MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 La 29° Giornata: Samstagsspiel: Samp 1-1 Palermo Sonntagsspiele: Ascoli -Inter Cagliari - Chievo Catania - Reggina Fiorentina - Roma Messina - Torino Milan - Atalanta (live auf PREMIERE) Parma - Siena Udinese - Livorno Lazio - Empoli (20.30) Sehr interessanter Spieltag! MILAN-ATALANTA: ROSSONERI SQUAD GOALKEEPERS: Dida, Kalac, Storari; DEFENDERS: Bonera, Cafu, Favalli, Grimi, Jankulovski, Oddo, Simic; MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Seedorf; STRIKERS: Gilardino, Inzaghi, Ricardo Oliveira, Ronaldo. Hoffe auf folgende Aufstellung: DidaOddo - Bonera - Simic - Jankulovski Gattuso - Gourcuff - Seedorf Kaká Ronaldo - Gilardino FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 gibts einen live stream für fiorentina - roma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 gibts einen live stream für fiorentina - roma? http://myp2p.eu/Matches/Match4.htm Hier solltest was finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Milan endlich mal wieder mit 4-3-1-2 aber leider ohne Gourcuff! Dida Oddo - Bonera - Simic - Jankulovski Gattuso - Ambrosini - Brocchi Kaká Ronaldo - Oliveira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Wahnsinn was für Chancen Milan schon vergeben hat! :aaarrrggghhh: Parma führt übrigens mit 1-0 und Torino bei Messina mit 1-0. Udinese schon 2-0 gegen Livorno. Und Milan endlich mit dem 1-0 (Ambrosini per Kopf) und das hochverdient, kurz zuvor Ronaldo schon mit einer weiteren 100%igen!.... bearbeitet 18. März 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) La 29° Giornata: Samstagsspiel: Sampdoria 1-1 Palermo Sonntagsspiele: Ascoli 1-2 Inter Cagliari 0-2 Chievo Catania 1-4 Reggina Fiorentina 0-0 Roma Messina 0-3 Torino Milan 1-0 Atalanta Parma 1-0 Siena Udinese 4-0 Livorno Lazio - Empoli (20.30) bearbeitet 18. März 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 nach 75minuten stehts jetzt 2-0 für inter.. beide tore hat ibra gemacht! unglaublich wichtig für inter in dieser saison bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Tolle erste Hälfte von Milan, man hätte mit mindestens 3-0 in die Halbzeit gehen müssen. Die zweite war einfach nur noch Juventesk! Trotz allem, 3 wichtige Punkte. Vor allem Ronaldo und Kaká waren in der ersten Hälfte toll, aber auch Oddo, der Rest solide, wirklich schwach eigentlich nur Brocchi und Gattuso. Highlight der zweiten Hälfte eine im liegen gebrachte Flanke von Kaká! Jetzt noch ein Sieg von Lazio bzw. ein Remis und das ganze war dann doch ein sehr erfreulicher Spieltag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Jetzt noch ein Sieg von Lazio [...] Muss man das verstehen? bearbeitet 18. März 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Foggia 7: Grandi giocate, velocita` e fantasia. Folle nel cercare il gol da centrocampo. Pero` ha avuto ragione lui. da ich ihn in meinem fantacalcio team hab seh ich jede runde seine noten und ärger mich grün und blau. ancelotti's sturheit flügelspieler und junge spieler in den kader zu holen ist einfach nur erschreckend. foggia hat letztes jahr bei ascoli so gut wie jede runde überzeugt. bei lazio hat er zu wenig spielzeit bekommen und war trotzdem recht passabel obwohl er oft auf der falschen seite spielen musste. jetzt bei reggina spielt er wieder regelmäßig und ist auf anhieb immer unter den besten. wie es sich milan leisten kann auf so einen spieler zu verzichten kann und will ich nicht verstehen. im aktuellen kader gibts einige spieler die man ohne weiteres durch jüngere modelle ersetzten könnte ohne einen groben qualitätsverlust befürchten zu müssen und man würde für die zukunft vorbauen. z.B. antonelli statt favalli marzoratti statt simic oder cafu. marzoratti ist ja eigentlich rechter verteidiger doch bei seinen wenigen einsätzen für milan hat er in der mitte eigentlich besser ausgeschaut und auch für empoli spielt er meines wissens öfter in der iv. bearbeitet 18. März 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Foggia 7: Grandi giocate, velocita` e fantasia. Folle nel cercare il gol da centrocampo. Pero` ha avuto ragione lui. da ich ihn in meinem fantacalcio team hab seh ich jede runde seine noten und ärger mich grün und blau. ancelotti's sturheit flügelspieler und junge spieler in den kader zu holen ist einfach nur erschreckend. foggia hat letztes jahr bei ascoli so gut wie jede runde überzeugt. bei lazio hat er zu wenig spielzeit bekommen und war trotzdem recht passabel obwohl er oft auf der falschen seite spielen musste. jetzt bei reggina spielt er wieder regelmäßig und ist auf anhieb immer unter den besten. wie es sich milan leisten kann auf so einen spieler zu verzichten kann und will ich nicht verstehen. wenn man sich die schlechten leisten kann, dann hat man eben kein geld mehr für die jungen :D als nächstes wird dann wahrscheinlich marzoratti dran glauben müssen... wir könnten ja eigentlich gleich aus prinzip alle spieler aus der eigenen jugend zum verkauf anbieten, denn bei uns bekommens ja sowieso keine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Nichts gegen Foggia, aber reggina und Milan is ein Unterschied, aber Marzoratti hätte ich auch gerne wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Jawohl!! Wichtige 3 Punkte! Bravo Ibra, Bravo Adriano!! Inter schon so gut wie fix Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Muss man das verstehen? Im Prinzip ist es so, dass ich noch 4 Gegner für die letzten beiden CL-Plätze sehe, und die heißen Lazio, Palermo, Empoli und die Viola. Und je schneller Empoli vom Fenster ist desto besser! Die Viola ist ja noch weit genug hinter uns, und Palermo dürften wir demnext überholen, sind ja jetzt nur noch 1 Punkt hinter ihnen...! Aber wenn dus genau wissen willst, ein Remis wäre mir am liebsten! PS: Lazio führt gegen Empoli bereits mit 2-0 (Tore durch Pandev bzw. Rocchi)! bearbeitet 18. März 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Wichtiger Sieg von Lazio mit 3 tollen Toren. Somit wäre Empoli erst mal auf Distanz gehalten. Palermo haben wir auch überholt, obwohl Palermo 1 Spiel mehr hat. Leider hat sich Peruzzi wieder verletzt, und nächstes Spiel ist Mudy gesperrt. :aaarrrggghhh: Dafür sollte aber Mutarelli wieder fit sein, und Manfredini ist momentan ein sehr starker Ersatz. Am nächsten Spieltag gehts auswärts gegen Udinese. Wenn man Di Natale und Muntari gut aus dem Spiel nimmt, ist einiges für uns drin. Mit einem X könnt ich schon gut leben. Ein 3er wäre natürlich wieder mal top und es wäre dann der 7. Sieg in Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts