nein, das ist nicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. März 2007 wer kommt bitte auf so einen scheiß?? toll für jeden der da gern dabei wär, wieder ein urlaubstag mehr verschissen CL wahrscheinlich, da hams doch so eine Regel, daß national nichts gleichzeitig laufen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2007 aber möglich ist es doch das die red bull amas für das match verstärkt werden!? alle spieler die schon im cup gespielt haben dürfen nicht eingesetzt werden soviel ich weiß gilt das auch für die ersatzbank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. März 2007 gilt das auch für die ersatzbank? Ist die Frage ernst gemeint? Gilt natürlich auch für die Ersatzbank. Auf der Tribüne dürfen hingegen auch die Red Bull Profis sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Geschrieben 18. März 2007 Traumlos! Wenn man mit den Adlern picken will, muss man die Amateur-Dosen schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2007 FK Austria Amateure - Red Bull Salzburg : 1-0 Hoffentlich ist Rache nicht süß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. März 2007 so aufgrund von manchen fragen bezüglich aufstellung post ich hier mal die wahrscheinliche aufstellung von rbsa: Öczan; Kitzbichler, Obermair, Sonko Pa, Borozny; Hütter, Vujic, Öbster, Keil; Orosz, Witteveen. insgesamt sind in der mannschaft sehr junge spieler gespickt mit 3 älteren "passgebern"! der sturm mit orosz und witteveen ist locker bundesligatauglich, und auch das mittelfeld mit öbster, keil usw. durfte sich schon öfters in der bundesliga probieren! die mannschaft ist sehr stark im kurzpasspiel und spielt insgesamt ein sehr sehr hohes tempo, fast höher als das der kampfmannschaft! dafür fehlen wirklich starke spieler die spiele im alleingang entscheiden können, oder welche die im strafraum mal wirklich im alleingang für die absolute gefahr sorgen können! insgesamt ist die truppe von fink sehr kompakt, und hat auch eine starke abwehr (herauszuheben in der IV die black pearl sonko pa) der torhüter özcan hat mmn. sogar mehr qualität als ochs in der profimannschaft! die mannschaft benimmt sich aufgrund ihres junes alters jedoch manchmal unroutiniert, und verschenkt oft leichtfertig führungen! das wird bestimmt keine leichte aufgabe für die austria, denn auf dem kunstraßen spielen die jungbullen besonders stark, auch der lask wurde hier 2-0 geschlagen! wird mit sicherheit ein enges match, die chancen sehe ich bei ca. 60-40 für die austria! ich tippe dennoch auf ein 1-0 für die jungbullen durch ein tor von ernstl öbster in der 85 minute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts